Pfeil rechts

B
ich nehme johanniskraut kapseln 650mg und habe gerade gemerkt das ich meine letzte tablette heut abend schlucken muss das heißt ich muss morgen früh aussetzen um mir schnell neue zu besorgen. is es sehr schlimm wenn ich se einmal nich nehme?

Jetz hab ich voll angst das die wirkung nachlässt oder iwas schlimmes passiert.

BITTE HELFEN

13.12.2010 22:40 • 18.12.2010 #1


5 Antworten ↓


C
Zitat von optimistin120:
is es sehr schlimm wenn ich se einmal nich nehme?

Nein ist es nicht.
Heut abend nimmst du sie doch noch und morgen früh besorgst du neue, da ist es ja nicht so dass du länger keine nehmen kannst.

Wenn du bei anderen Medikamenten einmal vergisst die zu nehmen sollst du danach ja auch einfach wie gewohnt weitermachen.

13.12.2010 22:59 • #2


A


Ganz, ganz wichtig !

x 3


jadi
ach quark nur weil eene fehlt passiert garnix...hole dir morgen in aller ruhe die neuen und dann fertig...mach dich net verrückt

13.12.2010 22:59 • #3


B
ich danke euch für die schnelle antwort, da kann ich ja beruhigt ins bettschen gehen und von einer heilen welt träumen *hihi*

also nochmals danke fürs antworten.

Optimistin

13.12.2010 23:17 • #4


S
hey du, wie meine vorredner ja schon gesagt haben musste dich echt net verrückt machen, selbst wenn du übers ganze we keine zu dir nimmst wird nicht viel passieren.
also mach dir mal keinen kopf:)

18.12.2010 01:47 • #5


Zuckerschnute33
Hi!

Ich habe meine Laif900 (ist auch Johanneskraut) von heute auf morgen weggelassen und es ist nix passiert -hab nicht mal einen Unterschied bemerkt.....

Schlaf gut!!

LG Zuckerschnute

18.12.2010 02:05 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky