Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe mich gerade hier angemeldet, vielleicht kann mir jemand helfen. Es wird immer schlimmer. Früher hatte ich nur normale Angst vor Spinnen, ich fand die ecklig aber...
1566
6
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch von meinenem Erfolgserlebnis berichten. Ausser meinen anderen Ängsten und Panikattacken habe ich auch ständig unter einer...
1411
2
Hallo, in 3 Wochen ziehe ich zu meinem Partner. Vom Saarland nach Bayern. Die Kündigung meiner Wohnung war eine Bauchentscheidung und vor Monaten richtig für...
2294
9
Da ich wegen meiner panischen Spinnenangst seit Jahren meinen Balkon nicht mehr betreten habe (es könnte im Türrahmen eine dicke fette Winkelspinne auf mich herabstürzen und...
3630
26
Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, diese aber einige meiner Probleme nicht ganz widerspiegeln. Es ist so, ich bin seit 2...
5760
23
Hallo liebe Leser, es wird ein langer Text..tut mir leid. ich habe lange nach Seiten gesucht wo ich meine momentane Situation niederschreiben kann und bin mir auch nicht sicher...
3268
37
Gute Nacht und frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, mein Weihnachtsfest begann sehr schön. Wir aßen gemütlich, es war eine tolle Atmosphäre. Ich war froh, dass es mir...
4650
32
Hallo, ich bin hier neu auch wenn ich schon lange immer mitlese. Meine angststörung hat angefangen vor 10 jahre etwa .... wie üblich aus dem nix , da war ich grade mal 26 jahre...
1518
7
Hallo ihr lieben Habe da mal eine Frage. Habe vorhin richtig Streit mit meinem Mann gehabt und seitdem rast mein Herz. .ich schwitze und mir ist so komisch. Als ob der Bauch...
2619
23