Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
bin gestern im wutanfall nach 2 jahren zum zahnarzt gedüst.hat geklappt.es ist nichts passiert.
1296
3
hi leute ich weiss ich komme schon wieder mit dem thema hab vor ner woche nen hiv test machen lassen, so jetzt war aber heute kein arzt da um mir das ergebnis mitzuteilen und...
4655
17
Hallo, ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder. Und eigentlich gibt es etwas Tolles zu verkünden: Mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Unseren Freunden und...
3421
22
Hallo liebe Fories, habe schon öfter hier wegen meiner Probleme geschrieben, aber gerade jetzt ist mir ganz elend zumute und es fällt mir echt schwer davon zu schreiben, aber...
2895
3
Auch ich leide unter sozialer Phobie und hoffe, hier Leute zu finden, die mir helfen können bzw. wir uns gegenseitig helfen können. Ich denke, gleichgesinnte wissen auch, wie...
1909
11
Stellt euch schon mal drauf ein viel zu lese, was natürlich grammatikalisch geprüft wurde von meiner Rechtschreibehilfe. Wobei bestimmte satz- bauten, nunja... ich schreibe halt...
1693
3
Hallo erstmal Ich möchte gerne annonym bleiben. Ich bin weiblich 20 Jahre alt. Zu meiner Geschichte - alles fing vor knapp 4 Jahren an. Mein Leben war unbeschwert ich hatte...
1562
14