Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal. Nachdem ich wochenlang Tag für Tag mehrere Stunden nach entsprechenden Foren googlete, denke ich, dass ich hier richtig bin, darum meldete ich mich soeben hier...
1856
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7222
38
Hey Leute, Ich leide schon seit meiner Kindheit an zwangsgedanken und zwangshandlungen. Aber damals war ich mir dessen nicht bewusst und hab es nie hinterfragt. Seitdem meine...
5060
14
ich weiß nicht wie ich es anstelle, aber hab immer die hoffnung auch noch mal an den richtigen zu kommen. dazu mach ich mir hoffnungen, wo es eigentlich von anfang an nichts zu...
1887
14
Ich war heute bei meiner Psychologin wegen meinen Zwangsgedanken wir haben die Ursache gefunden und ich verarbeite es gerade.Diese aggesiven Gedanken habe ich manchmal noch aber...
4661
48
Hallo kurze info ich bin männlich 16 und realtiv neu in dem Forum. Habe mich schon oft über Themen erkundigt und bräuchte selbst gerade dringende Hilfe bei einem. Die...
3412
4
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich nicht wirklich weiter weiß, versuche ich es hier in diesem Forum. Es geht eigentlich nicht um mich, sondern um meine Mutter. Ich stelle...
7635
45
Hallo Forum, ich brauche euren Rat, am besten von jemanden, der selbst unweigerlich zu einem Soziopathen Kontakt hat oder hatte und mir evtl. einen Tipp geben kann, wie man so...
6020
6
Hallo miteinander, mich bedrückt eine Sache mit einem Kollegen. Wir haben uns wirklich sehr gut angefreundet. Da mein Arbeitskollege sehr weise Ratschläge hatte, allgemein...
2277
7
Hallo Ich stecke momentan in einer schwierigen, toxischen Beziehung. Ich weiß dabei manchmal nicht genau was für einen Mann ich vor mir habe, ob er Narzisst, Borderliner oder...
3441
15
Hallo liebe Leute, Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.... Seit nen halben Jahr bin ich sehr glücklich vergeben. Glücklich mit ihm aber mit den Rest nicht....
1235
3