Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften und vielleicht gibt hier jemanden der mir einen Rat geben kann, bzw der die gleichen Ängste kennt. Ich habe vor 10...
7768
74
Hey ihr Lieben, Da bin ich mal wieder. :'D Aufgrund einer lokal begrenzten Entzündung des Zahnfleischs an einem meiner Weisheitszähne muss ich nun 6 Tage Antibiotika nehmen....
1937
28
Hallo ihr Lieben. Langsam ist es mir wirklich unangenehm, ich schreibe hier momentan wirklich ständig rein mit irgendwelchen Ängsten und nun ist eine neue da. Ich wurde heute,...
674
14
Ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Job. Es ist sehr schön dort, alle sind sehr lieb und gut zu mir, die Bedingungen sind erstklassig und der Job macht auch Spaß. Auch die im...
2020
9
Hallo ihr Lieben, Ich habe schonmal einen Post bezüglich meiner Angst/Panik geschrieben, das ist jedoch ca 2 Jahre her. Kurz zu mir: 26 Jahre, "selbstständig", wohne...
1749
6
Neues Thema, weil ich so jetzt nichts dazu gefunden habe. Bin ja schon seit Jahren mit Angst und Panik belastet. Leicht hypochondrische Züge hat das Ganze auch. Wie ich...
24434
89
Hallo Ich habe ein paar Allergien Buche , Erle,Esche,Basel,Beifuss,spitzwegerich,schimmelpilz,milben,Katzen,Nüsse,Roggen und Erdbeeren. Glaube ich habe alles. Ich habe alles in...
2375
24
Hallo Zusammen, ich war vor ein paar Wochen beim HNO und habe einen Allergietest gemacht. Es kam raus, dass ich gegen Birke, Hasel, Esche und Gräser allergisch bin. Das ich eine...
2310
2
Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bei so genannten "fisseligen Arbeiten" (also Arbeiten, bei denen man irgendwie fummeln muss, z.B. Fahrrad...
2046
7
Liebe Alle! Ich war vor 1 1/2 Stunden beim Zahnarzt und habe dort eine Zahnfleischtaschenspülung mit Chlorhexedin bekommen. Diverse Mundspülungen erhalten diesen Wirkstoff, und...
1514
3
Hallo liebe Community, seit ich meine citas nehme hatte ich keine PA mehr. jetzt hat mich vor einer Dreiviertel stunde eine Biene an die Schläfe gestochen und ich dreh fast...
5861
39
Liebe Foren-Mitglieder, liebe Leidensgenossen😊, ich bin neu hier im Forum und habe ehrlich gesagt auch wenig Erfahrungen damit! Ich bin aber mittlerweile am Ende meiner...
2092
7
Eigentlich was Positives, weil ich auf einen Super-Tipp kam, siehe unten . Das Thema ist jetzt vielleicht nicht für viele ein Problem. Aber eventuell doch für ein paar,...
862
4
Hallo, ich habe vor etwa 30 Minuten Dattelbällchen mit Erdnussmus gegessen und jetzt panische Angst vor einem anaphylaktischen Schock. Schon ziemlich sofort nach dem Essen hat...
704
8
Hallo zusammen, Vor vier Wochen hatte ich einen Infekt. Nachdem der Auswurf nach ca zwei Wochen gelb wurde, bekam ich ein AB und Cortisontabletten, da ich ein Giemen hatte. Der...
338
2
Hey , ich bin wieder da aber ich eröffne nicht mehr so viele Themen . Ich mache konsequent Therapie . Nur warum habe ich wieder so Todesangst Ich habe gestern Tage bekommen...
4639
30
Sass bis grade im garten jetzt merke ivh augen jucken hals ist zu und kribbelt das erzeugt panik wem geht es auch so ( angst vor allergischem schock)
3215
16
Ich traue mich einfach nicht meine Paroxetin ein zu nehmen aus Angst ich würde einen allergischen Schock bekommen Ich habe die Tabletten schon vor 6 und 3 Jahren einmal genommen...
1879
6
Habe gerade voll die Panik vor allergischer Reaktion Die Geschichte dazu: Habe starken Eisenmangel und habe heute mit den Eisentropfen(Aktifferin Tropfen,Dosis:3x30 Tropfen)...
1188
15
Das menschliche Wesen ist tatsächlich ein Wunder. Mein Körper neigt verstärkt dazu, psychische Belastungen (egal welcher Art) sogleich physisch auszudrücken. Schon seit...
1700
9
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Ängste haben ja wirklich überhand genommen so das ich mit einem Zusatzmedikament endlich Linderung erfahren habe. Aber...
1039
4
Hey! Ich (24 Jahre alt) habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder das Gefühl habe, von einem Großteil meiner Mitmenschen abgelehnt zu werden. (Ich glaube...
5469
5
Wer es noch nicht weiß. Ich wollte mal auf die Möglichkeit der paradoxen Reaktionen bei Medikamenten hinweisen. Gerade bei Psychopharmaka kann das mal ganz schön in die Hose...
2444
8
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr auf eure (erste) Diagnose einer psychischen Krankheit reagiert habt. Wie ging es euch damit? Ich habe heute meinen Therapeuten...
1193
5
Hallo. Wer von euch kennt noch das Gefühl einer Pelzigen Zunge als allergische Reaktion auf irgendwelche Lebensmittel? Ich habe das gerade erlebt beim probieren eines Stück...
8772
12
Hallo, ích habe ein Problem. Ich liebe einen andersfarbigen Mann (das erwähne ich nur, da das Temperament doch anders ist, als das eines Europäers). Diesen Mann liebe ich so...
7569
20
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Jahren Single. Die Beziehung war schlimm.Als mich mein erster Freund verlassen hat, hatte ich nach kurzer Zeit zum ersten mal in meinem Leben...
2399
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und irgendwo muss ich ja anfangen, drum würde ich gerne über die aktuellste Angelegenheit schreiben. Vielleicht findet sich ja...
1573
12
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und lese seit Tagen gespannt mit. Seit kurzen habe ich wieder mit krassen Panikattacken zutun. Vor ab dieses Problem hatte ich schon...
1174
14
Hallo, Ich war lang nicht mehr hier, weil ich ganz gut gerade mit meiner Angst umgehen kann. Aber ich hab mal eine Frage ob ihr das Gefühl auch kennt oder ähnlich Immer wenn...
472
7
Vor drei Jahren verstarb mein Mann völlig überraschend. Er war 45. Ich fühl mich ziemlich allein, denk aber ich mach nicht den Eindruck, das ich verzweifelt einen neuen...
1110
3
Hallo Zusammen, ich (m, 39) hatte im Oktober eine Trennung, die mich sehr belastet hat. Eine Monat war ich quasi am Boden zerstört, hab nur Funktioniert. War Dauertraurig - viel...
1074
3
Das „4 Fs“-Modell beschreibt vier grundlegende unbewusste Reaktionen auf wahrgenommene Bedrohungen oder Stressoren: Kampf (Fight), Flucht (Flight), Erstarrung (Freeze) und...
886
7
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28437
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7305
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23669
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22154
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16742
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7290
7