Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2307
14
Hallo! Da ich seit Jahren zwei tote Zähne (einer mit WB, einer sogar mit WSR) habe, die sich immer mal wieder entzünden und ich sowieso einen falschen Biss habe werde ich nun...
7722
6
hallo ihr lieben, ersteinmal sorry dafür, das ich jetzt alles klein schreiben werde, aber ich khle gerade mit der linken hand. also ich hatte heute nachmittag um zwei uhr meinen...
7909
14
Hallo, habe nach dem Essen oft das Phänomen, dass die Schneidezähne oben und teilweise die Eckzähne unten irgendwie so leicht knacken. Das bleibt ca 15-20 Minuten und ist dann...
2615
5
Ich bin im Moment arg verzweifelt... ...seit 2 Stunden zieht es im Kiefer wie die Hölle. Habe gestern (Umzug) eine Couch mitgetragen: Alles super, mir ging es sogar besser als...
2422
2
Hallo Ich habe da mal ne Frage. Seit ich unter den Pa´s leide habe ich ständig das Gefühl auf die Zähne zu beißen.Mir tut ständig der ganze Kiefer weh8und die Backen). Oft...
3436
6
Hallo, Ich wollte gerne etwas fragen. Mir ist schon seit einiger Zeit (1-2 Monaten) aufgefallen, dass Ich mich immer schwächer fühle. Müde, Schlapp und dass meine Wunden...
2195
6
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3257
6
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
34793
11
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6744
3
Hallo ihr lieben , ich bin 20 jahre alt und ich leide an Panikattacken. Ich habe eine Therapie hinter mir, doch die Panikattacken sind noch geblieben und meine Therapeuten meinte...
6009
10
Hat jemand von Euch auch so ein Brennen im Hinterkopf und ziehen?
2935
5
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2086
2
Hallo, war vor 3 Jahren im Fitnessstudio und keine Ahnung ob ich mich damals überanstrengt habe (war ca 4 Monate) aber seitdem habe ich bei Anstrengung ein starkes Ziehen mit ein...
607
3
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2139
5
Hallo, ich habe hier länger nicht geschrieben, wohl manchmal mitgelesen, mir ging es wieder einigermaßen gut. Seit gestern NICHT mehr. Ich wollte abends noch Müllsäcke aus...
21962
28
Hallo ihr Lieben ! Ich hatte vor drei Wochen eine Op an der Wirbelsäule, es wurde ein gutartiger Tumor entfernt. Ich bekomme zwei mal die Woche Krankengymnastik und die Wunde ist...
2583
6
Ich hatte jetzt seit Wochen schmerzen im Rücken und im Brustkorb - dachte schon an einen Herzinfarkt - da ist aber alles okay und auch die Lunge. War dann heute beim Orthopäden...
41767
8
Hey Leute, Das ist jetzt vielleicht eher was medizinisches als was psychisches, ich mach mir aber Sorgen.... Ich hatte eh Angst vor der Impfung, weil man hört ja so viel und...
14660
10
Servus. Ich bekomme meine Nacken Probleme nicht weg, und langsam bekomme ich auch LWS starke Schmerzen. Keine Ahnung was ich machen soll, aber habe das Gefühl dass ich langsam...
2627
6
Hallo ich bin 29 und leide seit Jahren an Hypochondrie. Mal hab ich Herzinfarktangs, dann Schlaganfall, Thrombose und zur Zeit mal wieder Angst das meine Zähne kaputt sind. Vor 3...
8019
5
moin ich habe gehört das kaputte zähne kopfschmerzen schwindel ohrenprobleme und alles verursachen können ... was meint ihr dazu ?
3591
8
Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage, kennt jemand von euch, dass durch die Zähne eine sehstörung hervorgerufen wird. Lg
9196
27
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr für mich und könnt mir zumindest ein bisschen weiterhelfen. Seit November 2019 habe ich das Problem mit meinen Zähnen....
2844
8
Monster lauern längste nicht mehr in Dunklen Kellern Sie stehen an der Spitze der Welt und sind das Licht welches unsere Welt verdunkelt Sie befehligen die Monster welche dafür...
1069
3
Hallo, ich war soeben beim Zahnarzt. Leider war ich dort zum ersten Mal und der Arzt wollte Röntgenbilder machen. Ich habe zuerst gequengelt und habe es dann doch machen lassen....
535
7
Hi. ich habe mal wieder Angstattacken. Beim Zähne putzen ist mir gestern im Spiegel mit einem anderen Spiegel hinter meinen oberen Zähnen ( dort trage ich einen retainer), dass...
9403
25
Hallo ihr Lieben, Ich erstelle mal einen neuen Thread, weil im alten keiner geantwortet hatte. Habe echt Angst kennt das jemand, dass die Schneidezähne so minimal wackeln,...
6503
69
Hallo erstmal:( Ich bin grad so fertig und könnte nur heuleb, ich weiß ich bin selber Schuld daran, aber ich weiß grad einfach nichtmehr weiter meine Zähne sind soop...
5185
4
Hallo ihr lieben ich weiß grad einfach nicht wohin mit meinen Gedanken bitte buht mich nicht aus ich (22) hab total schlechte Zähne 3 wo faulen 2 wo nur noch die Wurzel drin ist...
4810
3
Ich blute seit der OP mir wurden 5 zähne gezogen davon 4 weißheitszähne und 1 normaler, schmerzen sind schlimm. Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte, ist...
2463
13
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ja eine schwierige Zeit und letzte Woche hab ich dann dieses Phänomen gehabt, was ivh seit Jahren(!) Nicht mehr hatte, dass ich die Zähne...
2325
9
Hallo Zusammen:) Ich habe ein Problem..undzwar habe ich vorgestern davon geträumt dass mir Zähne ausgefallen sind... Ich stand vor dem Badezimmerspiegel, habe erst paar Zähne...
2293
8
Hallo ihr lieben heute trifft es mich wieder irgendwie und ich mach mir ständig Gedanken habe zufälligerweise einen text gelesen wo einer schrieb das er durch seine zahnprobleme...
1609
15
Hallo zusammen, ich hab' was Interessantes gefunden: http://www.wahrheitssuche.org/zaehne.html Liebe Grüße bollywood
1581
3
Ich hab was ganz blödes gemacht......ich hab panische Angst vor Ärzten...... Hab im Internet gelesen das Backpulver die Zähne heller macht.....ich hab mir einmal mit...
1009
14
Hallo zusammen, habe seit einigen tagen immer wieder komische schmerzen (nicht so das es weh tutu,aber irgendwie so einen druck) auf den unteren zähnen und im...
12824
2
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
7825
38
Ich möchte hier noch mal ein extra Thema eröffnen... nach dem mein Weisheitszahn (kommt bald raus) mich ja nun einige Tage EXTREM gequält hat ging ich davon aus, dass die...
5949
9
Wusstest Ihr, dass die Zähne auslöser sämtlicher krankheitsanzeichen sein können? z.B. die unteren Weisheitszähne links und rechts : Konzentrationsstörungen, Hektik, innere...
3682
7