Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal dringend zuspruch Mir ist ja gestern eine starke scheidenentzündung diagnostiziert worden. Extra mit dem Hinweis, das ist nicht...
2032
14
hallo ich bins wieder mandy mir ging es ja ne zeit gut aber ich habe wieder auch wenn nur eine kurze aber ich habe obwohl ich ne woche lang keine mehr hatte jetzt wieder ne...
3150
10
Gerade habe ich mit meiner Arbeitskollegin gesprochen. Es herrshte irgendwie dicke Luft zwischen uns. Schon mehrere Male hat sie mega frech mit mir geredet. Und sie sagte mir,dass...
2945
15
Hallo, ich bin neu hier und ich leide auch unter dieser bösen Eifersucht, wenn ich könnte würde ich sie sofort abstellen. Oft kommt es vor, das mir mein Mann was erzählt,...
1532
4
Hallo Ich hab mich mal wieder in etwas reingeritten und wäre froh um ein paar neutrale Gedanken. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit mal einen Zeitschriftenartikel gelesen, der...
1326
10
Hallo Leute, Ich leide seit 6 Jahren unter Panikattacken allerdings mit langen Episoden ohne Probleme. Aktuell ist es besonders komisch. Ich kann neuerdings zwar alleine zuhause...
10613
30
Rettungsanker oder böse Falle? Zum Vertreiben der Einsamkeit und Langeweile schalten viele den PC ein. Mal abgesehen von den Fällen, wo dadurch eine wirkliche Begegnung mit...
2678
16
Liebe Community, ich habe grad eine Therapiesitzung hinter mir, die mich sehr aufgewühlt hat. Es ist meine erste Therapie, es fanden zuvor bereits Versuche meinerseits anderswo...
4932
27
mich macht die innere Stimme kaputt.Den ganzen Tag bewertet und kritisiert mich mein zweites Ich,macht mir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen,macht mir Angst .Ich...
3605
7
Seit 17 Jahren, seit ich das erste mal mit Depressionen diagnostiziert wurde, hat sich meine Stimme verändert, weiß nicht wie ich das erklären soll "Belegt",...
2979
37
hallo, habe mich gerade hier angemeldet. ich bin 28 jahre alt und kann im moment noch nicht meine situation im direkten schildern-mir fehlt einfach die kraft dazu. ich habe...
2356
10
Jeder Mensch hat konstruktive (hilfreiche) und weniger gute (destruktive) Anteile in sich. Möchte zunächst fest stellen,dass das ganz normal ist und nichts...
1066
11
Hallo ihr Leidensgenossen, wie man in meinen anderen, wenigen Beiträgen lesen kann, bin ich ja schon "fast überm Berg" Der Zahnarztbesuch war mir jedoch immer...
1011
3
Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem ich richtig bin, aber am Besten stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung....
20497
247
HAllo ich heiße Robert, bin 31 Jahre und leide seit meiner Geburt an Lachanophobie. Also die Angst vor Obst und Gemüse jeglicher Art. Ich kann es sehen, aber weder anfassen noch...
2476
9
Hallo ihr Lieben. Mich hat's richtig erwischt. Seit drei Tagen. Ich liege mit einem Puls von 100 im Bett, meine Nase läuft wie ein Wasserfall, Druck im Kopf, ich habe...
1556
27
Hallo zusammen, da bin ich wieder. 7 Jahre hatte ich Ruhe - trotz mancher Höhen und Tiefen - und jetzt hat es mich doch wieder erwischt. Meine Angststörung / Depression ist...
1659
11
Hallo zusammen, dann will ich mich mal vorstellen! Ich heiße Andreas, bin 37 und wohne ihm schönen Bayern. Als erstes muss ich euch sagen das ich eigentlich nicht der große...
1434
11
Hallo liebe Leser, Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde eine Depression gemischt mit Angst und Zwangsgedanken festgestellt. Dies aber bisher...
10686
16
Hallo ihr ! Ich kam gestern auf die schwachsinnige Idee angst vor meiner eigenen stimme haben zu können spinn ich jetzt total ? Kennt das jemand ?
3276
3
Hallo liebe Community, mei, mir fällt es gerade etwas schwer in der Spur zu bleiben, gefühlsmäßig. das aber nur am Rande, jedenfalls liegt das am mittlerweile stundenlangen...
2715
37
Servus. Ich habe seit 2 Wochen wieder zu kämpfen mit extreme innere Unruhe, am Anfang waren auch 2 Panikattacken gewesen. Jetzt habe ich oft , fast immer innere Unruhe, die...
820
2
Huhu Ich war gestern ein bisschen feiern und habe in der Disco so ca 3 Energys getrunken (Red Bull) und nach 2 stunden bin ich nachhause gefahren. und ich saß in der Bahn und...
809
2
Hallo, seit gestern bin ich extrem heiser und seit heute versagt meine Stimme komplett, ich kann nicht reden. Ich bin aber nicht krank bzw habe keine weitere Symptome I habe...
796
6
Hallo, ich bekomme bei Redebeiträgen / Präsentationen auf der Arbeit anfangs so starkes Herzrasen, dass ich kaum noch sprechen kann oder mit mega zittriger Stimme. Bisher hat es...
510
2
Hallo alle zusammen, dieses Thema plagt mich jetzt schon seit geraumer Zeit unterbewusst und die letzten Ereignisse haben mir zu verstehen gegeben, dass ich weder den Drang noch...
1421
12
Eigentlich bin ich ein freundlicher, gutmütiger, gütiger, höflicher, vernünftiger und mitfühlender Mensch. Aber es gibt einen kleinen Teil in mir, der ist immer noch zutiefst...
7659
135
Hey wer von euch hatte oder vielleicht auch hat Zwangsgedanken und so eine gedankenstimme dazu. Meine Gedankendtimme befiehlt mit manchmal den Zwangsgedanken. Bin ein sehr...
6493
39
Hey, Ich hab mal wieder eine schlimme angst momentan hab ich total angst davor verrückt zu werden! Und heute früh war es echt schlimm! Also mein freund war schon wach ich...
5463
11
Hallo, ich leide seit sehr langer Zeit an Redeangst. Es fing zu Schulzeiten an, als ich in der Pupertät war, und begleitet mich noch bis zum heutigen Tage. Ich muss manchmal im...
3314
6
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich...
1304
14
Hallo. Ich mache mir mega schlimme Sorgen, da ich meine Stimme nicht mehr richtig brauchen kann. Es klingt so erstickend und sie bricht mir ständig weg. Kennt das jemand über...
988
4
Moin! Nach jahrelangem Grübeln (hab ich in nem anderen Thread gerade schonmal gelesen den Satzbeginn ) hab ich es endlich geschafft, hier anzumelden und nicht nur mitzulesen....
2133
8
Hallo Liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Jahren leide. Woran genau möchte ich gerne schildern, ohne eine genaue Bezeichnung dafür zu kennen. Seitdem...
1884
9
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1751
3
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13583
30
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32053
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7357
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
953
3
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
70676
10