Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich habe heute vom Homöopath Globulis bekommen,die selbst zusammengemischt wurden von ihm und bestellt wurden. Jetzt weiß ich nicht wie die heißen und für...
8232
27
Ihr Lieben Ich muss leider dieses Thema noch mal genau hinterfragen. Ich habe jetzt echt viel gelesen aber es gibt soviel unterschiedliche Schicksale… Ich bin im Krankengeld...
759
2
Hallo! Ich bin unglücklich im Job. Habe vor einem Jahr, trotz panikattaken, den Mut gefasst, einen komplett neuen Job in einer neuen Branche anzufangen. Es lief auch erst sehr...
1537
6
Sagt mal hat wer Erfahrungen damit gemacht wenn man den Job kündigt aus psychischen Gründen, Ängsten, etwas Mobbing usw. was sagt das Arbeitsamt dann? Bekomm ich dann auch...
14526
45
Hallo zusammen, Bei mir hat es vor 6 Jahren mit Panikattacken angefangen. Ich wollte es lange nicht wahrhaben und hab es auf Rückenprobleme geschoben da ich keine Luft bekommen...
6149
20
Rettungsanker oder böse Falle? Zum Vertreiben der Einsamkeit und Langeweile schalten viele den PC ein. Mal abgesehen von den Fällen, wo dadurch eine wirkliche Begegnung mit...
2681
16
Vielleicht habt ihr Lust, hier zu schreiben, was Euch bewegt. Mich bewegte der Mord an Luise F. sehr. Das hat mich berührt, vor allem weil es so erschreckend Brutal war und weil...
38959
984
Hallo, ich bin männlich, 20 Jahre alt und 1,96m groß. Ich habe eigentlich eine völlig normale Statur und bin normal gekleidet. Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich...
2142
10
Hallo Ihr lieben, Ich bin durch suchen auf diese seite gestoßen und dachte mir ich meld mich mal an und nun hier bin ich ich hab seit Jahren Panik vor so vielem das es mir kaum...
1296
6
Hallo zusammen , ich bin neu hier und bitte schonmal vorab um Nachsicht, wenn ich falsch poste o. ä. Also, seit 1997 habe ich eine Angststörung, die ich weitestgehend im...
1464
3
Ein Affe sieht einen Stein. Er hebt ihn hoch und darunter kommt eine Schlange zum Vorschein. Der Affe erschrickt, lässt den Stein fallen und fällt in Ohnmacht. Kurz drauf...
2140
12
Hallo! Hab das Forum eben entdeckt. In meiner Kindheit und Jugend litt ich auch ganz furchtbar unter Angst vor anderen. Ich was immer die Aussenseiterin, die von allen geärgert...
1560
2
Guten morgen. Hab ne schlimme Nacht hinter mir. Gestern bricht mein Sohn. Heut morgen der Hund und naja heut nacht ging es beim los. Jetzt ist es etwas besser. Ich hab mich...
1220
3
Ich fange am 15.2 einen neuen Job an, was für mich eigentlich nichts schlimmes ist, ich habe keine Angst vor der neuen Herausforderung oder vor den Kollegen, ich habe Angst vor...
944
9
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für mich gemacht ist, da ich sehr große Probleme mit meiner Eifersucht habe Ich fang...
6758
10
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal meine Geschichte loswerden.Bin 27 verheiratet habe eine Tochter die bald ein Jahr wird. Ich leide unter einer Panikstörung...
17514
169
Hallo alle zusammen, ich war bisher stille Mitleserin, möchte nun aber meine Geschichte teilen und um Rat bitten. Ich entschuldige mich vorab für den langen Beitrag und bedanke...
2344
8
Hallo ihr lieben! also mein leidensweg zieht sich jetzt schon 2,5 jahre hin. also wenn ich so zurück denke hatte ich schon so viele krankheiten un kenne mich bei diversen...
1215
2
Hallo ihr Lieben! Meine Frage steht ja schon in der Überschrift... Ich habe bis vor meiner Schwangerschaft letztes Jahr Trevilor genommen, als ich diese Absetzte war der reinste...
6695
2
Hallo, BITTE NICHT WEITER LESEN, WENN MAN SICH SCHNELL IN ETWAS REINSTEIGERT. Vor ein paar Wochen ist in meinem Ort ein 36 Jahre junger Mann an einer Aortendissektion oder den...
3285
15
Hi, Hab total Panik zittere am ganzen Laib . Hatte gestern eine entscheidende Sitzung bei meiner Therapeutin. Gestern war noch alles ok, heute dachte ich über die Sitzung nach...
2610
20
Hallo, ich bin 21 und hab ein riesen Problem, ich kann einfach nicht mit Frauen sprechen. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende in der Disko oder so bin und ich es mal schaff mit...
2088
5
Eine Geschichte. meine Geschichte. Ich habe 2018 meine Partnerin kennengelernt. Ich habe nach Verhütung gefragt und Sie hat darauf geantwortet: "Ich kann keine Kinder...
1787
22
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe Einiges über Bindungsangst gelesen, die Symptome passen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es Bindungsangst ist oder eine...
1078
2
Hallo zusammen.. bin gerade total am ende... Ich war heute beimKardiologen, zum einen wegen meinen Symptomen, zum anderen wegen der psyche um mich zu beruhigen und mir nochmal...
10454
79
Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe Ratschläge o.Ä. zu erhalten da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Sorry dass das gante so lang wurde, aber ich versuchte echt nur das...
7014
57
Hallo ihr Lieben, da ich durch das Lesen hier mitbekommen habe, dass die meisten von euch in Behandlung sind oder waren, habe ich die große Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen...
2621
34
Hallo Mitleidende, ich bin schon vor einiger Zeit durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und lese schon einige Tage angespannt mit. Ab und zu habe ich auch schon dem...
2027
10
Hallo zusammen... bin neu hier und hoffe, dass ich hier einige "objektive " Meinungen finde, da ich nicht mehr weiß, ob ich Gespenster sehe Also...Ich habe...
1463
3
Hallo Leute, also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. War ja relativ lange nicht mehr im Forum aktiv weil ich mich etwas aus der "Szene" zurückziehen wollte...
1361
10
Hallo ihr Lieben... Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... Ich versuchs einfach mal, alles irgendwie zusammen zu fassen... Mein Partner und ich sind jetzt 3 Jahre...
1249
3
Hallo Zusammen, wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Jetzt wo ich versuche hier was zu schreiben merke ich wie verknotet meine problematik ist....
1464
2
Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich sind gut 3,5 Jahre ein Paar... Er zog 750 km zu mir, das allein sollte eigentlich schon Beweis genug für seine Liebe sein. Wir haben ein...
1234
3
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier außer mir noch mehr "schwierige Fälle" gibt, also Leute die nicht "nur" einfach Agoraphobie haben sondern auch...
1111
6