Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liege grade im Bett und wieder wie jeden Tag zur Zeit und weiss nicht weiter, wache auf, es ist alles noch okay für paar Sekunden und aufeinmal rast das Herz los, mir wird heiss,...
5804
13
Ich habe seit einer weile wieder jedesmal wenn ich nachts aufwach (und das tu ich unter citalopram oft) angstwellen.. auch morgens wenn ich aufwach.. Und letzte nacht war es...
24636
5
Hallo, Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, ich bin eigentlich keiner der gern viel und vor allem über sich schreibt. Aber ich muss sagen, dass dieses Forum mich...
5887
16
Hallo alle zusammen! ich wollte mich erkundigen ob es jemand ähnlich geht wie mir! Vieleicht finde ich einen gleichgesinnten dem es gleich geht wie mir! würde mich mega...
2080
15
Hallo ihr, Ich wende mich nun das 3. mal an euch und diesmal geht es darum das ich neuerdings jede Nacht wach werde so gegen 3uhr mit einem komischen Gefühl in der Brust als ob...
6466
8
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6223
15
Hallo, Hatte heute Nacht ein schreckliches Erlebnis was ich so noch nicht kannte. Ich bin ca. 1 Stunde nach dem ich eingeschlafen bin plötzlich hochgeschreckt mit Herzrasen und...
2983
3
Hallo, ich bin heute morgen so schön erwacht, hatte so schön geschlafen. Beim wach werden fing es dann dann an, ganz plötzlich. Mir wurde wieder so komisch. Das Gefühl...
55139
71
Hallo zusammen... Mich begleitet jeden Morgen unmittelbar nach dem Aufwachen die Angst....meistens bezieht sich die Angst auf den Tag, d.h. ich frage mich, ob ich den Tag gut...
38623
60
Huhu ihr Lieben, seit ein paar Wochen zitter ich jedes Mal beim Aufwachen. Egal ob morgens oder wenn ich mich tagsüber kurz hin gelegt habe. Hatte das vor ein paar Monaten schon...
36318
117
Hey ihr! Letztens ging es mir echt schei., ich war körperlich schlapp und angespannt. Als ich in das Bett fiel und gerade im leichten schlaf kam, überkam mich auf mal wieder...
20951
15
ich nehme seit zwei wochen citolopram 20mg.u.um die nebenwirkungen zu dämpfen,jeden zweiten tag ein xanax. funkt.eigentlich sehr gut. aber morgens beim aufwachen,bekomme ich...
17841
16
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Anfang des Jahres an Agoraphobie mit Panikattacken, habe meine Geschichte hier schon erzählt. Ich habe mich mittlerweile mit der Krankheit...
5173
9
Hallo Ihr lieben! Entweder es war schon wieder ne Panikattacke, oder ich bin doch krank oder ich dreh noch durch. Hab wunderbar geschlafen heute nacht und als ich aufgewacht bin...
4345
3
Hallo ich wollte mal fragen ob es hier auch Leute gibt die erwachen mit erstickungsangst? Also wenn ich erwach habe ich das Gefühl zu ersticken und ringe nach Luft. Nach 2 mal...
2860
4
Hallo Jetzt muss ich noch einen Beitrag schreiben. Sorry. Ich habe das Problem seit vielen nächten und inzwischen bin ich fix und fertig, kann nicht Leistung bringen,...
2187
10
Grade eben aufgewacht mit schlimmsten Bauchschmerzen und danach 3 mal Durchfall deluxe... was könnte das sein? Hab seit tagen leichtes fieber aber sonst nix. Gestern bevor ich...
1886
9
Kennt das jemand und zwar, wenn man aufwacht dass es einen erstmal dreht im Kopf? Kann das niedriger Blutdruck sein? EKG und Blutdruck sind immer in Ordnung, ich nehme bisoprolol...
1602
6
Hallo zusammen, Kennt ihr das vielleicht auch oder hatte schonmal jemand Sehprobleme beim Aufwachen? Ich hatte grad sowas beim Aufwachen, vllt für eine Sekunde, das die...
1195
6
Hallo Ihr Lieben, Ich leide in letzter Zeit unter Zucken beim Aufwachen. Früher kannte ich das nur vom Einschlafen und das haben viele. Gibt es hier Menschen, denen das bekannt...
819
5
Hallo, das ist kein wirklicher Angstthread, sondern viel mehr einer in dem ich gern wissen würde, ob jemand schon mal ähnliches hatte. Seit meiner Lungenembolie im Mai habe...
340
3
hallo Ihr Lieben Ich habe seit circa vier Monaten enorme Schlaffstörungen. Ich habe in Vermutung dass der eigentliche Auslöser der Tod von meinem Vater ist. Eine kleine...
30953
3
Hallo, ich bin heute Nacht mit Herzschmerzen aufgewacht. Das fühlt sich an wie ein Krampf linksseitig. Ich hatte das früher schon öfter mal. Trotzdem habe ich nun Angst, dass...
12582
8
Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Wochen wache ich ständig ungefähr nach vier Stunden Schlaf wieder auf und seit ein paar Tagen mit starker innerer Unruhe und seit ...
11217
19
hallo, ich kann gerade kaum schlaffen. Seit 4 Std. habe ich das problem sobald ich eingeschlafen bin wache ich nach (bin mir auch nicht sicher) 5-20min wieder plötzlich auf. Wie...
7455
4
Hallo ihr's, 7:20 und ich beginne schon den 4. Tag in Folge den Tag mit einer Attacke Durch den Wecker meines Partners schrecke ich hoch plötzlich hell wach beklemmtheit in der...
6932
7
Hallo zusammen, kennt jemand das das man morgens schon beim aufwachen angstzustände bekommt und weinen könnte!ISt das normal bei Angst und Panik gestörten?Was kann man dagegen...
6231
8
Ich leide seit Jahren an Depressionen und täglichen angstzuständen mal mehr mal weniger. Zur Zeit wieder sehr extrem. Ich schlage abends relativ gut ein Wache aber immer...
5890
35
Kennt jemand das von euch wenn ihr schläft oder auch nicht und ihr habt auf einmal das gefühl keine Luft mehr zu bekommen schreckt auf werdet vollkommen panisch. Ist diese...
5537
19
Hallo, habe seit einigen jahren folgendes problem. nach einschlafen (meist unter gewissem schlafdruck, also übermüdung, stress oder ein tag mit hohem konzentrationsaufwand)...
4205
4
Also das hatte ich auch noch nie Ich wachte auf lag noch im Bett mach nur die Augen auf ist mir schwindlig Und jetzt immer noch nach über 1 Stunde Ist das dann auch ne...
3588
8
Guten morgen Heute Nacht ging es mir eklig. Hatte gestern einen körperlich und auch seelisch recht anstrengenden Tag, kam nicht viel zum Essen und es war überhaupt sehr...
3216
5
Hallo zusammen Ich träume jetzt schon seit ein paar Wochen viel mehr als sonst. Sonst ist es eher eine Ausnahme, dass ich mich daran erinnern kann. In letzter Zeit ständig....
2908
10
hallo zusammen! ich hab gerade ein richtiges problem und das seit ein paar tagen. immer werde ich ganz früh wach und dann muss ich sofort gleich immer schlucken. ich habe einen...
2863
14
Ich bin seit Dienstag bis heute krankgeschrieben wegen meiner Angst. Ich bin am Dienstag vor lauter Unruhe sozusagen von der Arbeit geflüchtet. Mir geht es ganz gut. Allerdings...
2562
2
Abend zusammen, seit paar Wochen kommt es immer wieder, ich Schlafe schnell ein, nach 1-2 Stunden wache ich auf, mit mittleren Herzklopfen und verschwitzt, manchmal mehr,...
2059
5
Wow entweder hab ich gerade die schlimmste Panikattacke oder ein wirklich großes Problem. Werde wach weil ich zum Klo muss. Merke noch im Bett dass mein Bein von oben bis unten...
1986
19
Hallo, seit einer Woche sehe ich morgens kurz nach dem ich die Augen öffne, Bilder (eine Katze, die sich putzt, eine gruselige Gestalt mit hundekopf, eine Spinne). Diese...
1923
5
Hallo zusammen Langsam bekomme ich wirklich Angst, seit einiger Zeit wache ich oft schweißgebadet auf, es ist so schlimm, dass ich mich jedesmal umziehen und die Bettwäsche...
1605
4
Guten Morgen. Meine Nacht endete heute um 3 Uhr. Seit Wochen wache ich, wenn ich arbeiten muss, zu früh auf. Ansonsten war es 4 Uhr, heute eben 3 Uhr. Eigentlich müsste ich...
1373
4