Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollte nur berichten, dass mir Lasea, Lavendelölkapseln, mir wirklich helfen, mir hat vorher nie etwas geholfen, ich bin viel entspannter und kann wieder schlafen, 28 Stück...
10232
9
Hallo, wer von euch nimmt Lasea oder hat es mal? Wie sind eure erfahrungen damit? Habe bis jetzt meist nur gutes darüber gelesen. Überlege es mir zukaufen. Da mein...
17088
13
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Lasea, ich kann zwar nicht sagen, dass es mir bahnbrechend hilft, aber vielleicht ein klein wenig. Da ich aber irgendwann nicht mehr ganz...
12243
8
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Kombination? Das Lasea macht mich insgesamt ruhiger, schützt aber vor Panik nicht. Nehme es seit 14 Tagen...
10728
4
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass ich Paroxetin abgesetzt habe. Ich habe sie ausgeschlichen und nehme inzwischen seit 3 Tagen keine mehr. Da ich...
7459
5
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll ? Mir hilft es nämlich ausgezeichnet und ich würde sie ungerne absetzen. Muss ich nach 2...
5012
5
Hallo, ich nehme nun schon seit 4 Wochen Lasea, leide aber weiterhin unter Angstgefühlen. Hat jemand von euch positive Erfahrungen damit gemacht. Gruß Maxette
383765
307
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch jemand Erfahrung mit Lasea gemacht? Das ist ein relativ neues pflanzliches Medikament gegen ängstliche Unruhezustände. Hauptbestandteil ist...
119324
10
Guten Morgen, gestern habe ich mich durch die 22 Seiten zu dem Präparat Lasea gewühlt und es mir direkt in der Apo geholt. Pascoflair bestellt und heute morgen geholt. Ich...
61976
10
So liebe Forum Leute, Ich nehme bei Bedarf bzw wenn ich glaub ich Steiger mich in eine Attacke Neurexan. Meine Frage wäre, was ist besser Täglich 1 Lasea Kapsel um auf Dauer...
45401
18
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9154
8
Hallo, Als erstes muss ich sagen, dass ich mit der Einnahme von Lasea sehr zufrieden bin. 1 Kps. Abends werde ich beibehalten. Auch wenn ich erst 3 Kps. Genommen habe, hatte ich...
7924
23
Hallo Zusammen und wunderbares neues Jahr, Ich glaube, dass ich meine Angst recht gut im Griff habe oder besser gesagt gut damit umgehen kann. Jedoch habe ich dann und wann...
7279
5
hallo wieder mal hab ich das gefühl es is nur noch ne frage von min/std und ne panikattacke überfällt mich ... hab zwar noch kein herzrasen aber n richtig kopfgeficke und...
4473
10
Ich habe hier schon etliche Beiträge gesehen über Lasea aber ich habe einfach Angst diese Dinger zu nehmen das die Dosis zu Hoch ist oder ich sie nicht Vertrage bzw tot umfalle...
4440
4
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
3394
8
Hallo und danke für die Aufnahme . Nehme seit Jahren Citalopram 40mg gegen meine Angst und Depression . irgendwas hat mich total aus der Bahn geworfen und ich habe verstärkt...
1939
23
Kann man Promethazin und Lasea zusammen nehmen?
1111
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea seit 4 Wochen ein mit folgenden Effekten: 1) die Angstzustände hat es nicht sonderlich...
150061
18
Hallo liebe Foris! Ich bin derzeit am Ausschleichen von Venlafaxin, was ja nicht einfach ist. Und abends bekomme ich oft ängstliche Beklemmungen. Ich kann das nicht richtig...
37513
53
Hallöchen Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lasea gemacht? Es ist nicht wirklich gerade günstig, aber wenn man es im Verhältnis rechnet dann sind rund 25€ für 56...
24346
22
Hallo, Ich habe ja ganz viele Ängste besonders vor krankheiten , am meisten die herzangst. Habe dadurch situtionsbedingten Bluthochdruck wofür ich auch medis nehme. Kann oft...
20258
12
Kann ich morgens eine Lasea nehmen und abends eine 100mg Opipramol? Darf man es zusammen nehmen? Möchte Lasea einschleichen und Opipramol ausschleichen.
5892
3
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Jahren Jahren aufgrund einer Angst/Panikstörung das Medikament Citalopram. Meine Dosis betrug 20 Mg am Tag. Vor 1 1/2 Jahren habe Ich die Dosis,...
5564
2
Hallo, ich bin jetzt ganz neugierig registriert. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem ganzen Themen. Ich habe seit acht Wochen unheimlich Angst vor einem Schlaganfall, habe...
2673
33
Hallo ihr lieben. Nehme jetzt seit drei Tagen lasea.. Das ist dieses Lavendel zeug. Mir gehts echt gut damit. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Hat es euch was gebracht?...
1882
4
Hallo; gibt es welche die Erfahrung (positiv!) mit Lasea haben ? Bei einer Angststörung!? Hat es wirklich dagegen angekämpft? Wie lang muss man das nehmen ? Bis es wirklich...
1325
8
Habe angefangen Lasea zu nehmen ein Naturmittel das helfen soll das man nicht mehr so viel nachdenkt. Heute Morgen habe ich wieder so viel über die Arbeit nachgedacht und eine...
62591
59
Hi, ich nehme schon seit ein paar Monaten Laif 900 (das ist hoch dosiertes Johanniskraut, das nur Ärzte verschreiben können) und nun habe ich noch letzte Woche Lasea dazu...
55637
51
Hi zusammen, Seit einer Woche nehme ich tagsüber dysto-loges und abends eine Kapsel von lasea gegen meine ständige innere Unruhe und Panikattacken aufgrund von Zwangsgedanken....
14477
7
Hallo, Wollte mal eure Meinung zu lasea hören, denn ich habe seit ca 3 wochen wieder schlimme angstgedanken und die machen mich total platt. Möchte keine chemischen mittel...
7668
17
Guten morgen, habt ihr eine Ahnung, ob ich diese Lasea (Lavendelölkapseln) in Verbindung mit Citalopram einnehmen darf ? Ich muss was haben gegen Einschlafstörungen, möchte...
13183
2
Hallöchen, hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Lasea und Laif 900 gemacht? Um den Winter zu überstehen brauche ich Unterstützung. Letztes Jahr im Dezember ging es mir...
10911
3
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen, ob man Lasea auch morgens und abends einnehmen könnte. Bislang nehme ich es wieder abends vorm schlafen ein. Da ich aber tagsüber sehr...
1794
2
Hallo, Bin am überlegen mir das Medikament Lasea aus der Apo zu holen! Eigentlich habe ich noch nie in den letzten 15 jahren in Angstphasen irgendwelche Medis genommen...will das...
69148
25
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
14893
16
Hallo Forum, mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter gekommen mit meinem Problem. Ich hatte ja immer wiederkehrende komische Empfindungen vom Brustbereich her und war...
2658
4
Hey! Mein psychologe rät mir die opipramol wegzulassen (1/4 vorm schlafen)und stattdessen Lasea (Lavendelöl tabletten) zu nehmen! Meine hausärztin die mir opipramol...
17212
17