Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich möchte Euch gern von meinem Weg der Angst berichten, und was mir geholfen hat. Das bedeutet nicht, dass dies eine generelle Lösung ist, aber ggf. hilft es...
6780
7
Hey leute. Hab ne super dämliche aber doch ernst gemeinte frage... ich nehme um 09:15 und 19:30 blutdrucktabletten. morgens um 10 ne lasea kapsel. jetz hab ich mir heute nen...
1658
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute auch an euch wenden. Hatte von gestern auf heute ein 24 Std Blutdruckmessgerät am laufen. Es kam dabei Bluthochdruck raus. Meine Ärztin...
21122
7
hallo kennt jemand die medis ramipril 2,5? die muss ich ab morgen nehmen und meine beta blocker ausschleichen in 2 wochen hör ich auf mit beta blocker und nehme nur ramiril.. lg
13900
6
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4106
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2774
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
3887
4
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3305
3
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3297
7
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1458
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3421
8
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2673
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3459
5