Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird. Aber jetzt brauche ich euch bitte....
1747
17
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7457
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7132
6
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich heute nochmal an euch und hoffe, dass vielleicht irgendjemand eine Antwort weiß. Seit ca. Februar 2023 hab ich einen Druckschmerz im rechten...
1430
6
Hallo, Ih hab jetzt schon seit 3 Tagen immer dieses Stechen am schlimmsten ist es wenn ich mein Bauch einziehe , dann sticht es extrem Ich hab panische Angst Vor 3 Monaten wurde...
3680
8
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4052
19
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit verschiedenen Symptomen Rum. Seid nun 5-6 Wochen habe ich täglich schmerzen Druck ziehen unter...
19741
19
Ich habe seit über einem halben Jahr Stechen rechts im Oberbauch. MRT Oberbauch war ohne Befund.Das Stechen ist jetzt zeitweise verschwunden dafür habe ich jeden Tag ab...
1610
4
Guten Abend Ich habe folgendes Problem Von letzter Woche Sonntag bis diese Woche Donnerstag hatte ich dauerhafte Schmerzen im linken Unterbauch die noch auszuhalten waren. Es...
492
5
Hallo ich hab mal eine frage.. Ich hab seid gestern Bauchschmerzen erst im ganzen Bauch so wie Muskelkater aber hab kein Sport gemacht .. Dann bin ich schlafen gegangen und am...
20357
11
Hallo zusammen, ich leide seit Wochen dauerhaft unter einem Ziehen im linken Unterbauch. Es fühlt sich an wie ein anhaltender Krampf oder eine Verspannung, sehr unangenehm. Wenn...
4284
21
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11506
23
Ich habe hin und her überlegt ob ich ein Thread eröffne, aber nun tu ich es doch. Seit letzten Freitag hab ich hin und wieder ein Ziehen in den rechten Rippen. Es fing mit...
1986
13
Hallo ich habe ja vor einer Woche geschrieben, dass ich Verstopfung etc hatte. Mittlerweile ist diese weg und habe "weichen" stuhl. Auch mein Stuhl ist nicht...
1694
7
Hallo, ich hab aktuell leider eine extreme Phase der Angst und bin auch schon wegen Hypochondrie in Behandlung. Dennoch haben sich in letzter Zeit einige Dinge ergeben, die mir...
1298
24
Hallo alle zusammen. Ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich durch das lesen der Beiträge alleine schon etwas Hilfe bekomme und hoffe vielleicht durch persönlichere Dinge...
11477
9
Guten Abend ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen ein unangenehmes Ziehen bzw pieken im Oberbauch, es ist etwa eine Handbreit über den Bauchnabel, aber eher zur rechten Seite...
6904
33
Hallo ich suche mal hier nach rad. Ich habe schon länger dieses gefühl im ober bauch also genau da wo der brustkorb auf höhrt under dem knochen in der mitte. Wen ich mich...
1164
11
Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Lese zwar seid einiger Zeit fleißig mit und durchforste das Forum nach ähnlichen Fragestellungen zu meiner, habe aber beschlossen...
3370
7
Hallo ihr Lieben aus dem Forum, ich habe mich nun angemeldet da ich bisher nur in der Suchleiste des Forums nach meinen Problemen gesucht hab. Bin zwar auch fündig geworden,...
1571
6
Hallo, Mein Name ist Kerstin und benutze vor großer verzweiflung zum ersten mal ein Forum, mit der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich leide seit ca. 2 Wochen an Panikattacken,...
4750
34
Hallo...ich mach mich schon wieder total verrückt. Seit Samstag habe ich immer mal wieder unangenehmes ziehen an der linken Seite. Dachte erst es wäre das Unterleib bzw.die...
2671
4
Hallo Seit einer halben Stunde habe ich alle paar Minuten ein Ziehen auf der linken Gesichtshälfte. Ich kann schwer beschreiben,wo es genau ist, aber ich glaub es ist am linken...
233
2
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
5899
4
Guten Morgen, heute morgen nach dem Aufwachen schon wieder auf der Lauer gelegen; ist mir noch so kotzübel wie die letzten Tage? Neeee, heute ist ganz gut... ABER was ist...
3702
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinen Symptomen hören. Aktuell leide ich unter einer depressiven Störung (Hypochondrie) und bin mit massivem...
856
4
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder ein ziehen in meinem linken Unterkiefer. Manchmal strahlt es bis ins Kinn und das Kinn tut dann weh. Ich...
832
5
Hallo, ich habe ständig ein ziehen in der linken brust, wenn ich aber auf den brustkorb drücke schmerzt es, trotzdem schmerzt es leicht und zieht es in der brust, hab jedes mal...
1511
11
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1261
6
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
12866
5
Hallo liebe Leute, Sorry fürs neue Thema...... Schön langsam verstehe ich mich nicht mehr. Vorgeschichte: Voriges Jahr Feb-Juni hatte ich ein Burnout. Verursacht durch Job...
10067
44
Hallo liebe Gemeinde und zwar habe ich eine angstörung seit neusten habe ich ab und an ein ziehen in der linken nieren Gegend und komische Gefühle im Kopf ich habe die ganze...
1427
10
Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen in der linken Brust. Mit ordentlich Belastung ist es weder schlimmer noch besser geworden, also habe ich mir erst mal keine Gedanken...
4368
48
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
7267
88
Hallo an Alle. Eigentlich hatte ich gehofft ich müsste hier nicht mehr aktiv werden weil meine Hypochondrie eine ganze Zeit lang so gut wie garnicht vorhanden war. Jedoch...
6023
16
Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht erreicht mein Thema ja dieses Mal jemanden. Vielleicht auch jemanden, dem es ähnlich geht/ging. Ich habe seit Sonntag mit...
897
5
Hab die oben genannten Beschwerden Zudem hab ich noch schmerzen am rechten Rippenbogen bis in den Rücken leicht Manchmal Darm Krämpfe d dann Durchfall Hab jetzt Angst das es...
4007
26
Hallo zusammen, seit etwa 14 Tagen habe ich linksseitige Beschwerden im Bauchbereich. Mein Stresslevel ist momentan sehr hoch. Die Beschwerden äußern sich als ein...
703
2
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7114
4
Hallo Mal ne Frage seit tagen habe ich wieder Schwindel,Kopfschmerzen,Verspannungen im Kieferbereich und schweres Luftholen. Ich bin nicht sicher ob das von den Pa´s kommt oder...
1962
2