Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3403
14
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf meinem Sofa, mein Puls ist jenseits von gut und böse, ich hab rote Flecken überall vor Nervosität und meine, mein Leben steht vor einem...
2133
3
Hallo meine Lieben, Ich habe die Befürchtung ins Burn out zu rutschen und Suche Gleichgesinnte die mir Tipps geben können wie ich wieder raus komme. Zu meiner Situation...
1697
11
Hallo Leute, ich bin neu hier und muss es einfach von der Seele schreiben. Vor 8 Monaten lernte ich eine wundervolle Frau kennen. Sie war verheiratet und hat Kinder. Sie war sehr...
1544
7
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
17906
30
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1560
4
Ich schon wieder;) Heute sagte eine Bekannte zu mir ich erinner sie stark an wen der unter einem Burn out leidet. Ich hab mich mal durchgegoogelt...vieles trifft ja nun...
1401
4
Hallo, ich werde in ein paar Wochen 21 Jahre und leide jetzt seit 7 Jahren an Agoraphobie. Ich arbeite in einem Altenheim als Altenpflegehelferin und eigentlich macht mir das viel...
1374
2
Guten Tag meine Lieben Mitgenossen, ich leide schon seit über einen Jahr an einer generalisierten Angststörung inklusive Depressionen und Selbstzweifel nicht gut genug zu sein...
836
6
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
10005
29
Ich versuche mich kurz zu fassen Bin ein totaler hypochonder u war eig immer total auf mein Herz fixiert. Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem arzt des Vertrauens und...
1321
5
Hallo, ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines...
1240
4
Hallo alle miteinander. Ich habe kurz nach Weihnachten letztes Jahr bei der lokalen Zeitung einen Adventskalender gekauft. Bis vorgestern dachte ich noch, da wären ganz normale...
501
3
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein. Meine Beschwerden: Kloßgefühl,latente Übelkeit- am...
7401
6
Nichts belastendes, aber irgendwie interessant Ich habe eine Arbeitskollegin (Mitte 20) , die ist irgendwie etwas besonderes. Sie ist witzig und offen, mal ruhig, mal aufgedreht...
3284
34
Hallo, ist Einsamkeit eine Krankheit?
1827
6
Hallo ihr Tapferen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mich hier auch zu registrieren. Ich habe die Hoffnung,...
1244
2
.... dazu noch eine Handfeste Urticaria (Nesselsucht) mit ungeklärter Ursache, massive Zahnprobleme, Asthma, Heuschnupfen, diverse Allergien, Rückenprobleme, Stuhlprobleme,...
7836
78
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2045
3
huhu Leutz! Langsam bin ich wirklich verzweifelt, vor rund einem Jahr war in erfolgreich in Therapie wegen Angst und Panikattaken. Ich bin wirklich wieder gut zurück in den...
1750
7
Hab da mal ne Frage. Ist es möglich, dass eine PA ein Burn Out auslöst. Meine erste und letzte PA seit 8 Jahren hatte ich am Samstag und seit gestern fühl ich mich wie vom...
1510
3
Hallo liebes Forum! Ich fühle mich im Moment ziemlich geplättet und irgendwie sehr ausgelaugt. Wenn ich mal krank werde (wie jetzt), dann haut mich das total von den Socken!!...
1298
3
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4237
13
Weihnachten sollte eigentlich Zeit der Familie sein.Mein Problem ist nur,ich hab keine Familie nur meine Kinder.Für die muss ich stark sein und so tun als wäre alles in...
2972
22
Warum ist es für Frauen in diesem Alter so schwer eine Richtung im Leben einzuschlagen. Die meisten Freunde haben Kinder Partner Familie. Manch andere in meinem Freundeskreis...
2249
42
Hallo Menschen, langsam drehe ich am Rad glaubt ihr das? Gerade kann ich es mit Humor nehmen,aber heute hatte ich mal wieder zwei Situationen wo ich schlimme Panikattacken...
1761
10
Hallo zusammen, hab mich ja eigentlich wegen meiner Tochter hier angemeldet, die seit einiger Zeit an Panikattacken leidet. Hab hier schon ein bisschen darüber berichtet. Zur...
1622
4
Hallo, Ich bin neu hier und habe das Gefühl, hier etwas verstanden zu werden. Ich bin verheiratet, aber grenzenlos einsam. Mein Mann hat kein Hobby außer seine Economist Zeitung...
1426
2
Hallo! Ich bin die Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich hab mich jetzt mal wieder hier angemeldet, was natürlich bedeutet, dass es mir gar nicht gut geht . Ich leide jetzt seit...
1187
3
Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen: ich bin Anfang/Mitte 40 und stecke mitten in einem Burn-Out
4834
41
Habe seit 10 jahnen eine Angst und Panikstörung ..hab sie gut im Griff ...bin voll berufsfähig ..habe jetzt einen Burn out warte auf einen Rehaplatz ...habe seit 2 Wochen...
1573
6
Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie viele...
1333
4
Hallo alle zusammen, bin neu hier auf diesem Forum. Ich habe ein großes Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich bin mitte 20 Jahre alt und kann kaum mehr was...
1251
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe Angst vor einer Erschöpfungsdepression oder einem Burn Out. Ich beschreibe am besten Mal was mir immer passiert: Also ich treffe mich seit einiger Zeit...
913
3
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
3961
16
hallo ich bin grad auf Arbeit, sehr warm hier. Damit hab ich schon zu tun. Jetzt kommt noch stechende Schmerzen im linken Rücken nahe dem Herz hinzu, wenn ich mich bewege, links...
3692
28
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
339
7
Hallöchen, also ich leide seit ca. 4 Monaten an Angst-, und Panikstörung, diese ist bei mir aber nicht allein aufgetreten sondern folgte dem sogenannten Burn out, sprich ich...
4251
16
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert , weil ich schon seit Ende März unter Depressionen leide. Ich habe vergangenes Wintersemester mit meinem...
2101
3
habe hier im Forum einen Burn-Out-Test gemacht und von möglichen 130 Punkten 110 "erreich"...das bedeutet nix gutes... bin für mich selber seit mehreren Monaten auf...
1272
10