Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe das Gefühl , es wird immer schlimmer mein größtes Problem: alleine die Nacht überstehen! Ich hab ganz arge Angst alleine zu schlafen! Heute und morgen hat mein...
3501
7
Hallo zusammen, wie übersteht ihr diese Angst? Ich weiß warum bzw was die Angst ausgelöst hat, ich weiß das sie unnötig Ist, da ich körperlich gesund bin, und doch...
2655
25
Ich habe bald meinen vierzigsten Geburtstag...ich Nulle. Prima!!Denn ich bin ganz allein.Ich habe zwar meine Tochter die ich auch sehr liebe,aber Familie,Partner,nix da.Bei...
6454
40
Ich habe so eine Angst. Gleich gehe ich auf eine Geburtstag davor habe ich Angst. Ich überlege doch nicht dort hin zu gehen nur dann werden alle sauer auf mich sein. Aber...
1670
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute Abend auf einem Konzert - Stehplatz Innenraum (oh mann oh mann, was hab ich mir da nur angetan ?) und nun habe ich ein äußert mulmiges...
12216
5
Hallo, ich bin neu hier, ich habe bald einen Gynäk. Check und denke immer zu, ichhätte Brustkrebs! Wie übersteht ihr denn einen Arztbesuch, habe Panik vor Diagnosen! Habe...
2374
7
Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne einmal über so etwas wie "Angstverlauf" austauschen. Ich merke nämlich momentan, dass ich immer verschiedene Phasen durchmache,...
11518
37
Hallo ich bin Christina, Bin als Beruf Altenpflegerin und mache diesen job auch sehr gerne. Doch seit einigen Wochen leide ich unter Schwindel, hab mich vom meinem hausarzt...
4468
96
Hallo an alle, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich erzähle euch nun einfach mal mein Problem und hoffe hier jemanden zu finden der ähnliche Erfahrungen machen muss. Ich bin...
1738
9
Hallo, ich hoffe, dass noch der ein oder andere Nachtschwärmer unterwegs ist. Ich drehe ziemlich am Rad, aber erstmal zu den Randdaten. Ich bin weiblich, Ende 30, und habe...
2371
3
Ich war heute morgen mit meinem Sohn ( 10 Jahre ) zur Blutentnahme. Grund: ständige Bauchschmerzen, Blässe und Schwäche. Was meint ihr wohl, was ich denke ? Ich werde...
1489
4
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, aber aus aktuellem Anlass sehen wir uns wieder: Silvester! Die Kurzfassung: -Gäste werden erwartet - was erwarten die? -schlecht...
1375
14
Guten Morgen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, mein Partner hat sich gestern von mir getrennt...wir hatten seit Freitag eine kleine Reiberei und haben uns nicht viel...
1195
2
Hallo, ich habe dazu bis jetzt noch nicht wirklich etwas im Internet gefunden und würde mich gerne mit anderen, denen es ähnlich geht austauschen. Es geht grob gesagt darum,...
969
9
Am Montag gehts mit dem Flieger in den Urlaub. Mir gehts schon seit Tagen richtig schlecht. Was ist wenn ich am Flughafen steh und einfach nicht einsteigen kann, oder noch...
2586
19
Ich bin neu hier und weiß nicht recht wie ich anfangen soll. Ich bin 40 Jahre, beruflich erfolgreich in der Jugendarbeit. Privat bin ich aber sehr einsam und lebe geradezu...
1678
6
Hallo ihr lieben. Gestern habe ich das halbe Jahrhundert überschritten ich hatte mal 50. Geburtstag. Wenn ich mich heute noch daran erinnere wie damals alles war, was ich bis...
7400
58
Hallo ! Nun ist es wieder mal so weit, dass ich am WE Geburtstag habe. Ich feiere extra nicht mit meinen Verwandten, da mir das zu viel Angst machen würde. Aber trotzdem...
3583
11
Hallo, meinen Geburtstag hab ich gestern alleine verbracht. Aber ich hatte sehr liebe Anrufe und Post und ein Geschenk.... und heute Abend kommt mein liebster Schatz, wir haben...
2777
11
Hallo, bin gerade total deprimiert...morgen hab ich Geburtstag und selbst diesen Tag werd ich allein verbringen müssen. Gott wie ist das traurig und deprimierend. Plötzlich hat...
27631
14
Am Sonntag ist's soweit: hat Geburtstag! Wer bäckt 'nen Kuchen?
1045
10
Hellou, ich werde über meinen Geburtstag in einer Klinik mit wenig ausgang sein. Und gerade habe ich auch noch eine absage von dem besuch der eigl kommen wollte bekommen. Hat...
853
3
Hallo Zusammen! Morgen habe ich Geburtstag, meinen 24. ich habe mich immer darauf gefreut schon als Kind, weil ich immer dachte 24 Jahre sind das perfekte Alter. Aber heute...
68717
26
Hallo, ich weiss gar nicht so richtig was ich schreiben soll und ob es sich komisch für Euch anhört. Habe morgen Geburtstag. Eigentlich ist das ja für viele ein schöner Tag,...
16911
13
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen...
6447
16
Hallo zusammen Seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke, ob ich meinem Expartner zum Geburtstag gratulieren soll. Der 'Termin' rückt immer näher. Ich selber hatte auch...
6014
25
Hallo, es kommt mir selber so lächerlich vor. Morgen habe ich Geburtstag und ja, ich wollte mir sehr gern einen Kuchen backen und bat meine Mutter, mir die Zutaten...
3851
28
Hallo , Sa ist der Geburtstag meines Freundes .wir sind jetzt noch nicht mal 2monate zusammen .etwas über ein Monat .und Aufjedenfall kommen da seine Eltern sein Bruder und noch...
3292
19
Wenn ich an meine ganzen Geburtstage denke, kann ich nur sagen, das ich noch nie glücklich war an diesem Tag.
2674
12
ich werde an meinem Geburtstag im April zum mind. 15 Male wieder total allein sein und verspüre deshalb jetzt schon keine Lust mehr zu leben und weiß nicht wie es weitergehen...
2577
7
Hallo, Ich habe ein Problem, das mir ziemlich zu schaffen macht und hoffe, mich hier mit jemanden austauschen zu können. Klingt vielleicht seltsam, aber ich hasse es,...
2432
12
Hallo zusammen! Meine Geburtstage waren die letzten 2 Jahren sehr schlecht. Meine Freunde haben kurzfristig immer abgesagt. An meinem Geburtstag vor 2 Jahren hatte ich einen...
2392
11
Hallo ihr lieben. Ich hab heute Geburtstag. Geburtstage sind für mich im allgemeinen immer so ne Sache. Durch meine Sozial Phobie habe ich leider keine Freunde, mit denen ich...
1865
17
Hallo zusammen, ich muss unbedingt was loswerden, es beschäftigt mich sehr. Mein Sohn hatte vor kurzem seinen 18. Geburtstag. Von meinem Cousing hat er 25 Euro geschenkt...
12832
60
... und meine Freunde sagen mir ab weil sie keine Lust haben oder antworten gar nicht erst .... meine Verwandschaft sagt mir ab weil sie was anderes vor haben oder krank sind ......
9678
20
"Hey, also ich 21 bin in einem Verein, und da ist diese eine Frau, und irgendwie bin ich in sie verknallt, und naja egal, auf jeden Fall, hat sie Ende nächster Woche...
4635
2
. Morgen ist mein Geburtstag und ich werde alleine sein. ich hasse diesen Tag. Niemand der mit mir feiert, dass es mich gibt. Lügen erfinden, die ich den Kollegen erzählen...
3062
30
Meine Schwägerin wird demnächst 40 und wir suchen nach einem schönen Geschenk für sie. Mit Bildern (z.B. für Fotokalender u.ä.) können wir leider nicht dienen. Hat jemand...
1329
15
Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eine Meinung von Außenstehenden. Heute ist mein Geburtsag. Mein Vater und ich haben eigentlich gar keinen Kontakt mehr außer eben zu meinem...
1099
5
Heyho liebe Leute^^ Schön das du den Weg zu meinen Post gefunden hast. Hab bald Geburtstag, und keiner kommt zu meiner Feier... Alle sagen ab. Da fühlt man sich direkt wieder...
13816
54