Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben , ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine übertriebene Angst und Panik HIV infiziert zu sein. Es ist so, dass ich im medizinischen Bereich ( Zahnarzthelferin...
13415
72
Hallo an alle, mich hat die nächste Angst erwischt, die sich seit gestern wieder zur PANIK entwickelt hat. Es ist extrem Ich hab wahnsinnig Angst, ich könnte HIV haben! Ich...
7338
62
Hi zusammen. Sitz mal wieder mit Angst hier und brauche Rat. Ich habe heute einen HIV Heimtest durchgeführt. (Hatte vor Monaten Kontakt, zwar mit Kond. aber war mir so...
3689
16
Hallo in die Runde, ich habe seit Dienstag wieder keine Ruhe und wollte euch meinen Fall schildern. Ich habe im allgemeinen Angst vor Krankheiten insbesondere mich mit HIV...
485
9
Guten Morgen Ich war eben im Park mit meinen Kindern. Vorab muss ich sagen dass ich extreme Angst vor HiV habe und immer schon den Boden nach spritzen / Pflastern kontrolliere....
1231
8
Ich bin noch Jungfrau und Weiblich. Ich hatte vor einigen Jahren mit jemanden der bisschen älter war(für mein alter) Ov.. Nur er hat was bei mir gemacht ich habe nichts gemacht....
858
18
Hallo, kurz zu mir: bin 43 Jahre alt und mache eine Therapie. Mein Vater war Alk. und ich kann mir keine Sicherheit geben. Folgendes Problem: Ich hatte sexuellen Kontakt zu einer...
9283
85
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
2773
18
Hallo zusammen ich bin neu hier. Also im diesen Jahr hatte ich Angst an hiv /Aids zuhabe weil ich ungeschützten GV hatte. Zudem habe Depression und mich selbst erst gefunden...
1737
8
ich hatte am 29.05. Sex – aber geschützt, vaginal. Die Frau hat bei mir Ov. durchgeführt, ebenfalls geschützt mit Kond.. Ich habe die Frau mit der Hand stimuliert, bin dabei...
666
25
Ich dreh grade Mal wieder ab und habe erst morgen einen Arzttermin bekommen. Vor ca. einer Woche hatte ich so ne Art "Two-Night-Stand". Habe mich aber vorher mit dem...
12964
71
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit meiner Angst vor HIV umgehen soll. Erst vor wenigen Tagen habe ich hier einen Thread zum Thema Blut im Essen bzw. am Essen geschrieben....
5776
102
Ich war gestern nach langer, langer Zeit noch mal feiern und leider war auch etwas zu viel Alk. im Spiel. Nun muss ich heute schon den ganzen Tag grübeln (leide unter anderem...
4815
15
Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil meine Ängste wieder unerträglich sind und ich nicht mehr weiter weiß. Zur Jahreswende 2005 / 2006 hatte ich eine kurze...
3517
2
Guten Morgen, Ich bin seit gestern Abend total am Ende. Ich wahr bei einem sehr guten Kollegen und bei seiner Frau. Durch die beiden habe ich eine Freundin kennengelernt und...
2335
14
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon wieder Angst vor HIV. Ich kenne die Übertragungswege und weiß das ich übertreibe, aber meine Zwangsgedanken lassen mir keine Ruhe. Ich möchte...
1268
11
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4669
3
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte oder ein paar Tipps um mir den Alltag zu erleichtern. Ich habe drei kleine...
3191
6
Hallo, ich war am Freitag probe arbeiten in einer Küche. Dort hat ein Mann mir etwas zeigen wollen und hat seine Hand auf meine Hand gelegt. Nun habe ich panische Angst, dass er...
1502
7
Ich sitze hier wie ein idiot. Seit 3 Jahren war ich nicht mehr beim Friseur! Meine Haare haben eine tolle Länge allerdings hätte ich so gerne nochmal einen schönen Schnitt. Ich...
2982
9
Hallo Forum Gemeinschaft, ich komme in eine Spirale der Angst und hoffe Ihr könnt mir Tipps geben. Ich habe seit kurzem Panische Angst vor HIV, das ist die Geschichte dazu....
1871
37
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung-...
4371
4
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo so ganz. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung-...
11555
10
Hallo ich finde dieses Thema nirgendwo. Ich bin so fertig. Ich war fast angstfrei. Dann ein Rückschlag wie ein hammer. Eine Blutspur sozusagen bis in meine Wohnung- Lieferanten...
6370
26
Hallo, heute werde ich einen HIV Schnelltest machen lassen bei der AIDS-Hilfe. Ich versuche schon seit fast einem Jahr mich dazu zu überwinden. Mir geht es seit einigen Jahren...
7216
22
Hallo zusammen, ich weiß mir keinen Rat mehr und hoffe dass mir hier jemand einen Anstoß geben kann. Folgender Sachverhalt: Ich habe eine Beziehung mit einem an HIV...
4847
4
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles...
3676
17
Hallo an alle. Einige kennen mich ja schon und wissen, wie bekloppt ich bin. Jetzt ist ganz vorbei. Ich hatte Anfang Oktober ungeschützten Sex (bitte keine Vorhaltungen!) und...
8564
50
Heute war ich mit meiner Tochter in einer Musikschule. Es war sehr viel los. Wir mussten durch eine Türe, der Griff, es war so ein großer Griff, war (glaube ich) aus Metall....
5246
16
hi leute ich weiss ich komme schon wieder mit dem thema hab vor ner woche nen hiv test machen lassen, so jetzt war aber heute kein arzt da um mir das ergebnis mitzuteilen und...
4652
17
hallo ihr lieben. ich bin grad schon voll in meiner angst gefangen. ich hab seit ca nem halben jahr eine affaire mit nem ganz lieben kerl. haben bis dato immer verhühtet. so seit...
2427
6
Hallo, ich habe große Angst vor einer HIV-Infektion. Aber nicht vor der Infektion durch Risikokontakte (zum Beispiel Sex), sondern vielmehr durch eine unwahrscheinliche...
2164
3
Hallo, Mir geht eine blöde Situation nicht mehr aus dem Kopf. Wir waren heute in der Stadt spazieren wo wir unter anderem einen Stadtbrunnen haben wo die Kinder sich gerne...
1674
11
Hallo in die Runde! Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich einen sehr großen Babywunsch habe. Leider hält mich meine Angst davor ab. Ich mache gerade die 3. Therapie und...
17420
194
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren Beitrag gepostet bei dem ich leider nur eine Antwort erhalten habe,ich hoffe ich bekomme...
4019
40
Hallo zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag da ich echt schon am Rande der Verzweiflung bin. Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre alt habe seit 8 Jahren eine feste...
2070
6
Hallo und frohe Weihnachten Ich hänge aktuell wieder in einer Angstschleife obwohl ich rational betrachtet weiß das ich mir keine Sorgen machen muss. Aber dann bin ich mir...
1637
23
Hallo, Ich (23 M) hatte gestern Abend mein erstes Mal und jetzt Bedenken, ob alles in Ordnung sein wird. Ich hatte aktiv und passiv ungeschützten Ov., sowie aktiv geschützten...
1474
12
Hallo ihr lieben, Erst einmal. Ja, ich habe eine absolute angststörung, ganz schlimm und ab Mai auch endlich in Behandlung, aber trotzdem machen meine Ängste mich wahnsinnig....
749
9
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
654
3