Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an euch Alle, ich hatte einen ähnlichen Post zu dem Thema schon gefunden. Der widerspiegelt aber nicht wirklich meine Symptomatik. Also: Ich habe vor 12 Tagen angefangen...
3482
17
Ihr Lieben, bitte helft mir mal. Ich habe letzte Woche begonnen Sertralin 25mg zu nehmen. Wegen Depressionen und Überforderung. Ich bin alleinerziehend und dieses ganze Corona...
23472
56
Liebe Community, ich denke schon seit einigen Wochen darüber nach, weshalb meine Ängste und Panikattacken wieder so heftig geworden sind. Eine Angststörung begleitet mich seit...
1220
5
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt...
9461
14
Hallo Ich habe heute Morgen um 6.00 wegen heftigen Rückenschmerzen eine Ibuprofen genommen hat auch geholfen nur habe ich jetzt Angst wegen Nebenwirkungen Magebbluten kann dass...
1107
5
Hallo! Ich nehme seit etwa zwei Monaten 10mg Escitalopram und habe oft sehr starke Kopfschmerzen. Normalerweise würde ich einfach eine Ibu nehmen, die Apothekenumschau zeigt...
45173
10
Hallo Leute, Ich hatte vergessen meinen Arzt zu fragen zwecks Wechselwirkung. Ich nehme seid einer Woche 15mg Prednisolon Kortison zum Frühstück morgens. Habe heute aber...
12067
8
Hallo an alle Ich hab seit ca. 2 Wochen wieder vermehrt Panikattacken. Es ist der ständige Gedanke an einem Herzinfarkt/ Schlaganfall zu leiden. Ich muss dazu sagen dass mich...
6114
15
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und ich komme mit einer Frage die ich leider mit der Suchfunktion nicht finden konnte obwohl diese sicherlich schon einmal gestellt...
1648
6
Hi, ich nehm schon viele Jahre Venlaflaxin 75mg + 37,5mg retard. Normal nehme ich null Schmerzmittel und habe generell Angst vor jedem neuen Medikament. Aktuell habe ich leider...
705
2
Hallo eine Frage bezüglich von citalopram und ibuprofen. Verträgt sich das zusammen. Darf man das nehmen? Les immer wieder das nicht gut die combi. Hat jemand Erfahrungen...
546
6
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an wetterbedingten Kopfschmerzen/Migräne und zum Glück reichen die kleinen 400er IBU's da bei...
23213
9
Liebe Mitglieder, Ich hab Panik leidvoll und jung zu sterben. Vorweg. Momentan bin ich Krank, habe eine Laryngitis. Ohne Fieber aber Mit Husten und stark geschwollenen Hals...
13352
4
Hi Leute hab seit heute eine starke Erkältung. Ich soll morgens und abends jeweils eine Ibu 600mg nehmen. Allerdings nehme ich abends auch 25mg Amitriptylin. Kann ich bedenkenlos...
7618
5
Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern und vorgestern einen Zahnarzttermin und hab gesegen die Schmerzen Ibuprofen 400 bekommen. Vorgestern und gestern je eine. Heute war mein Freund...
6797
20
Guten Tag Liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Weisheitszahn. Der ist rausgebrochen und das ganze hat sich nun wahnsinnig entzündet. Hab sehr starke...
5347
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
1793
5
Hallo, ich bin seit Samstag krank und habe jetzt auch ne Nasennebenhöhlen Entzündung und mein Gesicht schmerzt ohne Ende. Mit Ibuprofen ist es wie weg. Ich nehme es allerdings...
1736
7
Hallo! Ich war zum Glück schon länger nicht mehr hier, aber leider hat mich die Angst grad wieder im Griff. Ich bin krank geworden und bekomm langsam Fieber (bin bei ca....
915
13
Hallo liebe Community, durch Zahnprobleme musste ich eine Woche lang täglich Ibuprofen 600 einnehmen. Ich nehme sehr ungern Medikamente, aber leider waren die Schmerzen nicht...
2194
17
Moin, Hab seit 5 Wochen die Diagnose bandscheibenprotrusion bekommen und c6/c7 wird ein wenig bedrückt. Hab seitdem auch links und rechts taube Finger (ringfinger und kleiner)....
2185
6
Hallo zusammen, Leider hat mich Corona erwischt. Bei mir schlägt leider nur Ibuprofen an. aktuell geht's mir sehr schlecht. Warte schon auf die Info vom Arzt aber: darf man...
1975
17
Ich brauche bitte dringend euren Rat. Leide an pa's zur zeit ist wieder ganz schlimm nun hab ich seit gestern abend noch einen grippalen Infekt. Jetzt bekam ich...
37222
11
Hallo Leute, wer kennt sich aus? Kann man 2 Tabletten Ibubeta akut 400 auf einmal nehmen? Im Beipackzettel steht nur 1 Tablette als Einzeldosis. Ich las es leider zu spät- da...
4855
22
Hallo ihr lieben ich liege seit gestern mit 39,6 flach und Grippe Symptomen. Ich nahm gestern zwei mal Ibuprofen. (Ibuflam 600 - jedoch nur 300mg davon.) Ich habe so Angst...
361
3
Hallo, ich nehme Mirtazapin und bei Bedarf 0,5 mg Tavor. Da ich momentan starke Regelschmerzen habe, wollte ich eine Ibuprofen-Tablette nehmen, weiß aber nicht ob sich die Medis...
33082
4
Her ihr lieben .... Ach man mache mir schon wieder viel zu viel Gedanken... Wurde ja am Donnerstag operiert und muss Ibuprofen 600 nehmen . Erst 3 mal am Tag und seit gestern nur...
2051
4
Guten Morgen Ich habe seit Tagen eine fiese Erkältung. Seit dem Wochenende eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich habe von Samstag bis Dienstag...
1990
6
Guten Morgen, Ich habe grade eine Ibuprofen 600 er zu mir genommen habe jedoch noch nichts gegessen. Direkt danach habe ich eine Banane zu mir genommen weil ich erst ebend...
1553
3
wieso müssen eigentlich immer alle katastrophen gleichzeitig kommen? erst redet einer meiner ebsten freunde nicht mehr mit mir weil ich ihm einen korb gegeben habe mit dre...
1731
2
Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt. Seit einigen Monaten bekomme ich urplötzlich in bestimmten Situationen einen extremen Würgereiz, dass jeder meint, ich würde...
14921
47
Hallo zusammen, bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Ich leide unter enormer Unruhe kurz vor der Panik. Mein Therapeut sagt, das kommt...
2312
25
Guten Tag, jedes mal wenn ich außer Orts fahren muss/will fangen die Probleme an. Von jetzt auf gleich bekomme ich Magenschmerzen und muss direkt aufs Kloh, das geht dann meist...
1478
2
Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass kann ich kaum beschreiben. Und dann kam der Punkt wo ich kaum mehr in Ruhe liegen konnte...
1058
8
Hallo ihr Lieben! Leide seit gut einem Jahr an einer Angststörung, besser gesagt Hypochondrie. Durch Medikamente und KVT hab ich die Ängste mittlerweile mehr oder weniger im...
972
4
Bin gerade von Urlaub zurück dort ging es meiner Herzangst trotz Flug sehr gut bis auf den letzten Tag wo ich wieder panikgefühle hatte mit beklemmungsgefühl. Das übliche ...
270
4
Mittwoch bekam ich leichte Halsschmerzen. Donnerstag fühlte ich mich so schei., dass ich zu Hause blieb. Ich war nur kurz einkaufen, was man so braucht: Hühnersuppe, Milch,...
20134
18
So jetzt hab ich mal echt ne doofe Frage! Mein Popo ist dick, aber ich bin hübsch Immer alles mit Humor nehmen, sonst geht man unter So, auf jeden Fall mache ich gerade...
11371
19
Ohman langsam glaub ich echt ich bin überempfindlich, doch irgednwie wirds immer schlimmer. die letzen wochen gings mir recht gut aber mitleerweile nicht mehr. Ich bin schon nach...
7436
8
Hallo, Ich fange mal so an. Mir ging es ganz gut nachdem ich letztes Jahr eine schlimme Angstphase hatte. Ich dachte ich hätte ein Gehirnbluten. Diese Phase wurde durch ein mrt...
6363
6