Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Gestern hatt ich wieder dieses Wellenartige Gefühl in der Brustkorbmitte und konnte dabei meinen Puls fühlen. Es waren Herzaussetzer! Bin dermaßen erschrocken, dass mein...
11643
14
Hallo ihr Lieben , ich bins mal wieder , ich brauche ganz dringend eure seelische unterstüzung Hatte gestern Abend zum ersten mal einen ganz schlimmen Herzaussetzer der mir...
10491
17
Guten Morgen, heute ist ein Tag, an dem ich mich gleich wieder ins Bett verkriechen möchte. Die Herzaussetzer sind wieder da. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren....
6266
13
Hallo Ich hab mal ne frage. Als ich vor drei Monaten beim Kardiologen war,sagte man mir das mein LZEKG extra Systolen anzeigt was aber net weiter schlimm ist. Doch in der...
5970
19
Oh gott die Angst geht wieder mit mir durch und nachdem ich Angst hatte einen Kalium Mangel / Eisenmangel zu haben, habe ich jetzt Angst um mein Herz. Hab die letzten Tage viel...
195
3
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
8623
33
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 5 Monaten eine angststörung. Eigentlich nur bezogen auf mein herz. Bin jetzt aber nicht so, dass ich nichts mehr tun kann. Bin zb auch gerade...
6456
5
hallo an alle leide seid 1 jahr unter herzrythmusstörungen und habe angst war schon beim kadiologe alles o.k weiß nicht mehr weiter die aussetzer kommen egel wann ob ich ruhe...
5913
31
Guten Abend freunde, Ich hab seit längerem ab und zu mal herzstolperer damals hab ich sie als kräftigen schlag in der brust wahrgenommen aber mittlerweile fühlen sie sich so an...
1193
6
Hallo ihr Lieben Kleines Problem: ich hatte heute einen total miesen Tag,was aber so an sich nicht weiter schlimm war. Leider kam es dann gegen Abend zu einer sehr unangenehm...
660
6
Hallo, auch ich muss mich jetzt noch einmal zu Wort melden. Ich hatte ja letztes Jahr schlimm mit Angst und Panik zu kämpfen. Dies habe ich jedoch sehr gut in den Griff...
4504
33
Hallo. Ich kann einfach nicht mehr Seit letztem Jahr geht bei mir alles Berg ab. Angst vorm Darmkrebs… 3 Wochen verrückt gemacht und am Ende kam nichts. Alles gut . Ich...
528
7
Hallo an alle, bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Ich leide seit 30 Jahren, ich bin jetzt 50 Jahre jung, an Angstzuständen. Eigentlich komme ich gut klar damit. Habe Theapie...
16560
22
Hallo zusammen, Freut mich das es hier so eine starke Community gibt. Und zwar leide ich schon länger an angst und panikattacken die ich alle ohne Medikamte damals überwunden...
6494
11
Hallo meine Lieben, gestern hats mich wieder kalt erwischt. Mein Freund und ich hätten beinahe unseren Zug verpasst und wir sind ganz schnell gerannt. Stande natürlich unter...
4339
4
Wie die Überschrift schon verrät leide ich aktuell an Herzleiden. Ich M, 31 Jahre jung habe Bluthochdruck und eine in Schüben, auftretende angststörung. Letzteres habe ich...
1360
2
Moin zusammen, es war schon wieder soweit das ich dachte ich sterbe😭 mitten am frühstückstisch mit Freundinnen. Beim Fahrrad fahren fingen das die stolperer schon an,...
846
18
Hallo ihr Lieben! Ich war im August mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung im Krankenhaus, da wurde quasi alles gecheckt (EKG, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruck, Ultraschall) und...
6200
14
Hallo ihr Lieben Boah, ich habe gerade so geweint. Ich bin so dermassen sauer auf mich! Und zwar bin ich gerade aufgestanden, dann zum Klo und dann auf die Couch! Durch...
4136
9
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und war eigentlich immer nur stiller Mitleser. Habe mich nie getraut, selbst was zu schreiben. Leider bin ich gerade an einem Punkt, wo mich...
1133
2
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
76917
39
Hallo Ihr Lieben, bin heute morgen mit dem Auto gefahren und plötzlich hatte ich das Gefühl als ob das Herz ein bis zwei Schläge aussetzt und danach war es ein wenig...
6169
5
Hey ihr Lieben, Gerade lag ich auf dem Bauch und plötzlich hat mein Herz total gestolpert ,bin unbewusst auf die Seite und es war weg. Wieder auf dem Bauch und wieder totale...
2172
13
Ich hätte einmal eine Frage. Wenn man bei einer Panikattacke ohnmächtig wird, wie lange könnte das dauern und wie fühlt man sich danach?
12051
10
Ich habe mal eine Frage: Es heisst immer aus Angst könnte man nicht in Ohnmacht fallen?? aber eine Bekannte von mir ist vor einer Woche mit nem Aufzug stecken geblieben über...
1669
5
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1462
11
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt. Undzwar leide ich schon seit einiger Zeit unter Ohnmachtsanfällen aus dem Nichts. Ich habe...
1327
5
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie gegenüber. Kennt das jemand? Eigentlich will ich ja gar nicht wütend sein, da ich meine Familie ja...
15331
121
Hallo, ich hab ein problem mit referaten und vorträgen, ich bin noch in der schule und auf mich kommen noch einige referate und präsentationen zu. ich bin schön zwei mal vor...
9276
6
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen Bereichen schlimmer wird. Bei den letzten Male Blutabnehmen habe ich eine Panikattacke gehabt...
5511
19
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3932
3
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich vorletztes Jahr in einem Supermarkt ohnmächtig wurde und wohl Krampfanfälle hatte, wurde ich erst mal klinisch...
3572
6
Hey ihr Lieben, ich schreibe hier mal weil es mir gestern mal wieder passiert ist und ich nicht weiß warum. Überall höre ich es ist nicht möglich bei einer Panikattacke in...
3126
3
Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich die eventuelle nicht richtige Zuordnung des Beitrages oder auch inkorrekte Formalitäten zu entschuldigen. Ich...
2945
7
Hallo Frau dr.Wolf ich habe eine frage und zwar ich leide unter agoraphobie. das ist schon soweit das ich gar nicht mehr aus dem haus gehe, weil ich dasnn sofort panik bekiomme,...
2446
2
Liebe Community Ich leide seit 20 Jahren an Panikattaken, welche mit einem Kreislaufzusammenbruch (Ohnmacht) enden. Natürlich wurde alles Physische abgeklärt -...
1960
26
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders passte es auch nicht rein Viele von euch kennen bestimmt die Angst, während einer Panik...
1661
5
Hallo zusammen Bisher war ich nur stille Leserin und selbst das strenge mich dermaßen an. Es tut gut auf Gleichgesinnte zu stoßen, wiederum bin ich überflutet von der Masse...
1354
9
Hallo alle zusammen, ich habe per Zufall diese HM entdeckt und einige Beiträge hier gelesen. Ich füllte mich sofort angesprochen. Leider ist es so, dass ich einsam bin. Ich bin...
1303
4
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im letzten Jahr für 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, was mir auch mega viel gebracht...
1225
10