Pfeil rechts
7

onelove91
Hallo..

Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt und ob das in irgendeiner Hinsicht schlimm ist?
Es macht mich noch wahnsinnig.....

04.07.2016 01:26 • 07.07.2016 #1


16 Antworten ↓


Hasi82
Hallo onelove91

Ich habe heute so etwas ähnliches. So ein Gefühl als hätte ich etwas sehr scharfes gegessen ganz seltsam-seltsames brennen im Hals, Mund und auf der Zunge. Ich leide unter einer Angst und Somatisierungsstörung. Angeblich kann so etwas dann auch ein Symptom der Somatisierungsstörung sein weil sie alle Organsysteme betreffen kann. Aber ich bin ja kein Arzt und kann nur meine Vermutung schildern. Mein Körper nervt mich ständig mit neuen Symptomen, bis gestern war es noch krasser Schwindel Zum Glück wurde aber nie etwas körperliches gefunden. Vielleicht konnte ich Dir ja damit etwas helfen.

04.07.2016 01:51 • x 2 #2


A


Zungenbrennen, kennt das jemand?

x 3


onelove91
Hallo Hasi, ich danke dir für deine Antwort.
Ich leide an einer panikstörung + Depressionen.. Bis vor kurzem dachte ich echt ich hätte das gröbste überwunden, hatte auch schon mal versucht meine Tabletten abzusetzen, dass ging leider etwas nach hinten los, hab sie dann ca. 2 Wochen wieder genommen und dann noch mal einen Versuch gestartet, seit über einer Woche klappt alles gut, nunja jetzt fing das zungenbrennen an und plötzlich fing ich wieder Dinge an zu denken wo ich im Nachhinein selbst mit dem Kopf schütteln muss.. Von unruhe und die daraus entstehenden fuchteleien an den Zähnen bis hin zu oh mein gott sie schwillt gleich an dann ersticke ich..
Meine Angst treibt mich wieder zum Arzt aber dann gebe ich ihr ja wieder macht über mich, aber abgeklärt hätte ich es echt schon gerne...
Zum mäusemelken das ganze


Wie lange trägst du sie denn schon mit dir Rum? Machst du eine Therapie?

In Momenten wie diesen ist es echt schwer jemanden aufzumuntern, aber wenn mir schwindelig wurde bin ich extra durch die Gegend gehopst es verging... Vielleicht hilft dir das ja?