Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute, seit einem Jahr versuche ich meine Angst, meine Stimmungsschwankungen, meine PA´s und alles was so dazu gehört ohne Medikamente in den Griff zu bekommen. Bis jetz...
1388
7
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist mit eurer Krankheitsangst. Habt ihr eine spezielle Krankheit vor der ihr immer Angst habt oder wechseln...
1159
2
Hallo an alle:)) Ganz kurz zu mir: Ich bin 21jahre, weiblich und leide seitdem ich zuviel gek*fft habe an einer angststörung (9monate her). Habe jetzt ein Medikament von meinen...
2383
19
Hi, hab Diazepam 10 mg verschrieben bekommen, weil ich zuletzt ein (gutes) Vorstellungsgespräch abgesagt habe früh morgens, weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und...
3755
17
Hallo. Hab hier so ein aehnliches Oberthema nicht gefunden und hab ja oefter schonmal Fragen gehabt zum Thema Technik, Pflanzen oder Hilfestellung zu Projekten und deren...
907
18
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul., AlClhexahydrat reinst, Propylglykol) Bin mir allerdings doch ein wenig unsicher wegen AlCl,...
4873
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3136
6
Ich wünsche Euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende und vor allen Dingen, daß ihr den ungeliebten "Mitbewohner" (PA) vor der Tür lassen könnt, um dieses...
5336
78
Hallo! Egal wie lange ich geschlafen habe,wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich mich selbst nicht leiden. Vor allem verstehe ich nicht,das man so dunkle Augenränder...
1144
3
Die Angst ist wie ein Geschwür, was sich langsam aber stetig in deine Seele frißt. Ich habe schon so viel gelernt und weis auch viel und doch bekomme ich es nicht in den...
892
2
Mir ist bewusst, dass ich mich sehr sehr wenig bewege auch die Beine und auch die Arme. Ich habe ja schon in dem Betrag wo ich über die Angst von einem Hirntumor rede erwähnt,...
548
10
Hallo, ich weiß gar nicht mehr, wo und was ich zuerst schreiben soll. Letzten Freitag wurde ich aus der Tagesklinik entlassen. Seitdem fühle ich mich von allen nur noch...
1667
17
Nachdem ich meine Wurzelresektionen hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun der neuen Seite ,die ich in der Not am Freitag gefunden habe widtmen. Ich habe seit 1989 Angst und...
1471
7
Guten Abend, ich habe mir gerade hier ein Account erstellt und möchte nun mein ersten Beitrag abgeben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben wie man damit...
1228
10
Hey.. Ich fange meinen Beitrag mal damit an, dass ich darauf hinweise, dass das hier mein allererstes mal ist, dass ich meine Gedanken/Probleme in irgendeiner Form an jemand...
972
8
Ich erstelle mal wieder einen Ausgliederungsthread, allerdings ist dies kein Streit- oder Schlichtungsthread, sondern einfach ein Thread, wo man mal etwas ausgliedern kann, was...
7170
171
hi oder was auch immer. Ausserdem: Triggerwarning undso ich hinterlasse hier einfach mal eine Textwand, weil das Aufschreiben mir hilft meine Gedanken zu ordnen/verarbeiten und...
2449
4
Hallo, ich bin 40 Jahre und leide seit geraumer Zeit unter schweren Angstzuständen. Ich muß mich ständig Abtasten, habe Angst an Krebs zu erkranken. Ich gehe 2 mal im Jahr...
2643
16
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs erst mal witzig(klar was sonst,war ja auch gut drauf ) Ich weiss schon was Manie...
3103
2
Fragen über Fragen was soll man nur sagen was soll man nur tun am liebsten würde man nur Ruhen doch täglich stehen wir vor euch und fragt uns so ganz wirres Zeug oft ganz...
2987
3
hallo ihr lieben, da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner schreibweise gab, möcht ich hier glei am anfang klar machen, das ich dies au ne ändern werd,...
2540
13
hey, wie ihr aus meinen andern Thema entnehmen koennt, leide ich an PA´s und Agroaphobie. Mittlerweile weiss ich das ich nicht alleine damit auf der Welt bin Ich wollte ja...
1518
7
Guten Abend liebe Leute. Danke erstmal das es dieses Forum und diese gute Community gibt, ich nutze es gerne um meine Gefühlswelt zu beschreiben. Ich bin in letzter Zeit mit...
2025
3
Hallo, ich heiße Sabine, bin 35 Jahre, verheiratet,1 Tochter mit 6 Jahren und habe Darmprobleme seit genau einem Jahr. Mein Doc meint es sei nichts organisches. Blutwerte...
1683
5
hallo @all ! ich hab mir vorkurzem Odaban gekauft,da ich auch stark schwitze(unter den armen und an den füßen)--hängt bei mir aber mehr mit meiner unsicherheit zusammen. ich...
14843
12
Hallo zusammen, war wegen Depression/Schlafstörungen 3 Wochen in einer Akutklinik. Da wurde ich mit Valdoxan behandelt, zuerst 25 mg, dann 50 mg. Konnte dann auch wieder besser...
6173
5
Hallo zusammen, ein paar kurze Fragen aus Eurer Erfahrung: 1) Wieviel mg nehmt ihr pro Tag? 2) Lässt die beruhigende Wirkung bei Trimipramin abends nach einigen Tagen nach?...
5240
5
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4250
2
Guten Morgen Ich habe ein paar spezifische Fragen zu ein paar Symptomen und wäre sehr froh um eure Meinung/Schilderung/Erfahrung. Herz: Wie schätzt ihr es ein, wenn der...
3936
22
So, ihr Lieben, endlich hab ich mich dazu überwunden und mir ein Rezept geholt. 7,5 mg am Abend. Montag werd ich für ca. 2 Wochen stationär gehen. Leider war ich heute beim...
3881
6
Hallo! Ab heute abend soll ich 10mg Doxepin nehmen.Ist das nicht zu wenig? Habe im zettel gelesen dass man bei 50mg anfängt? Und wenn ich es so langsam einschleiche in welchen...
3124
9
Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dies eigentlich eher eine Frage zu Diabetes, da ich aber seit knapp 15 Jahren unter Krankheitsangst leide und aktuell nicht unterscheiden kann...
2694
12
hallo........ich wollte mal fragen, ob ihr alle schon ein mrt gemacht habt? war bei der neurologin, sie meinte es is alles ok, es soll nur zur sicherheit ein mrt gemacht...
2358
11
Hallo Ich habe eine Frage. Möchte mich gerne registrieren lassen und bin nicht sicher,ob ich dazu geeignet bin. Gewicht unter 50 Kilogramm Starkes Übergewicht, d.h. Body...
1868
10
Hi, hab nun auch Alcl: Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0 Methylcellulose 2,0 Aquadest. ad 100,0 Wie oft wendet man das an ? Ich habe es heute den ersten Tag und mir vorhin unter...
1782
2
Jemand hat mir vorgeschlagen, wegen einer PTBS in eine dieser Psychokliniken zu gehen. Ich habe mich versucht ein wenig zu informieren. Was bisher gelesen habe, läßt mir die...
1742
34
Wenn du zerrissen bist, keinen Weg mehr aus dem Jetzt hast. Wenn du gepeinigt bist, kein Jetzt mehr fühlst. Wenn du gefühltes spürst, der Schmerz dich peinigt. Wenn du den...
1588
13
hallo zusammen! hab jetzt endlich entschlossen medikamente zu nehmen. ich würde gerne mirtazapin ausprobieren da ich untergewichtig bin und die, für manch unschöne...
1403
2
Hallo Bin neu hier im Forum,habe mich auch vorgestellt. Hier die Kurzfassung. Ich Bin seit 1 Jahr selbstständig, und hatte oftmals sehr viel geistigen Stress.Konnte nicht...
1399
4
Hallo =) Ich hab ein paar Fragen zu Tavor. 1) Woran kann das liegen, dass es nicht richtig wirkt ? Vorher hat es bei mir bei 1-1,5mg immer sicher gewirkt. Ich nehme es nur...
1360
8