Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich werde gerade echt wahnsinnig. Es ist total schlimm... Ich muss mir das mal gerade hier von der Seele schreiben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das wird jetzt total...
4087
14
Hallo an Alle, war länger nicht Aktiv im Forum. Habe diese Woche ein belastendes Problem. Ich träume die ganze Nacht so durcheinander. Es sind nicht immer schlimme Dinge über...
2226
6
Hallo zusammen. Mir ging es jetzt ein paar Monate mehr oder weniger gut. Nun habe ich das Gefühl dass der Teufelskreis wieder anfängt. Ich habe seit einigen Tagen wieder extreme...
1063
5
Hallo zusammen, ich schlafe ja schon seit Jahren ohnehin nur ca 2 Stunden pro Nacht, seit ein paar Wochen hab ich aber in dieser kurzen Zeit auch noch sehr reale Albträume....
4928
11
Hallo, ich habe mich das erste mal auf einem Forum angemeldet, weil ich soweit bin, mir Hilfe einholen zu müssen: Mein Freund ist 32 und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin mit meinem...
3994
2
Hallo. Mein Name ist Sandra, ich bin vor ein paar Monaten zum 2. mal Mutter geworden. Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Meine beiden Mäuse sind Sinn und Inhalt meines...
1665
7
Ich hatte früher bereits als Kind sehr heftige Albträume in denen es meist um irgendetwas geht das mich umbringen möchte oder um schaurige Figuren. Es gab eine Zeit, da...
1023
6
Mich quält sehr oft der gleiche Albtraum. Ich habe noch nie ein Schlafmittel genommen, habe aber verschriebene zu Hause liegen. Ich kann mich nicht überwinden, eine zu nehmen,...
2736
9
Hallo ihr lieben, Ich hatte vorher schon das ein oder andere mal einen kleinen Albtraum aber der diese Nacht macht mir große Angst und ich bin immernoch nicht ganz in die...
1919
2
Hi, ich nehme seit November wieder Poroxetin 30mg. Bisher hat es mir immer sehr gut geholfen, aber diesmal merke ich keine große Besserung. Ich nehme das Paroxetin nun seit 10...
9346
4
Schlafen kannich wunderbar. Abends ins Bett, noch eine Runde lesen und dann fallen mir auch schon die Augen zu. Erholsamer Schlaf, sollte man meinen. Doch statt dessen suchen...
1747
11
Nun hab ich kurz hintereinander geträumt, zwei Leute wären gestorben. Einmal eine (junge) Tante von mir, mit der ich gar nichts zu tun habe und letzte Nacht ein Mann aus dem...
1725
9
Hey Leute, Schon seit ich ein kleines Kind bin leide ich unter schlimmer nachtangst. Ohne Licht kann ich eigentlich garnicht schlafen, wenn ich alleine bin muss auch noch der...
2034
3
Hallo Forumsgemeinde, mein Name ist Michael, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und mein Leben ist im Augenblick die Hölle für mich. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren fing alles für...
1549
11
Da ich keine Ahnung hab wie ich anfangen soll, beginne ich einfach mal damit meine Situation zu schildern. Ich hatte die Probleme früher schon phasenweise, mittlerweile hält das...
1408
7
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4845
3
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4290
11
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
1982
7
Manchmal ist es schön einfach gute Nacht zu wünschen - besonders wem man gerade grübelt, einsam ist, Angst hat oder den Tag beschließen will . Wünsche also ein gute Nacht
1901
38
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich Rückenschmerzen habe und wieder mal daran denke.das ist ein kommt vom Herzen und es wird wohl...
1690
10
Hallo, ich bin schon zeimlich lange ( mehr als 25 Jahre) Panikerin. Wie wohl bei jedem von euch gibt es Höhen und Tiefen. Im Jahr 2003 ging gar nix mehr und ich ging bei Nacht...
1623
2
Fühlst du dich grad allein und hilflos? Schwebst du in deinen Gedanken? Fragst du dich wie dein Leben wohl weitergeht? Du bist NICHT allein! Was sich wohl für Türen öffnen...
1561
4
diese Nacht war schrecklich. Nach der Spätschicht gestern wollte ich mich so gegen eins ins Bett legen. Da ging's dann direkt los: Von jetzt auf gleich alle möglichen Symptome...
1364
6
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen, obwohl ich sehr müde war. Jedesmal kurz vor dem einschlafen überkam mich so ein Gefühl ......
1167
3
Jede Nacht kam Er in mein Zimmer und schlug mich zu Boden. Jahr für Jahr wurde es schlimmer und in dieser Zeit bin ich gestorben. Jede Nacht lag ich mit Schmerz im Bett und...
817
3
Hallo Leidensgenossen, ich werde seit ein paar Tagen von starke, plötzlich einsetzenden Drehschwindel geplagt (vorzugsweise im liegen und abends/nachts). Die erste Attacke kam...
83513
21
ICh hatte heute die Höllennacht hinter mir und hab schon wieder Angst vor der nächsten Nacht! HAbe schon seit einiger Zeit immer mal wieder hört sich jetzt komisch an wie ein...
28117
22
Hallo an Alle ! Bin neu hier im Forum und habe arge Probleme! Nehme seit 1 Woche Citalopram ein, weil mein Neurologe meint ,von meinem Symptomen her, daß ich Angst und...
11120
109
Bin heut um vier aufgewacht und mir war richtig schwindlig,hab dann natürlich wieder Herzrasen und Angst bgekommen weil ich das Gefühl nicht kannte,ging dann auch irgendwann...
8157
5
Ich schon wieder Bin seit letzter Woche erkältet. Ist nun schon am Abklingen, das heißt ich hab nur noch bissl Husten und ganz leicht Gliederschmerzen. Schnupfen geht auch...
6290
29
Hallo zusammen, die nacht um drei hatte ich eine Kreislaufattacke. Mir war schlecht, da bin ich aufgestanden. Musste ein paar mal würgen, hab dann meinen Freund gerufen, der...
4545
12
Hallo, ich muss es mir heute morgen mal von der Seele schreiben. Ich hab mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Hrst haben mich nicht schlafen lassen. Das fing alles...
3839
5
Hallo, meine Idee war, dass man sich hier vielleicht zum Abschluß eine gute Nacht wünscht. Vieleicht kennt der eine oder die andere auch eine nette kleine Geschichte oder...
3352
29
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3284
23
So gestern abend habe ich nach dem Essen meine 25 mg Zoloft genommen. Es hat auch gar nicht lange gedauert, bis mein Körper anfing leicht zu kribbeln. Es kam eine leichte Unruhe...
2338
14
Ich hab die Nacht fast gar nicht geschlafen da ich gestern nach 14 Tagen meine Pa wieder hatte hab gedacht die sind weg. Wieder Herzrasen Atemnot und weil ich ein Hustenbonbon...
1954
13
Guten Morgen, ich hatte eine ganz besch... Nacht. Bin erst auf der Couch eingepennt, da war alles gut kein Herzrasen, kein zittern, nichts. Um 23Uhr ab ins Bett und HERZRASEN....
1834
12
Guten Morgen an alle Ich bin mal wieder hier. Hatte heute ne schlechte Nacht. Obwohl wenn ich ehr lich bin schlafe ich seid Tagen schlecht Brauche lange bis ich einschlafe...
1815
12
Hallo guten Abend zusammen Ich habe große Angst, , und zwar habe ab und zu in der Nacht Träume und dann werde ich mit wahnsinnigen Herzrasen wach , dann bleibe ich paar...
1783
8
Hallo Leute ! Heute hat es mich auch mal wieder erwicht. ich liege in meinem Bett und versuche meine Panikattake zu bekämpfen. Das schlimme ist ich bin auf Besuch bei Verwandten...
1480
4