Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, nachdem ich heute in verschiedenen Foren den ganzen Tag mitgelesen und gestöbert habe, wollte ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich befürchte ich leide an...
2784
15
hallo, ich habe dieses forum über googel gefunden und bin richtig erstaunt das mein schwitzen einen namen hat.ich weiß nicht warum und weshalb in welchen situationen jedenfalls...
2587
3
Hallo Leute, Hier ist der Maxi ich bin 30 und leide schon mein halbes Leben lang an Depressionen, und möchte mich an euch wenden und euch fragen; Wie geht ihr mit eurer...
1776
11
Hallo Ihr lieben, Ich leide an Panikattacken und jeder der selber davon betroffen ist weiss wie schlimm es ist damit umzugehen..Ich möchte in ein paar Sätzen erläutern wie...
1634
3
Hallo Leute Lese diese Probleme hier öfters und viele meinen das sie einfach alles von der Seele schreiben wollen. Ich probier das jetzt auch mal. Also ich bin 18 Jahre alt und...
1548
6
Hallo, Seit längerem habe ich Probleme damit an der Kasse zu stehen, mit dem Bus oder im Auto mitzufahren oder im Wartezimmer zu sitzen. Mir wird dann schlecht oder eher gesagt...
1461
5
Hallo, ich hab vor einigen Monaten über eine Krankheit, oder psychische Schwäche gehört, die es tatsächlich gibt und ich habe Angst darunter zu leiden. Ich glaub ich leide...
16637
62
Hallo zusammen, Ich habe schon mehrere Internet-Foren zum Thema Beziehungsprobleme durchforstet, aber in diesem Forum hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass Leute mit...
5053
9
Liebe Leute! Ich leide unter totaler Bindungsangst! Immer wenn eine Beziehung auf mich zukommt finde ich alle möglichen Gründe warum ich meinen Partner nicht lieben könnte!
3008
15
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal euren Rat hören... Leide echt schon lange an hypochondrie...jedes Symptom das ich irgendwie merke bereitet mir sorgen und ich habe...
2977
19
Hallo! Ich Habe ein Sehr unangenehmes Problemm, Wenn ich irgendwo hinmuss oder mich mit Freunden Treffen möchte verkrampft sich mein inneres und ich bekomme Blähungen und oft...
2715
4
Hallo Leute, ich muss euch mal meine Geschichte erzählen, denn ich bin kurz davor verrückt zu werden. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand Hilfe oder Tipps geben...
1697
3
Leide vermutlich auch seit geraumer unter Panikattacken. Ich schreibe "vermutlich", weil ich mich einfach noch nicht traue einen Arzt zu Rate zu ziehen bzw. weil ich...
1685
9
ich bin neu hier im forum und leide schon seit längerer zeit unter extrasystolen.vor mehr als zwei jahren wurde eine av-knoten -reentry tachykardie festgestellt und im klinikum...
1564
3
Hey ihr Lieben ! Ich brauche einmal euren Rat ! Es ist nun fast 3 Wochen her als mir spät abends aufeinmal total schummrig wurde. Meine Hände wurden wie taub, kribbelten,...
1507
5
Hallo ihr Lieben.. Vielleicht kennt ihr ja folgende Reaktion und Gefühle.. Und zwar wünsche ich mir eigentlich nichts sehnlicher als eine Beziehung. Bin Anfang 20 und hatte...
1506
8
Bitte bitte leute nehmt bitte nicht so viele tablerten nur in not nehm ich eine allgemein dreht sjch alles um tabletten die zweite Dro. in unserland jeder braucht sie auch wenn...
1478
8
also habe den verdacht das meine Ängste in richtung der generalisierte Angststörungen geht. hab keine Ahnung wie lange es schon so geht aber bestimmt mehre Jahre habe ich vor...
1271
2
Hallo, ich habe schon seit längerer zeit ganz komische Angstzustände, die in völlig harmlosen situationen auftauchen und mir persönlich auch sehr peinlich sind. Zum...
1094
3
Hallo , seid Monaten fühle ich mich allein gelassen von meinen Mitmenschen und das alles nur wegen meiner Panikattacken.. die ein Arzt festgestellt hat.. sie kamen einfach so und...
900
7
Hey, Es geht um folgendes. Ich habe im Moment starke Schlafstörungen. Ich kann nicht einschlafen obwohl ich müde bin, weil meine Augen plötzlich so wach sind. Nach 2 Stunden...
305
2
Ich stehe kurz davor wegzurennen, alles hinzuwerfen weil die Angst und Panik überhand nimmt. Nun suche ich nach Hilfen um diesen Fehler zu vermeiden.... Ich vermutete, dass es...
5277
17
Hallo Zusammen, hab mich schon mal ein bisschen eingelesen, in die Foren. Emetophobie habe ich bei mir selbst (hat sich endlich etwas verbessert!), und mittlerweile vor allem bei...
3243
14
Hallo an alle, erst einmal, ich bin neu hier und weiß selber nicht wirklich was mit mir los ist. Ich hoffe ich könnt mir helfen und ein paar Ratschläge geben. Dann möchte ich...
2384
11
Hallo, Ich habe am 04.07.2014 aufgehört zu Rauchen und hatte die ersten 4 Wochen immer abends Starke Stimmungsschwankungen danach ging es mir soweit ganz gut und konnte sehr...
1939
6
ich habe mich heute hier angemeldet,weil ich es einfach nicht mehr aushalte und nicht weiß was ich tun soll..Und vielleicht kann mir einfach einen guten Rat geben,helfen oder...
1815
12
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Ich habe lange Zeit geglaubt, dass ich auf Grund von "leichten" Dro. sehr unsicher und selbstkritisch bin. Nun habe ich vor einem...
1589
11
hallo zusammen ! ich wollte mich einfach mal vorstellen und meine derzeitige gemütsverfassung erzählen. also ich bin 29 jahre alt und hausfrau und mutter eines 7 jährigen...
1498
7
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Austausch mit Gleichgesinnten. Letztes Jahr ist mein Mann im Mai verstorben. Bis heute erinnere ich mich noch an alles. Vor...
1296
7
Erstmals ein herzliches Hallo bin ganz neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Kurz zu mir. Vor gut acht Jahren hat sich bei mir eine Depression eingeschlichen....
1158
11
Hallo Zusammen Kurz zu meinem Problem: ich leide seit ca 2 Jahren unter Panikattacken. Ich bin auch schon in psychologischer Behandlung, nur ohne großen Erfolg. Meine symtome...
962
3
Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles aus und ich weiß auch, dass man mir hier keine Diagnose geben kann und ggf der Weg zur professionellen Hilfe unumgänglich...
752
8
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, geschieden, alleinerziehende Mutter. Ich leide sehr stark unter Einsamkeit. Durch den Scheidungsstreit der 3 Jahre dauerte, ist mein soziales Umfeld,...
10308
14
hallo ich will gerne noch ein kind haben.Habe schon eine tochter die 3 jahre ist.Leider leide ich unter panikattacken.Wenn ichschon dran denke das ich beim frauenarzt bin und im...
3715
14
Ich leide seitdem ich ein Kind bin an einer generalisierten Angststörung. Im Alter von 4 Jahren fing es an. Angst vor Alpträumen und geistern. Angst vor Aufzügen. Angst das...
2380
15
hallo... ich bin Liz , bin 14 und leide am Autismus Asperger Syndrom , mittleren grades... Ich habe Angst vor : ungeraden Zahlen Dinge mit der linken Hand zumachen Und ... (ich...
2231
8
Hallo! Ich bin erst 13 Jahre alt und habe vor verschiedenen Dingen Angst, ich denke mein größtes Problem lässt sich am besten unter "Panikattacken"...
1753
7
Hallo ich bin neu hier. Da ich das Bedürfnis hatte, endlich mal mit jemandem über mein/e Problem/e zu sprechen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich hier anzumelden und...
1715
5
Hallo, Ich bin neu Hier. Ich bin Macel, 32 Jahre Alt und ich befinde mich in einer Stresssituation, in 1 Woche mache ich meine Abschlussprüfung als Köchin und ich kann nicht...
1530
6
Hallo, Ich weiss nicht genau unter was ich leide, ich weiss nur, dass es immer schlimmer wird und das ist für mich unerträglich. Ich habe das Gefühl in einen Strudel geraten...
1193
3