Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich würde von euch wirklich gerne wissen, trinkt Ihr Kaffee? Ich weiß ist eine komische Frage Ich bin eine alte Kaffeetante. Aber als ich im Oktober anfing...
26149
27
Hallo zusammen, ich habe ständig Ängste und Panik Immer dann wenn ich etwas machen muss. Ein Termin, oder das mich jemand abholen will zb. noch schlimmer ist es wenn ich...
1115
3
Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ?! Ich habe gerade eine 6 wöchige stationäre Therapie hinter mir in der ich erstmal etwas aufgebaut wurde. Ab...
1889
13
Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder eine ausgewachsene Panikattacke, mit allem was man sich nur vorstellen kann. In dem Moment, in dem sie auftritt denkst du nicht an...
3913
23
Hallo zusammen, bin seit heute neu hier im Forum und hoffe das ich hier nützliche Tipps finden kann wie ich meine Angst in den Griff bekommen kann. Also ich bin weiblich, 34...
2194
28
Ich bin Männlich und 27Jahre, habe eine Bekannte und Kollegin wessen Eltern arabischer Herkunft sind. Sie selbst ist total integriert aber wird zu Hause so gemieden und wie...
1517
2
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3303
4
Hallo Habe dieses Forum jetzt auch mal aufgesucht.! Vielleicht kann ich auch anderen helfen, die das gleiche haben wie Ich hatte. Vor 2 Jahren konnte ich nicht einmal in so ein...
3076
2
Hallo Zusammen, muss leider wieder ein Thema eröffnen, dachte mir geht es wieder besser, aber plötzlich eine Verschlimmerung, die schlimmer ist als alles zuvor: Ich bekomme...
1058
18
Hallo Friends Ich muss mal kurz erzählen, Mitte Oktober hatte ich Corona, da habe ich schon einmal einen Notarzt kommen lassen, weil ich solches Herzstolpern Herzrasen und...
764
8
Hallo alle Zusammen, leide unter Panikattacken seit 2011. Meine Frage, wer leidet von euch unter durch gehende Angststörung? Gibt es auch Leute die Panikattacken ab und zu...
4942
26
Hey an alle Hab nächste Woche am DO eine Gummibandligatur und schon lauter böse, schlimme Erfahrungsberichte gegoogelt 🙈🙈 - die positiven liest man ja in Foren...
5960
12
Hallo! Ich sitze hier, und zerbreche mir den Kopf! Ich bin 21 Jahre alt, vor ca 8 Jahren hatte ich meinen ersten Panikanfall, danach war es selten der Fall. Jetzt seit ca. 2...
2358
4
Hey, ich habe immer mal wieder und zurzeit ständig innere Unruhe (habe auch Tabletten), die wirklich sehr unangenehm ist Ich habe in den Unruhemomenten Angst die Kontrolle...
1966
3
Oh man, heute um 9 Uhr habe ich nun endlich das Vorgespräch in der Tagesklinik, aber nun bin ich total nervös Die Angst vor der Angst ist nun auch wieder da Ich...
1863
14
Hallo ihr lieben. Hab mal folgende Frage: Bin eher jemand der sehr selten Kaffee trinkt .Jetzt hab ich folgendes gemerkt. Wenn ich Kaffee trinke oder ein Latte macchiato dann...
5146
13
Meine Katze hat mich gestern Abend gebissen, war dann noch in der Notfallambulanz, die mich versorgt haben (Desinfektion, Salbe, Verband nur für die Nacht) Heute morgen habe ich...
2585
18
Hallo, bin seit Heute Morgen schon ganz Nervös und Angespannt, was kann ich tuen das ich Ruhiger werde ? Es wird immer schlimmer und ich meine ich bekomme zu wenig Luft Danke
2400
4
Guten Morgen, um 14 uhr werde ich abgeholt von der Mutter meiner Freundin, wir wollten 65 Km fahren um ein Handy Display austauschen zu lassen, jetzt bin ich natürlich wieder...
1446
5
Ich bin immer so nervös wenn ich schlafen möchte und ich weiß nicht warum. Es ist zum heulen. Und wenn ich nicht schlafe, kommen die blöden Gedanken hoch. Denke viel an...
1187
8
Hallöchen alle zusammen, mir fällt es sehr häufig auf das ich aufwache und dan auf die uhr schaue und dan noch ein wenig liegen bleibe, ich dan aber nervös und angespannt...
14711
2
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und bin richtig nervös und unruig ich mein ich war vor guten 8 wochen beim kardiologen 2x ekg...
5424
9
Hallo ihr lieben, morgen geht es bei mir los mit der Tagesklinik. Ich werde in ein Modul für Traumatherapie und in die Binge-Eating-Gruppe kommen. Ich habe die ganze Zeit...
5408
47
Hallo zusammen, eigentlich geht es mir ganz gut mit Citalopram, die Betonung liegt aber auf "eigentlich". Bei mir wurde letzte Woche die Hautkrankheit Rosacea...
5141
5
Hallo, Ich bin schon seit heute morgen nervös und innerlich so zittrig. Gerade stellte ich fest das mein Puls trotzdem niedrig bis normal ist. Gibts das? Schon ist die Angst...
4600
24
Hallo zusammen, mir gehts seit Tagen wieder schlechter, so dass ich folgende Symptome habe: Anspannung, Unruhe, Nervösität, Schwitzen, teils Hitzewallung, schnellere Puls etc....
4512
7
Hallo, ich habe ja auch Angst und Panikstörungen mal gut ne Woche dann wieder schlecht. Eine Woche war jetzt super aber seid gestern bin ich total K.O. Bin total Müde so das die...
4337
4
Hallo! Also ich habe meine Angst sehr gut im Griff und sie ist eigentlich so gut wie weg! Habe lange und hart daran gearbeitet. Nun ist es aber so das ich nächste Woche heiraten...
2594
21
Oh man ich habe wieder übelste Angst vor morgen, obwohl ich das eigentlich nicht haben muss! Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt, da ich in der 6 Woche schwanger bin. Es wird...
2483
5
Hallo Alle Zusammen... Ich lese viel vor der (Angst vor der Angst) und bin mir denoch nicht ganz klar was damit gemeint ist... Ich selbst Fahre mittlerweile wieder Zug (momentan...
2165
3
Zu meiner Vorgeschichte, Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine schwere Angtstörung und Panikstörung. Insgesamt habe ich mich 5 Jahre damit rumgequält. Habe fast 40kg an Gewicht...
1503
5
Hallo, ein Problem ist bei mir aufgefallen. Sobald ich mit Autoritäten ob Trainer,Vertreter uvm am reden bin verliere ich den Redefluss und versuche mich unbewusst beinahe fast...
1409
4
Ich habe in ein paar Stunden meinen HNO - Arzttermin. ( Leicht geschwollene knuppelige Mandel. Angst vor Mandelkrebs deswegen Termin. ) Bin jetzt vor dem Termin furchtbar...
1228
6
Ich habe Anfang Juni Prüfungen in 4 umfangreichen Fächer, allein der Gedanke macht mich so nervös, dass ich solche Angst davor bekomme. Kennt jmd. Tropfen oder Tabletten, die...
13097
11
Hihi Nach meinem Nervenzusammenbruch vor ca drei Wochen ! überkommt mich Abundzu dieses merkwürdige Gefühl ! Einfach so ohne Vorwarnung oder ersichtlichen Grund . Ich...
3647
6
Hallo Ihr lieben, ich denke mal das es hier bestimmt den ein oder anderen gibt, die grade das gleiche mit durch machen wie ich. Ich hatte vor zwei Jahren eine Depression mit...
3367
14
Morgen Wie jeden Tag wache ich um diese Zeit mit heftiger Nervosität und innere Unruhe auf. Mit Schwindel und Übelkeit. Es ist einfach nur schlimm 😢 Habt ihr das auch?
3203
13
Hallo alle miteinander Zu meinem anliegen, ich habe seit ca 1/12 Monaten angefangen mich mit Zug zu Konfrontieren aber halt zu Zweit mit bezugspersonen, anfangs war es sau schwer...
2535
10
Ich leide erst seit kurzem an Panik Attacken und dauerhaften Angststörungen. Ich bin seit tagen nervös ohne ende Hab kein Hunger dafür Durchfall Ich bin Antriebslos und fühle...
2513
10
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich unterwegs bin oder ich weiß, dass ich demnächst noch irgendwo hin muss, ich mich so ganz komisch unwohl fühle. Ich kann das kaum...
2454
28