Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen möchte mich auch mal Vorstellen, Ich bin 42 Jahre alt,und glücklich verheiratet, komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken Ich leide seit etwa 10...
8291
8
Hallo in die Runde. Bei mir wurde ein Vitamin B12 sowie Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll supplementieren. Gucke ich ins Internet, fall ich "hinten runter", ein...
309
2
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Vitamin B complex, am besten zum lutschen. Hat jemand Erfahrung damit? Über Tipps würde ich mich freuen Beste...
5586
4
Hat jemand erfahrungen mit hochdosiertem täglicher einnahme von VITAMIN B12 1000ug ?? Lg kata
31903
13
Hallo ihr lieben, Hat jemand die erfahrung mit einem Mangel bzw wie und wann wurde es festgestellt ? Also ich war ja heut beim arzt weil ich das gefuehl habe immer mehr...
16595
69
Hallo, ich habe heute erfahren, das ich einen erheblichen Vitamin D Mangel habe. Habe das Medi Dekristol 20 000 I.E. bekommen, soll jede Woche 1 Kapsel nehmen, ab der 5. alle 14...
14590
89
Hallo Habe einen Artikel gefunden der sehr interessant ist, und manches erklärt und vielleicht auch hilfreich ist, zumindest wird mein Befinden besser. www.ein-langes-leben.de,...
10052
5
Vor zwei Wochen hatte ich wieder starke Gelenksschmerzen und hab mich aufgerafft und habe mit meinem Hausarzt gesprochen. Er hat mir gleich Blut abgenommen und ein großes...
8816
36
Guten Abend! Im Gespräch mit meiner Tante kamen wir auf das Thema, eine lang anhaltende, bleierne Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Kopfschmerzen, Entfremdung, schlechtes Sehen,...
5347
13
Guten morgen allerseits, ich habe mal eine Frage: Bei meinem Internet- Auftritt habe ich wieder einiges rausgelesen, von wegen Vitamin D - eine Volkskrankheit, die auch mit...
3671
16
hi Leute. Bitte alcht mich nicht aus. Ich habe eine extreme Aversion gegen jedes Medikament. Eigentlich vor allem Angst, was ich mir so in Tablettenform zuführen soll. Ich habe...
2327
14
Ich habe 2 oder 3 Jahre immer Vitamin D 20.000 einmal die Woche genommen. und habe mich wieder testen lassen und ich habe einen Mangel laut Bluttest! ich soll jetzt täglich...
946
12
Hallo Zusammen, beschäftige mich seit einiger Zeit mit Vitaminen. Kam dann auch auf Vitamin D3, Mangelerscheinungen etc etc. und sah eine Doku über einen Mann, der am Tag 40000...
23225
75
Hallo Zusammen, gibt es hier jemanden, der Vitamin D3 hochdosiert und dazu auch Citalopram (bei mir 20mg) einnimmt? Ich würde gerne D3 10.000 iE täglich einnehmen, habe aber...
18979
9
Hallo Ich habe nun doch eine Rechnung bekommen wegen einem Bluttest für Vitamin D und B12. Aber irgendwie kann ich die Werte nicht ablesen oder sind nicht im Brief...
6525
47
Hallo, Hat jemand Tipps für mich wie ich meine paroxetin und Vitamin D Einnahme unter einen Hut bekomme? Ich leide seit ca 6 Jahren unter Panikattaken und Ängsten dagegen habe...
5605
15
Hi leute, ich bin hier total neu und hoffe das ich hier richtig bei euch bin. Ich hab ein vitamin d mangel, einem sehr starken der wert liegt bei 3. Nun hab ich voll angst das...
3974
49
Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen mit Vitamin D3 Mangel? Meine Blutergebnisse haben ergeben, dass ich einen Vitamin D Mangel habe. Kann das der Auslöser für innere...
2712
9
Hallo zusammen, zwar ist das keine direkte Frage nach einem Psychopharmakon, aber da ich einen Vitamin D Mangel habe und ich ausschließen will, dass die psychischen Beschwerden...
21823
240
Hallo Bin mir noch nicht sicher, ob ein Mangel vorliegt. Werde noch Blut abnehmen müssen, jedoch die Frage: Wer hatte welchen Mangel und was für Symptome hattet ihr? Wenn ich...
11491
54
Moin. Mein Vitamin D ist zu niedrig, wurde beim Nuklearmediziner festgestellt. Nun nehme ich ja Escitalopram 15 mg und soll mir ein Rezept gegen den Vitamin D Mangel abholen....
7623
55
Hallo Ich hab mir letzte Woche Blut abnehmen lassen und im Labor meinen Vitamin B12, Vitamin D3 Wert und Omega Fettsäuren Wert bestimmen lassen. Heute habe ich die Ergebnisse...
6012
35
Hallo zusammen, Zuerst zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt und habe eine Schilddrüsenüberfunktion + starke Angststörung. Sobald ich Symptome habe hab ich total Angst und...
3313
17
Hello Wer von euch nimmt Vitamin C gegen den Winter und wieviel mg nimmt Ihr? Und wie fühlt ihr euch damit?
2468
41
Hallo zusammen Mir geht es seit ein paar Wochen nicht sonderlich gut, in den letzten zwei Wochen ist es allerdings schlimmer geworden. Mir ist jeden Tag schwindelig,...
1673
4
Ärzte warnen vor Überdosierung mit Vitamin-D-Arzneimitteln. Stoffwechselvorgänge werden gestört. Bei einer Hyperkalzämie befindet sich zu viel Kalzium im Blut, wodurch...
1632
15
Hallo, 😊 Bei mir wurde ja in der Tagesklinik ein Vitamin D Mangel festgestellt und ein Folsäuremangel. Ich überlege ob manche Symptome die ich habe, auch daher...
911
14
Huhu Wie ist das bei euch mit Vitamin D 3 ? Ich hab nen Wert von 29 laut Bluttest , im Netz hab ich gelesen das manche den Wert auf 60 hochbringen wollen , ist das ratsam ?...
853
3
Hallo ich habe seit einigen Jahren eine Herzneurose. Ausgelöst durch Extrasystolen. Ich bin seit 2018 so gut wie Angstfrei. Jedoch habe ich 2014 Escitalopran bekommen und...
700
17
Hallo, kennt sich jemand mit dem Zusammenhang zwischen Vitamin D und psychischen Störungen aus? Ich war auf Anraten meiner Freundin bei einem Heilpraktiker, nach dem ich ihm...
12106
105
Hallo Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Folsäure-, Eisen- und Vitamin D-Mangel auskennt, bzw. damit selbst Probleme hat? Mein Folsäurewert lag zuletzt bei 2,5 und...
8438
26
Guten Morgen, auch ich wollte mich heute mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und bin 26 Jahre alt. Arbeite seit fünf Jahren als Versicherungsfachmann, mehr oder...
2613
5
Im Januar verstärkt sich alles Ängste, Depression inkl. körperliche Schmerzen, vor allem morgens. Mein Körper fühlt sich morgens verstärkt unruhig an, er will dass ich...
1681
19
Ich habe seit einiger Zeit Rückenprobleme.Und zwar fühlt sich alles extrem verspannt an vom Nacken über den ganzen Rücken.Je länger ich stehe oder sitze um so schlimmer wird...
1282
32
Huhu Ich nehme seit paar tagen Vitamin B Komplett und ich merke keine Wirkung ist das normal?
844
11
Ich mache in paar tagen wird nochmal Blut abgenommen wegen Vitamin B und Folsäure prüfen ob ich einen Mangel habe aber der Arzt will 20 euro haben. ist das normal?
763
5
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten ich aber das Vitamin D3 nochmal in den Fokus stellen: Kurz vor Weihnachten habe ich mich...
56086
173
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich melde mich mal wieder mit einem sehr - zumindest bin ich davon betroffen - spannenden Thema. Meine neue Hausärztin diagnostizierte bei mir...
49384
51
Also, Schwindel oder Benommenheit und Müdigkeit können laut Internet (haha ) ja davon kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber auch das Gefühl jeden Moment den...
13428
111
Da ich ja unter Muskelschwäche leide, ab und zu brennende Füße habe, etc. habe will ich es jetzt mal mit Neuro Stada 100 probieren. Hat jemand Erfahrungen mit einer hohen Gabe...
7896
12