Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, nachdem es mir die Woche echt nicht so gut ging und ich bis Mittwoch zu Hause geblieben bin, hab ich mich gestern wieder zur Arbeit gequält. Es war eine totale...
3471
2
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
4911
4
Hallihallo habe etwas zum Thema Schüchternheit beizutragen und hoffe auf Tipps was ich tun soll. Naja eigentlich habe ich es schon hinter mir, und ich brauche Hilfe für...
4644
53
Hallo, ich bin mit meiner Frau 21 Jahre verheiratet. Vor einem Jahr habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und gespahrt so das wir 2 x in den Urlaub fahren konnten. Sie hat sich...
6598
23
Hallo Ihr, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich einfach jemanden neutralen brauche, der mir "zuhört". Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und seit...
2690
27
Hey ihr Lieben! Im internet liest man viel darüber dass Sex eigentlich während einer Erkältung sogar helfen könnte aber eigentlich ist das ja auch sport und man sollte das...
1271
29
Hallöchen, heute habe ich gesehen( weil es in dem Bereich juckt und brennt und unangenehm ist) das meine alte abzess Narbe von vor 12 Jahren wieder offen ist und rot ist....
942
14
Hallo, ich leide an einer Angststörung, die ich aber durch Paroxetin und einer Verhaltenstherapie einigermaßen im Griff habe. Ich hatte eine Mädelsclique, die mir anfangs...
1970
2
Hallo, ich bin jetzt 15 (fast 16)Jahre alt.. und habe schon ganze 4-5 Jahre lang mit dem schwitzen (ganz besonders unter den Achseln zu kämpfen! Mitlerweile weiß ich schon...
3130
6
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
1992
9
Wieder einmal ist eine Freundschaft gescheitert an meiner Krankheit. Wir waren lang befreundet, sie will sogar weiterhin befreundet bleiben. Aber leider geht es nicht. Sie leidet...
1322
5
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass weniger Paroxetin besser wirkt ? also quasi 10mg besser wirken als 20 mg?
537
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen. Also ich bin 25 Jahre und weiblich. Ich habe auch schon eine Therapie von insgesamt...
8774
62
Ich denke einige kennen das. Wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist, will der Kopf nicht so funktionieren. Mir ging das so während meiner BurnOut Zeit. Wenn ich mich an etwas...
3087
6
..und trotzdem bin ich noch nicht weiter. Ich habe meine Medikation ein wenig hinuntergesetzt um zu schauen wo ich stehe. Um ehrlichzusagen es sind noch genau so schlimme...
2222
18
Ich bin erst 23 Jahre alt und fühle mich ganz schrecklich einsam. Wegen eines Studiums bin ich von zuhause ausgezogen und im ersten Jahr war ich auch sehr fröhlich und...
2064
5
Wenn ich einen Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend,...
1713
13
Hallo... Ich kann, im Gegensatz zu vor 4 Jahren, zwar wieder einkaufen gehen und Ubahn fahren ohne Angst, aber meine Depressionen werden immer schlimmer.... Heute ist es so...
1586
5
Hätte mal nie gedacht, das ich in solch ein Forum poste, aber mittlerweile werde ich immer ratloser. Ich bin glücklich verheiratet, Mitte 30, wir haben eine wunderbare Tochter...
1484
4
Hallo. Ich dachte mir vielleicht kann ich hier ein paar Meinungen einholen, in letzter Zeit beschäftigt mich die Frage immer öfter, ob ich überhaupt noch mehrere Menschen...
1007
4
Hallo zusammen, seit ca. Mitte Oktober leide ich sn stärker innerer Unruhe, das ist eigentlich mein Hauptsymptom. Ich nehme schon sehr lange Escitalopram 10mg. Seit Dezember habe...
10110
85
Hallo meine Lieben Ich leide seit ca 2 Jahren unter einer sozialen Phobie, gott sei Dank nicht grade seeehr stark ausgeprägt. Manchmal hab ichs unter Kontrolle und manchmal...
8254
31
Ich leide an Angst- und Panikstörungen besonders bei großen Menschenmengen und in engen Räumen. Mir geht es sonst ganz gut, ich lebe mit meinen Partner zusammen und bin...
5265
30
Wie der Titel schon sagt. Kann das sein? Habe vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht ( zu Fuß ca. 10min. Fußweg ) Dort war es sehr wuselig und ich war schon den ganzen...
4021
5
Wie kann ich weniger sensibel werden gegen die Angst vor Ablehnung? Gedächtnisschwäche und sensibel. Ich hab beides und deshalb Angst in der Zukunft ausgelacht oder...
3825
9
Hallo ! Ich, M Mitte 40, weiss gar nicht ob das hier was bringt, aber aus Langerweile und Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet. Ich habe Anfang des Jahres eine bittere...
2098
15
Hi War am Montag wieder beim Doc, ich nehme ja 200 mg Sulpirid So da ich nun ja wieder einkaufen kann und so und kein Schwindel mehr habe meinte er ich soll nun nur noch 100...
1605
2
Moin, bei mir werden die Ängste im laufe des Tages weniger. Morgens nach dem Aufstehen ist es besonders schlimm. So am Nachmittag wird es dann besser. Kennt Ihr das?
1267
9
Hallo liebe Mitmenschen, mir geht es immer wieder so, dass ich mich über andere ärgere und davon nicht wieder wegkomme. Heute morgen hat es bei mir geklingelt und die...
1028
6
Moin, Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch. Ich glaube vielen macht der Lockdown zu schaffen und viele werden sicherlich auch besonders in dieser Zeit vermehrt mit ihrer...
1021
3
Hallo meine Lieben, ich leide an einer leichten Angststörung mit Depressionen. Mir geht es durch Escitalopram, Meditation und Psychotherapie schon viel besser. Jedoch habe ich...
932
9
Hey, ich brauche dringend beruhigung. Ich war vorhin duschen und ich hab mich auf den Rückengelegt um ein bisschen zu zocken. Plötzlich spürte ich wie mein rechtes Ohr zu ging...
349
14
Hallo miteinander! Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe, um meine Darmgeräusche loszuwerden, nehme ich seit gut einer Woche zweimal täglich eine Tablette mit dem...
7873
3
Hallo, ich habe eine Woche lang täglich 7,5mg Mirtazapin eingenommen. Der Appetit ist monströs und unstillbar. Ich bin zwar hager und habe kein Problem damit ein paar kg...
6154
16
Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mich schon länger beschäftigt und mit der ich in eine Sackgasse geraten bin. Ich muss leider ein...
1650
9
Hallo zusammen, ich muss mir einfach mal ein nerviges Thema von der Seele schreiben. Kurz zu mir, ich bin männlich 27 Jahre alt und vom Typ her eher ein bisschen ruhiger. Ich...
1144
3
Hallo, ich habe eine generalisierte Angststörung. Zudem meide ich viele Menschenmengen. Habe immer Angst umzukippen. Nun ja, was mich auch belastet, dass ich mich weniger wert...
1070
5
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch...
621
7
Hallo ich habe ein Riesen Problem Entscheidungen zu treffen, gestern ist das Thema total ausgeartet. Seit Wochen schiebe ich es vor mir her mit ein paar Klamotten fürs Büro zu...
548
4
Hallo liebe Foris! Ich brauche eure Hilfe! Meine Verlustangst kommt wieder voll durch! Ich kenne das leider schon aus vorherigen Beziehungen! Zur aktuellen Situation: wir haben...
6611
19