Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, jemand aus dem Raum Mönchengladbach (evtl. sogar Rheydt) oder Umgebung hier?
1420
8
Hey Leute. Ich bin 22jahre alt und wohne seit 21 jahren in der nähe von Mg. Ich habe eine recht verkorkste jugend hinter mir und bin durch meine lebensweise immer isolierter und...
1975
11
Ich bin ein "ER" aus Viersen,knapp 31 Jahre alt und leide seit ewiger Zeit schon an einer sozialen Phobie,die ich aber inzwischen nach jahrelanger Behandlung...
1223
2
Hallo, Ich versuche einfach mal auf diesem Weg, freundliche sympathische Menschen zu finden, mit denen man sich mal zum Spazierengehen, auf einen Kaffee,... treffen könnte. Durch...
1210
4
Hallo Zusammen. Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Würde gerne schonmal vorarbeit machen, um eine Selsthilfegruppe im Raum Mönchengladbach auf die Beine zu stellen. Thema...
4952
15
Hallo, wollte nur mal Fragen ob es eine Selbsthilfegruppe in diesen Städten gibt oder ob Interesse daran besteht. Schwerpunkt: Panik und Angst Gruß Sken
2435
2
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich kurz und knapp vorzustellen. Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne in...
1912
6
hey ich bin 26 und aus mönchengladbach, wohne bald zwei jahre höchstwahrscheinlich in köln ich fühle mich ziemlich einsam... wenn sich jemand aus der einsamkeit rauswühlen...
1366
3
Guten morgen Mir gehts momentan wie fast immer eigentlich nicht so gut. Wollte daher mal fragen ob Jemand aus der Ecke hier kommt und lust hätte sich etwas per schreiben kennen...
2159
8
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3616
14
Hallo, leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir, ich bin 30 und habe einen 4jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
1825
6
Hallo zusammen, Ich suche nette Leute aus dem Raum Mönchengladbach, denn ich würde mich gerne mit Leuten aus der näheren Umgebung unterhalten. LG Dark Prinzess
2027
6