Pfeil rechts

Hallo,

jemand aus dem Raum Mönchengladbach (evtl. sogar Rheydt) oder Umgebung hier?

30.10.2008 12:26 • 22.03.2009 #1


8 Antworten ↓


Heinsberg hückelhoven. "30 min von Gladbach entfernt ,

30.10.2008 13:33 • #2



Mönchengladbach

x 3


Das doch schon mal ein Anfang

Wir ziehen nächsten Monat nach MG bzw Rheydt. Muss mich da am Wochenende mal umschauen, das größte Bauchweh bereitet mir noch die Tatsache das wir einen Hund haben und ich nicht so die Lust habe jedes mal ne Stunde zu fahren um sie laufen zu lassen

30.10.2008 13:39 • #3


Oh hst du kein wald oder feld odr wiese in der nähe trööst . alles gute für den Umzug wird schon klappen. Glg
Biggi Nicht immer im Vorfeld allles durchdenken das schürft angst und unsicherheit, Einfach handeln , du wirst sehen es geht wie von geisterhand,


und viel erfolg und Kraft,

30.10.2008 13:43 • #4


Naja kenne mich da ja nicht so aus*g*

Ich hab keine Angst davor und das ist leider eine Sache die ich im Vorfeld bedenken muss, kann meinem Hund leider nicht sagen er darf erst morgen wieder frei laufen ich muss erst mal die Gegend erkunden*g*. Da erzählt die mir glaub ich etwas anderes

30.10.2008 14:04 • #5


Ahja ja chaosstern ich verstehe nun .


trotzdem ich wünsche dir das du deinen Weg findest und das du dich gut einlebst im MG.



Glg biggi

30.10.2008 15:16 • #6


Danke
Denke aber das wird werden, sind ja zu zweit und so weit von Düsseldorf ist es ja nicht weg. Wohnlich haben wir uns um ein Zimmer verbessern können, ich arbeite noch daran durch zu kriegen das es ein "Kinder" und kein "Gästezimmer" wird

30.10.2008 16:17 • #7


Chaoststern


Ich hoffe für dich das es ein Kinderzimmer wird


glg biggi

01.11.2008 11:30 • #8


Hallo,

bin neu hier, wohne in MG.

22.03.2009 08:20 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag