Pfeil rechts

NurIrgendjemand
Hallo,
Ich versuche einfach mal auf diesem Weg, freundliche sympathische Menschen zu finden, mit denen man sich mal zum Spazierengehen, auf einen Kaffee,... treffen könnte. Durch meine sozialen Ängste fällt es mir nicht leicht, neue Menschen kennenzulernen. Also: Sind hier zufällig Leute aus Mönchengladbach und Umgebung hier?

30.01.2018 00:09 • 12.03.2018 #1


4 Antworten ↓


NoName86
hallo du,

das klingt doch sehr sympathisch. ich bin aus mönchengladbach und würde mich über neue kontakte freuen.

liebe grüße
irgendeinAnderer

10.03.2018 22:24 • #2


A


Leute aus Mönchengladbach?

x 3


NurIrgendjemand
Hallo!
Ich hätte gar nicht mehr gedacht, dass sich hier doch noch jemand meldet. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schicken. Würde mich freuen!

Liebe Grüße

11.03.2018 20:31 • #3


NoName86
hey

ich war auch positiv überrascht, hier jemanden aus mönchengladbach anzutreffen. schon erledigt! *g*

11.03.2018 20:57 • #4


orsbecker
hallo in die runde,

ich bin aus wassenberg... nicht weit von MG

würde mich auch über anschluss freuen..vielleicht meldet sich ja jemand

bis denne

12.03.2018 11:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag