Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo und einen wunderbaren guten Tag. Ich bin noch ganz neu hier und weiss nicht in welche Kategorie ich schreiben soll. Daher bitte ich um Nachsicht wenns vielleicht das...
2881
10
Schönen Abend:) Ich hab da ein Problem.Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind super glücklich.Er ist die Liebe meines Lebens und alles läuft...
3264
7
Guten Tag! Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt, geschieden und habe aus der Ehe eine Tochter die 10 Jahre alt ist. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem...
2623
7
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin männlich, 40 und wie es aussieht habe ich meine mittlerweile vierjährige...
1574
11
Hallo ihr lieben Unbekannte, mein Thema ist sicherlich alles andere als neu oder außergewöhnlich aber ich habe trotz alledem das dringende Bedürfnis es zu schildern und mir...
4554
11
Hallo zusammen, Ich bin Holger 27 Jahre alt. Ich habe folgendes Problem und zwar ständig angst und gedanken das meine Freundin, sich mit anderen austauscht und jemanden...
2168
5
Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig in eurem sehr guten forum eingelesen und finde es einfach unbeschreiblich in wievielen texten ich meine eigenen probleme...
2085
3
Hallo, wie man bereits einigen Threads vorher entnehmen kann, leide ich unter einer Angst - und Panikstörung mit Panikattacken. Ich hatte mir Anfang 2020 eine Therapie gesucht,...
1378
3
Hallo Zusammen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe das Gefühl ich muss einfach mal eine Meinung von Außenstehenden Personen hörenKurz ein...
1334
4
Hallo an alle. Mein Name ist Markus. Ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass es mir nach und nach besser gehen wird, mir helfen wird, mit der ganzen Situation besser...
1327
4
Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund...
3291
24
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3185
5
Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner SItuation. Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung . Nach ca. 2 Jahren fand ich heraus, dass mein Freund heimlich im INternet chattet und...
2450
3
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich bin gerade an dem Punkt angelangt an dem ich diesen Schritt gehen möchte. Wie es schon der Betreff...
1963
4
Hallo zusammen, kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin seit etwa 12 Jahren diagnostizierter Borderliner mit generalisierter Angststörung. Das Borderline habe ich ziemlich im...
2684
7
hey.. ich habe ein problem.. ich komme mit mir selber nicht klar. ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen und habe mich in der beziehung verändert.. in dieser...
2389
3
Hallo zusammen, Ich bin 24 und hab schon in mehreren Beziehungen mit Verlustaengsten gekaempft. Ich glaub dass es von schlechten Erfahrungen her ruehrt, hab nicht viel Glueck...
4604
3
Hallo Leute, Mir geht's richtig schlecht. Deswegen verfasse ich auch diesen Text, um etwas Druck abzulassen. Ich habe riesige Verlustangst, weil meine Partnerin momentan über...
6163
120
Hallo ihr Lieben, ich habe euer Forum erst heute entdeckt und bin von den vielen Rubriken ganz angetan - besonders auch von dieser hier. Allein der Gedanke, dass es vielleicht...
3985
9
Dieser Thread richtet sich an diejenigen die in ihrer Therapie das Thema Verlustangst bearbeitet haben! Und zwar möchte ich von euch wissen, laut eurem Therapeuten, - WIE...
1123
16
Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder mich verstehen. Ich habe sehr sehr große Verlustangst Vor 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir...
2119
2
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich bin neu hier im Forum, und hoffe vielleicht auf ein paar Anregungen, wie ich meine Verlustangst in den Griff bekommen kann. Ich habe...
747
11
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem gleichaltrigen Partner seit 1 1/2...
1921
5
Liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe Gleichgesinnte zu finden, denen es vielleicht ähnlich geht . Kurz zu meiner Geschichte: Vor etwa neun Jahren hatte ich einen...
1534
13
Hallo ich bin 21 jahre alt und führe seit ca. 2 jahre eine on off Beziehung. Wir haben uns viel zu oft getrennt und immer sehr lange im Durschnitt so um die 3 Monate. Jedes mal...
1438
7
Hallo Ihr. Ich versuche es mit einer Kurzfassung. Ich bin mit einer Frau zusammen gewesen. Anfang November fing alles mit einer Auszeit an. Ich habe viele Fehler gemacht ...Ihr...
4002
59
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Suche nach Hilfe bzw. nach Erfahrungen anderer Menschen für mein Problem - Die Eifersucht. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe eine...
2011
7
Hey, Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet wegen meiner angst und panikstorung und hypochondrischen neurose. Das alles ist in meiner beziehung aufgetreten, auch jahre zuvor...
2991
20
Folgender Sachverhalt: Ein Mann will seine Frau nicht gehen lassen (verheiratet, zwei kinder) obwohl sie ihn nicht mehr liebt und sie seit Monaten versucht ihn zu verlassen aber...
2639
33
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9876
16
Hallo, ich habe mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet. Habe damals einen Beitrag geschríeben wegen meiner eifersucht. ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund...
3071
8
hallo ich hab ja schonmal hier wegen meiner beziehung geschrieben, nun gibts mal wieder ein problem Nach und nach nimmt meine angst (agoraphobie, herzphobie und was...
3532
14
Ich schrieb meiner Freundin Mir geht es richtig schlecht war gerade in der OA Visite* Und die meinten ich soll da heute anzurufen wegen Wg und ob da ein Platz frei wäre und...
3327
36
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2821
31
Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet. Bin 25 Jahre alt und leide schon seit 5 Jahren an einer generalisierten Angststörung und Panikattacken. Habe auch schon seit...
2029
11
Hallo, Ich schleppe seit 2 Monaten ein Problem mit mir rum, was mich und meine beste Freundin angeht. Wir sind seit 8 Jahren befreundet und haben uns damals durch einen...
5313
26
Hallo, Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen auszutauschen. Vllt. hat ja jemand hier schon einmal Ähnliches durchgemacht: Erst mal...
4403
10
Hey, habe mich etschlossen selber ein Thema zu eröffnen. Bin 26 Männlich aus NRW und Verzweifel schon länger an der Einsamkeit. Hatte meine letzte Beziehung vor etwas mehr als...
2179
5
Hallo, seit Juli habe ich nun schon Angst schizophren zu werden, da ich unter diversen Sehstörungen leide. Es gibt Wochen, da geht es mir echt super und ich nehme die...
2001
6
Hallo, bin neu hier und etwas unbeholfen. Weiß auch nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Bin seit über 21 Jahren verheiratet und habe einen 20 jährigen Sohn. Weiss nicht...
1989
7