Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Möchte mich gerne einfach nur austauschen aber bitte nicht noch Panik machen. Zur Zeit sind alle krank man hört andauernd der hat Magen Darm ( meine größte Angst) der hat...
1862
25
Hallo ihr Lieben, möchte euch mal von einer Klinikerfahrung berichten. Ich persönlich kann einen stationären Aufenthalt nicht hervorheben. Ich war 2 Wochen in einer Klinik in...
1380
2
WIe ich bereits schon 2-3 mal hatte gerade wieder aktuell- Angst- einfach hochkommende Angst mit körperlichen Anzeichen. Sie kommen in folgenden Schritten.....erst kribbeln in...
3391
16
Halli, ich hab grad ne schlimme panikatacke, komm gerade allein nicht damit zurecht. Kamen von einem geburtstsg zurück, habe ein bisschen radler und ein j. cola getrunken. Jetzt...
3325
39
Hallo,wer nimmt aktuell escitalopram. Wie sind eure Erfahrungen.
8199
34
Hi zusammen, Ich weiß, dass das klos im hals Gefühl sehr viele hier haben oder hatten. Wollte mal fragen, wer es aktuell hat und wie ihr damit umgeht? LG
1179
14
Hallo an alle. Ich nehme seit Juni Duloxetin. Stetig aufdosiert bis 120mg seit genau 4 Wochen. Die ersten Dosen 30/60/90 gingen zumindest teilweise ganz gut. Mundtrockenheit,...
8963
50
Hallo! Möchte mich vor allem mal vorstellen. Hab mich in der Hoffnung hier angemeldet, hier "Gleichgesinnte" zu treffen. Ich bin 41 Jahre alt und habe schon seit...
5401
19
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren Beitrag gepostet bei dem ich leider nur eine Antwort erhalten habe,ich hoffe ich bekomme...
4019
40
Hallo ihr Lieben, bei mir haut es mal wieder durch. Bin total kränklich und schlapp heute. Ich schiebe es auf die Nachricht von Dirk Bachs Tod. Man hört ja jetzt immer mehr zu...
1709
10
Hallo zusammen, Ich bin jetzt 2 Wochen in der offenen Psychiatrie aufgrund schwerer Depression die Diagnose wurde hier auch bestätigt. Ich bin mit dem Medikament Opipram...
1536
12
Hallo, Ich weiss langsam nicht mehr wie und ob ich diesen Sommer überstehen soll ich hab täglich mehrere Panikatacken hauptsächlich ausgelöst durch diese Hitze..... ich steh...
1999
12
Hallo ich bins wieder. Habe zur Zeit sehr viel Stress, weil ich ständig zum Zahnarzt muss und kein Ende in Sicht ist. Dadurch geht es mir von Tag zu Tag schlechter. Bin wegen...
1081
3
Hallo ihr lieben, langsam halte ich es nicht mehr aus, es nimmt echt überhand bei mir. Dieses ständige Sorgen um die Gesundheit geht mir auf den Nerv! Ich bin 27 und weiblich...
3172
25
Heyho ihr Lieben Ich bin Ally, 25, und werde in den nächsten 2 Wochen voraussichtlich wegen meiner Angststörung in die Curtius Klinik in Bad Malente gehen. Ist zufällig...
2311
6
Hallo Ich bin aktuell in der Situation, dass ich keine Therapie mache will, obwohl ich muss ( das weiß ich auch selber). Ich möchtest aktuell keine Veränderungen oder...
1971
57
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin 44 Jahre alt, männlich und habe seit ca. 15 Jahren mit Ängsten und Panik zu tun. Ich bin schon länger in...
1837
4
Hallo Leute! Dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen und Hallo sagen. Zunächst möchte ich meine Vorgeschichte kurz darlegen: War schon in der Kindheit jemand, der vom...
2386
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu finden. Ich bin seit 2 Jahren in Therapie wegen meiner sozialen Ängste. Die drehten sich hauptsächlich um das Essen auf...
2154
2
Guten Morgen Da ich seit gestern weiß das ich Corona habe, würde mich interessieren, was für Symptome aktuell so „normal“ sind. Komme aus dem Husten nicht mehr raus....
544
3
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, wie ihr es aktuell mit Arztbesuchen haltet? Ich bin ja eigentlich (wie vermutlich viele hier) immer sehr oft zum Arzt gerannt, im Schnitt...
765
8
Hallo ihr lieben ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage: das ich an panikattaken leide weiss ich ja, angst vor sämtlichen krankheiten.... vor gut 4 stunden ...
2783
14
Hallo ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich bin 20 Jahre und kam vor 2 Monaten mit Herzrasen, schwindel,übelkeit, atemnot und...
2647
10
Hallo ich bin heute das erste mal hier, ich leide seit 1997 an heftigen Panikattaken, habe auch schon eine Therapie gemacht sie hat mir aber nicht sehr viel geholfen. Bin immer...
2629
9
Hallo ihr lieben also ich leide seit 6 moanten an Pa's nd habe seit dem nie mehr als 2-3 B. getrunken.ich traue mich nicht mehr zu trinken und mir auf gut deutsch mal wieder...
3185
32
Hallo,ich bin das erste mal auf dieser seite und bin einerseits erfreut und andererseits erschrocken,wieviele unte Aangst und panik leiden.ich bin jetzt 36 jahre alt und leide...
6532
37
Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Septum stechen lassen (durch die Nasenscheidewand) und habe leider etwas Angst davor. Ich bin 18 und habe mit 15 nachdem einmaligen Konsum...
3657
5
Betroffen...hmm ich weiß garnicht genau ob ich betroffen bin..! Ich war noch nicht beim Arzt, hab deshalb auch noch keine Diagnose und kann noch hoffen.. Mein Problem: Seit...
3526
3
Hallo zusammen. Ich bin 53 Jahre und hatte vor 13 Jahren Angst und Panikattaken. Konnte praktisch nichts mehr machen. Konnte nicht mal aus dem Haus. Nach einer langer Therapie mit...
2438
6
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Vor ein paar Jahren habe ich eine Panikattake bekommen und dadurch habe ich dann immer wieder durchfall bekommen. Also immer wenn ich...
2124
3
Hallo zusammen, eine kurze Übersicht über meine Leidensgeschichte. Meine Probleme fingen im Oktober 2014 an. Ich hatte Monatelang starken Stress durch eine nebenberufliche...
1973
11
Hallo Liebe Forumsmitglieder... ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca. 7 Jahren an PA. Icb weiss nicht warum es anfing. Aber...
1775
18
Hallo Bis vor einem Jahr schien die welt noch voll in Ordung zu sein, doch seit ich auf eine neue Schule gekommen bin, fing der Schwindel, die Unsicherheit und Angstattaken an....
1672
4
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und hab in meinem Leben schon einiges mitgemacht. Ich hatte eine schöne Kindheit bis meine Eltern ich war gerade mal 22 Jahre jung erst der Vater und...
1165
4
Hallo erstmal, ich habe schon immer mit psychischen Herausforderungen leben müssen, was schwierig aber bisher aushaltbar war. Vor etwa vier Jahren hatte ich meinen vermutlichen...
532
8
Hi zusammen. Sagt mal, kennt es auch jemand wenn man so extrem paar Tage angespannt war und bis zu drei Panikattaken am Tag hatte. Das es in den Beinen und Brustkorb so...
506
2
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte euch um Rat fragen. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass ich während dem Essen mit Bekannten in Restaurants fast immer...
7113
5
Hallo ich leide unter Angstörungen und Depression. Ich habe Angst raus zugehen und unter Leute zu sein, muss mir immer Essen vorbereiten um raus zugehen. Mein großes Problem...
3511
22
Hallo seit 3 Wochen nehme ich escitalopram angefangen mit 10 mg und seit einer Woche 20mg..es ging mir auch besser..seit Dienstag abend panikattaken. ..Herzklopfen unruhe..immer...
3411
26
Ich liste hier mal einige Symtome auf, die mich bei einer Panikattake begleiten: körperliche: Atemnot* enge im Brustkorb*Kribbeln/ Taupheitsgefühl in versch. Bereichen-...
2310
9