Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5210
25
Hallo, ich bin neu hier und bin derzeit etwas verzweifelt. Ich habe keine Ahnung unter welches Thema ich das hätte schreiben sollen. Ich hoffe, hier ist das ok. Ich bin weiblich...
3255
10
Hallo liebe Leute, ich (44 Jahre, männlich) leide seit ca. 7 Jahren an permanenten Angstzuständen, die aus einer Panikattacke resultierten u. sich weiter intensivierten,...
1126
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich für diesen Beitrag extra hier angemeldet - was ich mir erhoffe, weiß ich nicht genau, aber ich fang einfach mal an... Also mein...
42420
40
Ich war schon immer jemand, der nicht einfach mal "durchmachen" kann. Ich brauche meinen Schlaf. Wenn ich zu wenig geschlafen habe, fühle ich mich schnell schlapp,...
2691
17
Kennt das jemand ? Ich habe Angst davor, wenn ich zb in eine Disco gehe, oder einfach irgendwo hin, wo man mehrere Stunden ist und nicht einfach so sich irgendwie in Ruhe...
9738
22
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor ca 20 jahren war allerdings bis vor ca 4 wochen symthom frei nun geht es wieder los nur...
2963
3
Hallo! Seit gut 4 Tagen habe ich mit ständiger Müdigkeit zu kämpfen. Zudem immer wieder Schwäche in Armen und Beinen sowie schwitzen bei Anstrengungen. Ich habe das immer auf...
425
7
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und ich wäre dankbar um jede Hilfe. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und schon seit vielen Jahren plagen mich immer wieder...
10185
18
Hallo ihr lieben. Gibt es denn hier niemanden der mich in irgend einer weise versteht. Habe hier schon einen Beitrag erstellt aber ich glaube vielleicht einfach in der Falschen...
9528
16
Hallo ihr Lieben, ansich ging es mir die letzten Monate recht gut, obwohl ich einiges zu verdauen hatte. In der letzten Woche habe ich mir dann wieder zunehmend Sorgen um meine...
9133
11
Ich war immer ein gute Schläferin, zwischendurch ein Nickerchen tat mir auch immer gut. Nachts konnte ich trotzdem gut schlafen, selbst wenn ich mich mal nach dem Mittagessen 2-3...
4550
13
Hallo ihr lieben, kennt das wer, das einem eine plötzliche Müdigkeit einholt?An manchen Tagen werde ich aufmal plötzlich müde und weder ein Spaziergang noch ein Kafee hilft...
4350
7
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
821
4
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5583
4
Kennt das jemand? Ich habe gestern nach langem mal wieder getrunken und geraucht (habe schon lange mit dem Rauchen aufgehört und rauche seitdem nicht mehr oder nur mal zu nem...
2370
2
Hallo ihr lieben, Ich hoffe und bete das es euch gut geht. Mir geht es im Moment sehr schlecht. Sehr sehr schlecht. Es hat angefangen mit ohnmachtsgefühlen und immer...
1791
17
Hallo euch allen, Ich weiß nicht, ob das normal ist. Daher möchte ich euch gerne fragen. Wenn ich verletzt bin bzw. Traurig oder Angst vor Krankheiten habe und mir dabei denke...
953
16
Hallo. Ich habe mich gerade eine Sache gefragt. Gestern hatte ich wieder einen furchtbaren Moment in der Arbeit. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Gedanken, die ich nicht...
3583
16
Hallo, wie unterscheidet sich eine reale Müdigkeit symptomatisch von einer Angst-Müdigkeit ? Ich leide derzeit unter dauerhafter Müdigkeit und komme tagsüber nur sehr schwer...
2847
34
Guten Abend Ich habe schon seit Jahren Angst vor Müdigkeit. Bzw vor Krankheiten, die sich hinter starker Müdigkeit verbergen könnten. Hier der Grund dafür: Eine Freundin...
2650
16
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und ich kann deswegen auch nicht schlafen. Die Bekanne und ich haben das gleiche studiert. Ich...
12421
110
Hallo, Ich muss mal wieder einen Beitrag eröffnen. Und zwar geht es um einen extremen Speichelfluss. Diesen habe ich jetzt seit gut 5 bis 6 Monaten. Ich muss ständig...
7130
20
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe schon im Forum "Soziale Ängste" über mein Problem berichtet, aber habe erst im Nachhinein dieses spez. Forum...
3735
6
Hi also ich bin 16 werde demnächst 17 und war bereits in einer psychatrie für 6 monate. Um mich kurz zufassen: Ich hab ein riesiges Problem mit Selbsthass. Ich finde meinen...
2311
8
Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden, weil ich so klatschnass geschwitzt war, dass ich mein Schlafshirt wechseln musste. Vor einigen Jahren hatte ich das ähnlich und habe...
2033
6
Hallo alle zusammen, Zu meiner Vorgeschichte, bin 47 Jahre alt und treibe seit Jahren Leistungs und Kraftsport 182cm groß und 112kg Gewicht. Im November 17 habe ich eine...
52555
395
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben. Die letzten Wochen und Monate ist mir aufgefallen das ich extrem Haarausfall habe. Wasche mir jeden 2ten Tag die Haare und das...
10315
108
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
1979
6
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ? Und Hass gegen das andere Geschlecht?
1824
4
Hallo zusammen, Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren Paniattacken. Seit ich begonnen zu meditieren begonnen habe und Achtsamkeitsübungen ausübe, habe ich oft sehr extreme...
1766
4
Hallo, ich habe seit Jahren einen sehr stark ausgeprägten Hass auf Deutsche. Natürlich schade ich damit nur einem Menschen: nämlich mir selber. Ich habe auch einmal...
15466
411
Guten Morgen. Ich habe ja schon viele Symptome gehabt, die mich in meiner Panik auf etwas schlimmes schließen lassen... Aber so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie. Ich bin...
7608
37
Hallo zusammen Wer nimmt noch Brintellix und hat Darmprobleme? Ich habe Tages und auch Einnahmeunabhängig manchmal aus heiterem Himmel extremen Durchfall. Kennt ihr das...
3703
6
Hallo zusammen, ich bin Renee und habe fast 20 kg abegenommen. Ich habe weder Hunger noch Appetit. Mein Neuro hat mir Opripamol verschrieben. Mir geht es total schlecht und ich...
3498
33
Ich leider seit drei Wochen unter extremem Nachtschweiß. Ich wache auf und bin pitschnass. Vor allem mein Hals, mein Dekolleté und meine Beine sind betroffen. Ich kann es mir...
3215
20
Hallo zusammen Ich leide nun schon seit 7 Jahren an Panikattacken und Ängsten, aber zur Zeit ist es fast nicht mehr zum aushalten. Ich habe jeden Tag schlimmste Beschwerden und...
3092
11
Hallo Zusammen, ich habe wirklich Panik. Mir ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass ich nach dem Aufstehen auf dem linken Ohr Ohrsausen bekam, extremen Schwindel sodass ich...
1760
5
Hallo, vor etwa 4 Monaten hatte ich extremen psychischen Stress. Nun fallen mir seit 6 Wochen wirklich büschelweise Diffus Haare aus. Könnte weinen, und sie sind merklich...
1630
27
Hallo ihr Lieben, mein Gedankenkarussell dreht sich wieder… Ich bin aktuell im Urlaub & auch hier kann ich leider nicht abschalten. Kann es gar nicht so wirklich genießen....
1532
24