Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

mir geht es in letzter Zeit eigentlich relativ gut.. Komme in der Regel mit meinen Krankheitsängsten klar und habe auch keine Panikattacken mehr.

Heute bin ich allerdings innerlich sehr unruhig und merke die Angst in mir aufsteigen.
Gestern und heute ist es bei uns wieder richtig extrem heiß und seit gestern bin ich extrem müde. So sehr das ich immer denke mir fallen gleich die Augen zu. Bin heute Nacht mehrmals aufgewacht und jetzt geht es mir wieder so.. Noch dazu fühle ich mich auch so schwach und gerädert.. Und meine Augen brennen. Irgendwie macht mir das große Angst. Kann das nur an der Hitze liegen?

31.08.2015 11:31 • 31.08.2015 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo justme,

viele können momentan wegen der Hitze nicht schlafen. Und wenn Dir Schlaf fehlt können auch schonmal die Augen müde sein. Es ist ja erst 1-2 Tage; würde mal abwarten ob es die nächsten Tge nicht besser wird.

Achte auf die Angst, lass sie nicht wieder Überhand nehmen.

31.08.2015 12:18 • #2


Bellabel63
Hallo justme,

mir geht es heute auch nicht gut und auch ich kämpfe sofort wieder gegen die Angst.

Aber die Vernunft sagt mir, dass es bei der Hitze heute völlig normal ist, dass es uns nicht so gut geht.

Der Körper kämpft gegen de Hitze und gegen das Ozon und das kostet Kraft. Da ist man müde, die Augen brennen, mir ist schwindelig und ein wenig übel. Morgen wird´s wieder kühler, dann können wir uns erholen.

31.08.2015 21:43 • #3




Dr. Matthias Nagel