Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo habe seid 2 wochen das Problem das ich beim einschlafen das Gefühl habe in ohnmacht zu fallen und seid paar Tagen mit einem komischen Druck im ohr. Ich weiss nicht was ich...
2716
17
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
49593
23
HUHU! Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr plötzlich wie einen Druck auf den Ohren hattet und es euch auf einmal so vorkam, als würdet ihr umfallen(oder in Ohnmacht...
26217
16
Hallo liebes Forum , habe schonwieder neue beschwerden :/. ich leide schon seit längeren an Panikattacken . Geht ein Symptom weg , komm ein anderes hinzu. Habe jetzt...
10708
33
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Engegefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als würde ich schlecht Luft bekommen. Es ist so stark, dass es mich im...
1917
6
Hallo an Alle, heute isses mal wieder sooo schlimm mit den ganzen Symptomen. Mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn euch so schwummerig ist und ihr an der Arbeit...
15108
5
Seit dieser nacht ist etwas neues hinzu gekommen. Ich wurd wach weil ich auf die Toilette musste , blieb aber noch bisschen mit augen zu im bett liegen. Als dann Plötzlich alles...
14917
10
Hallo! Bin heut wieder zu tiefst frustriert, ich hatte mir heut vorgenommen DU SCHAFFST DAS! hab ich leider nicht,also zum Anfang. Ich hatte heut einen Termin zur Mass. ,musste...
5340
4
Hallo zusammen , Ich bin Fabian (27)und neu hier. Habe leider seit Anfang des Jahres mit Panikattacken zu tun. Heute war mal wieder so ein Tag . Hatte auf der Arbeit starkes...
4004
5
Hallo, als Neuling hier (Mann, 54 mit 18 Jahren Tinnituserfahrung) habe ich gleich ein dickes Problem. Ich habe gelernt mit meinem Tinnitus zu leben, seit einem halben Jahr aber...
3710
4
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
1938
5
Hey Gestern Abend ist es zu folgendem Vorfall gekommen : ich bin beim Putzen einige Minuten in gebückter Haltung gestanden . Nachdem ich mich wieder aufgerichtet habe war mein...
1796
2
Hallo und guten Morgen an Alle. Ich bin neu hier, weiblich, 28 Jahre alt und laut Ärzten kerngesund In Therapie bin ich noch nicht, spreche ich aber an (kein Arzt hat es mir...
8589
38
Hallo liebe Leute , bitte gibt mir ein Tipp , ich kann einfach nicht mehr …. 24/7 nur Symptome, bei jedem Schritt das Gefühl zusammen zu brechen , alles dreht sich , ich denke...
1568
18
hallo erstmal an das forum. ich bin seit 2005 agoraphobiker.....ging lange gut, jetzt habe ich seit ein paar wochen folgendes problem: Egal wo, wann oder was ich...
11908
16
Hallo ihr Lieben, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich ggfs. mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vor ca. 1,5 Jahren erlebte ich meine erste Panikattacke. Schwindel,...
4679
13
Schönen Guten Tag, Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich probier es mal. Ich habe jetzt seit gut 2,5 Jahren mit Panik u. Angst Zuständen zu kämpfen. Seid...
4338
15
Ihr Lieben, ich bin 46 Jahre alt, weibl. und habe seit vielen Jahren eine Somatisierungsstörung, ständig Angst zu sterben, Angst vor Krankheit. Hatte die letzten 10 Jahre...
1117
5
Bitte um Hilfe...ich bin todmüde und was passiert...sobald ich liege fängt die Angst an. Ich dämme weg und schreck auf vor lauter Panik ich könnte sterben und habe vielleicht...
3159
10
Hallo ihr lieben. Habe seit paar Wochen immer wieder mal wenn ich aufstehe. Und paar Schritte gehe links das ganze Bein entlang so kribbeln. Das fühlt sich ein als wäre das Bein...
710
4
Hallo ihr Lieben. Seit kurzem schrecke ich immer auf wenn ich einschlafe. Ich bin noch nicht am schlafen, bin aber auch nicht mehr wach. Ihr kennt das. Und plötzlich hab ich...
21350
13
Hallo Liebe Mit Brüder und Schwestern! Nun, ich mache es schnell und kurz! Mein Vater lieht, unter einer Neurose, also Angstzustände ungefähr 12 Jahre, nahm viel...
15327
20
Bin gerade aus dem Schlaf oder Halbschlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl oder echt keine Luft zu bekommen .habe richtig danach gerungen.Puls war natürlich bei 115 ...hab mich...
10111
6
Hallo ihr lieben , Jetzt habe ich mehrere Nächte kurz bevor ich einschlafe heftige Panik , ich fange an innerlich zu vibrieren , Magen Schmerzen , Druck auf Brust , druck im...
9783
24
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche hauptsächlich beim Einschlafen Muskelzuckungen am ganzen Körper-mal da und mal da.Leichte Muskelkrämpfe und kurze Muskelschmerzen habe ich...
9275
46
Hallo Leute. Gestern ist mir was ganz Neues passiert und es war einfach nur ein schreckliches Gefühl und ich hatte Angst. Zu erst einmal, ich habe Asthma, aber nicht schlimm und...
9056
14
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
8622
33
Hallo ihr Lieben, bin sehr neu hier und komme gleich mit einem Anliegen, welches mich sehr beschäftigt:-( Kurz zur Vorgeschichte und meinen Traumatas: Ich bin weiblich und...
6306
51
Ich leide seit einigen Tagen an starken einschlafstörungen. Bin teilweise die ganze Nacht wach. Mein Hausarzt hat mir heute trimipramin verschrieben und meinte ich soll zum...
6272
48
Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Ich bekomme dann Herzrasen und kann auch erst mal nicht schlucken....
6199
5
Ich hab seit einiger zeit immer wieder mal das Problem, das ich scheinbar wärend des Einschlafens unbewusst die Luft anhalte! Ich schrecke damit nochmals hoch, weil ich das...
5674
4
Hallo, ich bin neu hier und versuche mich gerade bei euch zu orientieren. Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn das Thema evt. hier nicht reingehört. Ich hoffe aber, dass...
4523
4
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3674
9
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3635
2
Hallo, ich denke das hier schon jeder mitbekommen hat das ich Angst vor Schwindel habe. Jetzt habe ich oft abends beim Einschlafen etwas was mir irgendwie Angst macht und mich...
3065
4
Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal beschreiben, wie und was ich anstelle um nachts meine Ruhe zu finden und um das grübeln in den Griff zu bekommen. Sicherlich...
2708
7
Hallo mein name ist lena Und bin 21 jahre alt.Ich hab vor ca.6 wochen meine erste panikattake bekommen.es war abends und Ich lag gerade im bett als es passierte. Ich hab dieses...
2477
4
Huhu, ich habe seit Wochen so ein komischen Mist beim Einschlafen. Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. Wenn ich auf der Couch oder im Bett liege und beim...
2395
14
Hallo Zusammen Wie man sieht bin ich ziemlich neu hier. Ich habe mich hier registriert, weil ich etwas fragen wollte. Da es hier allerdings nicht erwünscht ist gleich als...
2247
9
Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich kann seit ein paar Nächten einfach nicht mehr einschlafen. Ich bin vorher meist recht müde, lege mich ins Bett, mache...
2130
7