Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen. wollte mich mal erkundigen wer von euch auch öfters mal muskel und Gelenkschmerzen am ganzen Körper verspürt ? Kann es daher kommen wen man sich einen Tag...
8859
34
Hallo! Ich hab mal wieder panik wegen meinen lymphknoten. Ich war montag beim arzt weil ich husten habe der nicht weggeht und er sagte mir meine lymphknoten am hals sind dick. Er...
7290
14
Hallo.ich halte mich so kurz wie möglich. Anfang Februar ging alles los mit übelkeit und bauchschmerzen.so nach zwei Wochen gesellten sich rückenschmerzen dazu.durch meine...
3342
9
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2084
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder. Ich weiß, zum Thema Muskelzucken gibt's schon einige Themen, jedoch schon einige Zeit her. Mein Problem ist aktuell, das ich seit...
557
10
Hallo seit ich escitalopram nehme habe ich extreme muskel schmerzen im Bereich der Schultern nichts hilft..kennt jemand die Nebenwirkung?soll ich umsteigen?
13191
10
Hallo zusammen, mich plagen seit 3 Wochen täglich starke Muskel und Gelenkschmerzen. Ich war bei zig verschiedenen Ärzten. Außer einem hohen CK Wert, sowie hohen Leberwerten...
1868
6
Hallo zusammen, Seit nunmehr 8 Wochen plagen mich täglich Muskel bzw nerven Zucken im Gesicht. Kein einziger Tag ohne Zucken. Entweder das linke obere Lied, oder das rechte...
710
5
Ich möchte meine aktuellen Symptome teilen, die mich seit vielen Wochen beschäftigen. Ich leide an starker Hypochondrie, und das bereits seit knapp zwanzig Jahren. Ich nehme...
541
2
Ich sag ja, jeden Tag ist was Neues. Ich könnte nur heulen gerade... Ich habe seit gestern Abend einen total verspannten Nacken und jedesmal das Gefühl als spinnen meinen...
23175
68
Hallo, Vor ca 2 Wochen begann mein daumenballen schmerzen. Ich habe mein Hand herumgetastet. Plötzlich spürte dass zwischen Daumen und Zeigefinger auf der linke Hand Muskel bzw...
5688
3
Hallo, das folgende Problem begleitet mich seit der Einnahme von "Fluoxetin" (einschleichend 5mg, seit 2 Wochen). Es kann passieren, dass ich nach körperlicher...
2863
3
Hallo liebes Forum heute hab ich mich eingeloggt weil ich mich in letzter Zeit eine sehr große angst vor Muskel und Nervenkrankheiten habe. Ich habe das Gefühl als ob ich meine...
1795
14
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich habe im vergangenen Jahr eine Therapie gegen meine Angsterkrankung gestartet. Mittlerweile bin ich in eine Langzeittherapie übergegangen. Die...
1116
12
Hallo an alle Hatte gestern noch Angst vor Muskelschwund weil mein linkes Bein sich komisch taub und schwach anfühlte allgemein meine linke Körper Seite. Meine po Muskeln und...
2805
44
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1798
3
Hallo Ihr, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe schon seit zig Jahren Krankheitsängste. Mal mehr, mal weniger. Insgesamt ist es in den letzten Jahren aber besser geworden. Grad...
1126
7
Hallo! ich habe seit ca. zwei Woche komische und wandernde Muskelschmerzen. Mir fällt es extrem schwer das zu beschreiben. Ich versuche es dennoch mal: Habe das Gefühl das...
3191
4
Ich habe so komische Symptome und kann sie einfach nicht einordnen. So bald ich sport mache oder mich mehr bewege wie sonst bekomme ich vorm schlafen ein stromgefühl im kopf...
969
12
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2878
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4488
11
Hallo zusammen, obwohl ich schon länger mitlesen habe ich bisher noch nie in diesem forum geschrieben. Sorry, dass mein erster Eintrag gleich ein "kennt ihr das...
3529
5
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit Jahren stille Mitleserin. Habe schon seit Jahren aufgrund von Herzrhythmusstörungen eine Angst- und Panikstörung. Seit letztem Jahr habe...
2373
12
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2005
5
Hallo mein Name ist Neli, folgendes erstmal zu meiner Situation: Vor 4 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Ex zusammengekommen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben also meistens...
1147
5
hallo folgendes problem ich leide an severe ocd und ich habe in moment sehr starke atmungsprobleme bzw ich konzentriere mich sehr stark auf meine atmung und ich kann mich auf...
5759
18
Guten Tag Damen und Herren, vor ca. halben Jahr begann ich mit der einnahme von AD Mirtazapin 30mg. Laut Ärzen sollte man es langsam ausschleichen. Ab November fang ich an Dosis...
3262
8
Manch User wundert sich warum der Pc zu langsam ist oder was man gegen evt Viren tun kann außer Antivirensoftware oder ähnliches. Gerade wenn man hier schreiben will passiert...
3254
57
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum für meine Problem ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Seit knapp einem Jahr bin ich in einer Beziehung und...
2636
14
Hallo , Irgenwie mache ich mich grade verrückt . Ich musste heute schon den ganzen Tag schwer atmen schnell aus der puste aber Atem Not würde ich sagen ist es nicht . mehr ob...
2210
7
Hallo, Ich habe mich im Sep 2021 eineNasennebenhöhlen OP bekommen. Nachdem ich diese überstanden hatte rief man mich an und teilte mir mit, dass ich nochmal operiert werden...
2029
5
Auf der Suche nach Antworten, bin ich nun auch hier gelandet, da ich weder Foren noch offizielle Stellen, wie Ärzte wirklich helfen können bzw mir etwas Licht in die Sache...
1857
13
Hey ich hab ja totale Angst vor einem Hirntumor. Die Angst war ein paar Tage jetzt weg aber heute habe ich plötzlich Sternchen gesehen und mein Blutdruck ging an die Decke. Mir...
1695
16
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe
1553
7
Hi Leute! was ich in letzer zeit festgestellt habe ist, dass ich mir regelrecht immer ein neues problem bzw eine neue angst 'suche'..... wenn die eine angst vorbei ist, dann...
1472
10
Hallo Ich bin etwas unempathisch oder sehr wenn ich nach meiner Freudnin und Familie gehe ich bin ein Mensch der oft Gleichgültigkeit ausstrahlt ohne es böse zu meinen bin...
1440
17
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 7 Jahren morgendliche Darmprobleme. Es fing früher in der Schule an das ich mindestens zweimal im Monat immer Montag morgens mich 4-5...
1324
3
Hallo, Ich bin momentan in Therapie, ich dachte sie würde perfekt verlaufen. Doch leider würde ich heute enttäuscht. Ich unterhalte mich manchmal mit meinem Psychologe über...
1234
5
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1152
5
Guten Tag allerseits, Ich melde mich mal wieder mit einem anderen Thema. Und zwar gehts bei mir darum das ich totale Angst davor habe durchfall zu bekommen. Beispielsweise...
1040
7