Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich bin ja im Moment ganz am Anfang meiner Angstbekämpfung (Bekämpfung klingt so agressiv aber mir fällt gerade nichts besseres ein ). D.h., ich bin...
7011
14
Hallo ihr, Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich zwischendurch immer mal wieder einen sehr niedrigen Puls von 49-53 habe. Einfach so ob im Stehen oder Liegen. Ich...
36165
53
Hallo Kennt jemannd von euch das Problem das man einfach so einen kräftigen Herzschlag (Einzelschlag) in der Brust verspührt ? So das man es richtig extrem in der Brust fühlt...
2945
2
Was habt ihr heute Schoenes gehoert oder gesehen? Ich mache mal einen Anfang. Meine Freundin aus Deutschland schickt mir abundzu einheimisches Vogelgezwitscher ,morgens am Fenster...
2368
27
Wenn ich mich manchmal hier so durchlese, dann kann ich mich mich mit ganz vielen von Euch identifizieren! Zumindest mit einigen Eurer Gefühlswelten! Deshalb möchte ich nun ein...
1308
4
Hallo ihr Lieben! Ich, 24, habe eine Sinustachykardie, dies wurde vor etwa sieben Monaten beim Kardiologen festgestellt. Seit Kleinkind an, leide ich an extremen Herzrasen,...
2964
4
Hallo ihr Lieben Mir ist jetzt was aufgefallen, was mich glücklich macht und ich positiv in die Zukunft sehe! Ich habe ja seit 2 Jahren Panikattacken. Jetzt bin ich ja...
1793
12
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
8745
54
Hilfe ich hab sooo Panik! Ich male mit mal wieder das schlimmste aus Unter meinem rechten Auge ist es plötzlich so bläulich fast so als hätt ich ein Veilchen!! Ist Zuerst...
14075
31
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7063
3
Hallo, aufgrund von 2 vor kurzem diagnostizierten "alten" Netzhautlöchern an meinen Augen bin ich extrem phobisch mit meinen Augen geworden. Mich würde mal...
6308
23
Hallo, Mann, warum hab ich ständig was Neues?!?! - immer, wenn ich mich gerade mit meinen Symptomen abgefunden habe, kommt was Neues..Neben dem Zucken in den Beinen und meinen...
5095
14
Ich schon wieder Habe immernoc so komischen Druck auf dem rechten Auge Muß aber dazu sagen das ich schon das zweite Antibiotiker nehme weil meine Erkältung nicht weg geht ...
3113
21
Hallo ihr lieben nicht schlafenden Ich bin so verzweifelt Kaum liegt man im Bett , Der Körper fährt runter holt mich so extrem manchmal diese Panikattacke ein Die Augen...
2620
20
Hallo ich mal wieder und ich hoffe jemand kann mich beruhigen dass es harmlos ist. Bevor ich noch mehr Panik bekomme. Ich hab aktuell so viel Probleme mit meinem linke Auge. Ich...
1585
22
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1220
6
Hallöchen, wahrscheinlich ist niemand mehr wach aber ich muss mir einmal meine Panik ausschreiben… Heute Abend als ich mich ins Bett legte hatte ich einen Lichtblitz, das war...
669
2
Kennt das jemand? In meinen Augen sieht man immer wahrscheinlich schon seid Jahren Äderchen. Nicht geplatzt aber Sie sind halt immer da. Im Internet mal wieder Horror...
628
3
Hallo ihr, ich habe gerade festgestellt, dass mein rechtes Auge an der Innenseite (also am Tränenwärzchen) leicht angeschwollen ist. Das Lid (noch) nicht. Es tut nicht weh....
14508
22
Ich fürchte ich werde so langsam irre. Sobald eine Sache besser wird (2 Wochen Rücken bzw. Flankenschmerzen) geht es an einer anderen Baustelle weiter. Habe seit gut 2,5...
9060
9
hallo leute mir ist eben was blödes passiert! gut gelaunt hatte ich vor staub zu saugen. dabei hab ich den stecker vom staubsauger, iregdnwie fröhlich hochgeschwungen so dass...
6205
6
Ich bin gerade völlig panisch! Ich hab gerade in den Spiegel geschaut und bemerkt das ich ein "Veilchen" am linken Auge. Ich hab aber keine Faust oder sowas abbekommen....
5495
12
Hallo, Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell...
5220
51
Hallo Forumgemeinde, mir ging es jetzt ein paar Wochen eigentlich ganz gut - habe meine Problme mit Panikattacken recht gut im Griff gehabt. Nur abends für besseren Schlaf eine...
4171
2
Hallo, kennt das einer? Ich habe eben zu Hause aufgeräumt habe mich gebückt um etwas aufzuheben und als ich wieder hoch kam hatte ich ganz viele helle Punkte oder Blitze vorm...
3238
2
Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem linken Auge eine kleine rote Ader von oben nach unten neben der Pupille die man immer irgendwie sieht. Das macht mir total Angst. Manchmal...
3006
5
Hallo Leute, heute habe ich mal wieder ein anderes Problem.. Und zwar geht es um meine Augen.. Ich sitze momentan viel am PC und habe auch Sehstörungen, ich kann mich nämlich...
2934
4
Halli hallo... Ich habe schon sehr lange diese schwarzen Punkte...oder fäden...jetz kommen welche dazu als würde ich duurch ein Teleskop schauen...und das linke fängt jetzt an...
2851
22
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2804
4
Hallo Ich habe seit ein paar Wochen morgens eins Flimmern im rechten Auge. Es ist ein kreisförmiger Fleck, der auf einer Stelle flimmert wenn ich morgens ins helle und dann ins...
2444
5
Hallo liebe Community, Ich hatte am Sonntag einen kleinen Unfall mit meinem rechten Auge. Meine kleine Cousine hat mit ihrem Finger voll in meinem rechten Auge gestochen. ...
2159
8
Hallo Habe heute beim Schminken bzw. beim Näheren Hinsehen einen schwarzen kleinen Punkt im Auge entdeckt (da wo die Regenbogenhaut ist, bzw. da, wo die Augenfarbe ist) Jetzt...
1644
5
Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt und gestresst. Seit Anfang Februar habe ich Ausschläge an meinen Augen. Ich hatte noch nie mit Allergien zu kämpfen und auch noch...
1609
13
Hallöchen. Als ich gestern in den Spiegel geschaut habe , hab ich erst mal nen riesen schreck bekommen. Einfach ein roter Fleck im Auge . Ich hab mich bis dahin auch...
1458
8
Hallo, Mir ist gerade etwas aufgefallen.. wenn ich ein Auge zuhalte und auf eine weiße Wand starre ohne zwinkern wird es schwarz bis ich wieder zwinkere.. Ist das schlimm?...
1232
6
Ich habe Angst wegen mein rechten Auge. Links hab ich nur 10% Sehkraft, weil als Kind keine Augenklappe bekommen. Rechts hatte ich vor 2,5 Wochen wohl eine leichte Entzündung...
1002
8
Hallo, Ich mal wieder. Wieder mal ein neues Phänomen an meinem Körper. Seit 2 Tagen hab ich ein rotes auge. Viele Äderchen sieht man. es ist auch leicht empfindlich. Tränt ...
913
4
Ich habe gerade wieder mega Angst, weil ich schon manchmal nachts als ich auf dem Klo war oder so und das Licht angemacht habe, danach auf einem Auge so gut wie gar nichts mehr...
865
4
Hey Forum, ich habe seit ein paar Monaten ein kleines großes Problem. Ich war jetzt öfters erkältet ( 2-3 ) mal imnerhalb 7 monate. Ich habe ein Druck unter dem Auge neben der...
725
7
Hallo, zu diesem Oberthema habe ich keinen passenden Thread gefunden. Ich bin die letzten Tage aufgewacht mit einem etwas verklebtem Auge. Ich habe zudem noch Schmerzen im linken...
396
3