Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, vllt hat irgendwer ja Erfahrung. Seit einem Jahr habe ich mehr oder weniger häufig Probleme mit meinem Magen. Das äussert sich in Übelkeit, ( tlw....
3860
11
Hallo, ich habe Donnerstagnacht Magenschmerzen bekommen und hatte ein richtiges stechen im Magen. War dann am Sonntag beim Arzt, da es nicht besser wurde. Der meinte es sei eine...
1084
6
Hallo Heute möchte ich mal wieder etwas "neues" von mir berichten : Ich hatte des öfteren schon Rückenschmerzen inkl. Vollegefühl , Druck im Oberbauch ,...
34876
87
Hallo 🙋🏻♀️ Ich habe seit soooo langer Zeit , Jahre schon immer wieder Probleme mit meinem kompletten Bauch . Letztes Jahr im August wurde endlich...
9291
31
Hallo, Ich habe gerade schrecklich Angst und weiß nicht weiter😢. Ich bin total verunsichert und es geht mir sehr schlecht. Zu mir: Ich bin 45 w und habe bereits vor...
4907
55
Hallo an alle oder guten Morgen, bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen...
6122
16
Hallo, hatte hier jemand mal Gallensteine und kann mir sagen, welche Symptome vorher und wie es danach war ? Danke euch!
4719
25
Die Letzten Tage ging es mit dem Magen Darm Arzt meinte ist Psychosomatisch. Heute isses wieder da ... ..Ich hatte aber jetzt 2 mal Krampfartig rechts oben Schmerzen im Rücken....
9204
21
Hallo, Ich habe mal eine Frage zwecks meiner Blase. Also eigentlich eher zur Galle. Ich habe seit ein paar Tagen eine noch leichte Blasenentzündung. Auf dem Befund sind ja...
1588
8
Einen wunderschönen Sonntag! Warum schreibt hier keiner Erfolgserlebnisse? Habt ihr etwas keine? Das kann nicht sein Ich war grade wieder raus, zwar nur zum Kiosk zehn...
4882
57
ich bin agora-, emeto- und sozialphobikerin... was an erster stelle kommt, weiss ich schon lange nicht mehr. fact ist, dass mir wegen der emo ständig übel ist, ich dadurch PAs...
3127
26
Hallo zusammen, am Mittwoch wird mir ein Lipom (scheint es zu sein) an der Schulter in einer chirurgischen Praxis ambulant entfernt. Leider ist es mit dem Knochen verwachsen,...
2955
18
Hallo Ihr! Ich habe in der letzten Woche ein paar kleinere Erfolgserlebnisse gehabt: Kino, Zahnarzt, Cafe, Privatparty, Kneipenbesuch... alles ohne grössere Probleme! Ich...
1914
7
Meine Thera hat mir verschiedene Übungen zum Entspannen und Runterkommen gezeigt, z. B. das man sich auf den Bauch legt und Arme und Beine sternenförmig von sich streckt,...
1898
5
Hallo, ich habe auch endlich nach Jahren FOrtschritte gemacht und fühle mich mittlerweile echt "Lebensfähig", auch wenn es nur ein kleiner Anfang ist. Ich bin...
1394
2
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine ganze Weile schon nicht mehr hier, in dieser Zeit hat sich schon so einiges geändert, ich habe meine Angst vor dem Zugfahren so gut wie...
1341
9
Ich habe es geschafft das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang zu nutzen. Und gestern war ich auch unterwegs. Sogar unter Menschen; im Einkaufszentrum. Gestern hatte ich...
1257
3
Hey ihr Lieben.. ich mal wieder.. Heute Wende ich mich mit einer sache an euch die nicht jeder verstehen kann.. wohl nur die die das selbe durchmachen... Heute morgen bin ich...
779
2
Nabend, Meine angst geht wieder mit mir durch. Hab mir heute ne flasche von meinem lieblingssenf gekauft, honig senf soße. Hab die dann vorhin auf der treppe fallen lassen. ist...
2150
10
ein philosophieprofessor stand vor seinen studenten und hatte ein paar dinge vor sich liegen.als der unterricht begann,nahm er ein grosses leeres mayonnaiseglas und füllte es bis...
1711
4
Im Grunde ist diese Geschichte so alt wie die Menschheit. Rudimentär gibt es sowas sogar in der Tierwelt. Doch so allumfassend und immer wiederkehrend es auch ist, so viele...
1598
6
hallo, ich bin männlich 21 jahre alt und neu hier.ich leide seit ca. 2 jahren an einer angst und panikstörung,wobei ich eigentlich schon immer ein ängstlicher mensch war.am...
1571
2
Hallo liebe Leute hier, eine kleine Indianergeschichte: Ein Indianer reiste mit dem Bus. Mehrere Male bat er darum, aussteigen zu dürfen und setzte sich an den Wegesrand. Erst...
1560
3
Ich hab jetzt grade am linken Bein zwei kleine und am rechten beon drei kleine blaue Flecken. Hab mich gestoßen ja aber nicht wissentlich 5 mal. Kann das Leukämie sein? Mein...
1483
17
Hallo ihr Lieben, freue mich, daß ich auch endlich mal wieder etwas Positives berichten kann! Nachdem es mir über 6 Wochen richtig mies ging und ich den Käfig Angst nicht...
1436
4
Früher habe ich mir oft und gerne Gedichte ausgedacht und aufgeschrieben. Schade, dass ich mein kleines Büchlein nicht mehr habe aber ich nehme mir vor wieder damit anzufangen. ...
1423
15
Hallo ich habe seit längerer Zeit immer Mal wieder aphten.Nun aber seid 2 Wochen oder so habe ich die nichtmehr aber dafür so kleine Bläschen,obs Bläschen sind weiss ich nicht...
1396
2
Hey, Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand hier weiterhelfen kann… also in letzter Zeit habe ich vermehrt Besenreiser bekommen, auch sind meine Beinvenen bei Hitze mehr zu...
1362
13
Heute war ein schöner Tag. Nur meine Mietzi ist noch nicht nach Hause gekommen. Ich rufe. Nichts passiert. Also setze ich mich noch mal auf die Terrasse und warte. Döse so vor...
1167
4
Hallo... Hab momentan das problem dass ich irgendwie kaum noch von leuten zu was eingeladen werd...sei es in die disco, bei denen zu hause treffen schon garnicht...und auch sonst...
1134
3
Hallo! Habe ALCL gestern Abend das erste Mal angewandt und es hat mich heute leider nicht völlig "trocken" gehalten. Ich habe zwar nicht so übermäßig wie sonst geschwitzt,...
1087
7
Hallo! Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, aber seid einigen Monaten bin ich nicht richtig zufrieden. Er kann mir nicht sagen das er mich Liebt, und auch div....
876
2
Hallihallo allerseits. Ich bin 28 Jahre jung. Habe eine Partnerin, seit 9 Jahren. Zwei Katzen, einen Hund. Ich bin derzeit noch krank geschrieben. Ab dem 01.02.25...
371
2
Suche Tips . Für kleine Geschenke zu Ostern für Freunde und Bekannte.
207
2
Hallo, Hab soeben eine Analyse durchgeführt. Im Stuhlgang waren kleine schwarze Punkte. Ein Tag zuvor hab ich kümmelsamen gegessen, welche auf Brote gestreut werden. Ist es...
5414
11
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe ich ja eine ganze Weile gehadert, was meiner Angst vor bestimmten Medikamenten geschuldet...
4781
35
eine kleine blume blüht am Wegesrand, sie ist klein und deshalb kaum bekannt. eine kleine blume hat man schnell vergessen und ist auf andere grosse schöne rote sehr...
2565
6
Hallo Ihr, ich war vor 5 Wochen krank geschrieben, meine Ärztin dachte, dass es eine Magen-Darm-Entzündung und Kreislauf ist (mit Kreislauf hab ich schon immer ein bissl...
2392
13
Hallo, Seit letzter Woche habe ich mehrere Knubbel unter meiner Haut am Halsende entdeckt, sie lassen sich sehr gut verschieben und tun nicht weh. Ich muss dazu sagen ich war...
2183
6
Hallo,... würde mich mal interessieren, ob mehr Frauen oder mehr Kungs von der HH betroffen sind,..hab hier im Forum den Eindruck dass es mehr Frauen sind..... wäre nett...
1985
8