Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen an alle, mir viel gerade etwas wichtiges ein. Ich selbst leide auch an Angstzustände, die bei mir eher daher rühren das in meiner kindheit einiges schiefgelaufen...
12698
63
VERGLEICH Schulmedizin zu alternativer Medizin.
1332
9
Hallo Leute!! Ich hab meine Panikattacken soweit ganz gut im Griff. Sie kommen auch immer seltener. die Angst vor einer Attacke ist aber immer noch stark. Hatte heute einen...
1459
9
Meine Therapeutin ist gegen Medikamente, zumindest in meinem Fall. Die letzten Wochen bin ich aber schon der Meinung, schaden könnte es nicht. Ich denke aber auch, gegen Angst...
5664
48
Hallo, Letzte Woche war ich beim Augenarzt. Kontrolltermin, weil bei mir vor einiger Zeit mal der Augeninnendruck zu hoch war. Vor dem Termin hatte ich schon monatelang Angst und...
901
3
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Jahren nach zu viel Streß und arbeit einen Burn Out erlitten,kurzer Aufenthalt im KH alles wieder gut...
1133
5
Ich hab Lange Zeit Zopyclon und Venlafaxin 75mg Morgen 2 Abend1 mit Zopyclon genommen und fühlte mich schlecht .Hab mir gesagt absetzen hab ich dann auch gemacht .Schlafe seid 3...
1112
3
Hallo liebe Leidgeplagten, ich möchte kurz von mir erzählen. Ich bin, bzw. war der typische Paniker. Ich hatte das volle Programm und das ca 7 Jahre. Nennt mir ein Symptom,...
1615
4
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht warum ich hier jetzt schreibe aber vielleicht gibt es jemand wo mir nachfühlen kann oder mir weiter helfen kann. Seid 3 Wochen nehme ich nun...
2185
30
Hallo an alle, war schon mal hier vor einiger zeit. nichts gelernt der mann.... die frau um die es damals ging wollte plötzlich wieder nähe zu mir, ich hab ihr viel geholfen...
6913
31
Hallo Ich hatte gestern Rückenschmerz aber nicht mega schlimm aber schon nervig. Und leichter wirklich leichter Druck am Kiefer. Nach dem ich gestern an meinem cheat day 3 Pizzen...
3148
22
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hatte gerade ein kleines Erfolgserlebnis. Ich hatte das Problem, dass ich für meine Mutter zu Weihnachten ein Buch...
2615
16
Hallo zusammen, freut ihr euch auch über kleine Erfolgsergebnisse? Nachdem ich einpaar Bücher über Angst gelesen habe, gehe ich nun bewusst gegen die Angst und es passiert...
2129
10
also ich hatte die letzten nächte ja jedesmal eine attacke.. habe dann die auf dem nachttisch sorgfältig positionierten normoc eingenommen, meine hyperventilationsmaske...
1738
10
Hallo, ich habe einen 60cm kleinen Tannebaum in einen kleinen Kübel. Kann ich den da übers Jahr drinne lassen oder muss ich umtopfen bzw. raus in Garten einpflanzen? Danke im...
1316
10
Hallo ihr Lieben, ich heiße Anni und bin neu hier. Ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren und erhoffe mir hier Verständnis für eine Erkrankung, die in der...
1275
9
Viele von uns haben nur diesen einen Wunsch. --- Ich wünsche mir ein normales Leben ! Dieses normale Leben existiert nicht! Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen... Wir...
972
2
Hallo zusammen ich mache mich total irre in letzter Zeit mal wieder. Hab neulich einen Bericht über Brustkrebs gesehen und hab mich motiviert gefühlt mal meine Brust abzutasten...
16617
43
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet. Er liegt an der Innenseite...
4041
12
Hallo, ich hatte nun mein Herz MRT weil ein verdacht auf eine Herzmuskelentzündung lag, diese wurde zum glück nicht bestätigt. Doch wurde ein kleiner Perikarderguss...
3278
15
Hey leute, Mit ist da mal wieder was dummes passiert. War heut am Rasen mähen aufm Grundstück und habe an einer stelle gemäht wo ich noch nie gemäht habe. Mir ist dann was...
2618
16
Hey! Ich habe irgendwie ein Problem damit, auf andere Leute zuzugehen. (-Sozialphobie?) Naja, und am Wochenende war eine Feierlichkeit an der Schule meiner Schwester und ich...
1099
2
Hurra, ich habe jetzt schon seit einer Woche kaum eine PA gehabt. Das ist mir bisher nicht gelungen. In einer Situation war mir zwar kurz mulmig aber nicht der Rede wert. Wollte...
1087
3
Nachdem es mir Sonntag so lala ging, Montag alles wieder senkrecht war, kam gestern Mittag der Rückschlag. Aus heiterem Himmel der Schlag ins Kontor. Flatterig, Brust und Bauch...
928
2
Hallo ihr lieben. Habe vor 2 wochen ca. einen kleinen braunen Punkt entdeckt auf meiner Handinnenfläche. Ich hab alles versucht er geht einfach nicht Weg .. jetzt hab ich...
8660
11
Hallo Leute ! Ich bin gerade wieder total in Panik. Habe gerade neben meiner Brustwarze eine kleine Kugel unter der Haut gefühlt. Sie liegt direkt unter der Haut und ich kann sie...
6939
15
Hallo ich hatte einen sehr kleinen blutfleck in meinen speichel und ich mache mir nun die hölligsten sorgen ... er war wirklich winzig ich kann normal atmen habe aber ein...
3118
4
Hallo ihr Lieben, der/ die ein oder andere hat vielleicht meine Beiträge verfolgt. Nachdem meine Oma im Jan. verstorben ist, hatte mich ja wieder meine Panik im Griff. ...
2876
13
Mein kleiner schwarzer Schmetterling: Tief in mir, da wohnt ein kleinesTier, oft ist es fies zu mir. Es ist mein kleiner schwarzer Schmetterling, manchmal ein echt fieses...
2007
16
Hallo, ich hatte ja geschrieben das ich nicht alleine bleiben kann, bzw Probleme habe mit dem Autofahren (alleine). Das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden. Gestern...
1755
13
Die 33 Saboteure des Glücks: Denke permanent schlecht von dir Mach deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig Mach stets gute Miene zum bösen Spiel Wenn du...
1214
5
hi, eigentlich ist es mir beim schreiben schon unangenehm. es haben so viele menschen, so viel schlimmere dinge im krankenhaus erlebt. und bei mir ist es eigentlich nur die...
1201
3
Habe heute wieder einen kleine Schritt nach vorne gemacht. War das erste mal seit über 2 Wochen wieder aus dem Haus. Hatte heute morgen eine Arzttermin den ich eigentlich...
1093
4
Hallo ihr lieben, Meine Angst holt mich wieder ein. war gestern beim Zahnarzt weil ich gemerkt hab das es sich beim sprechen und schlucken anders anfühlt. Der sah dann einen...
1057
8
Hallo Leute, Nach dem ich die letzten Tage viel problematisches geschrieben hab, jetzt mal ein Erfolgserlebnis... Leide an schlimmen PA die nicht selten mit Ohnmacht enden. Es...
951
3
Hallo seid einigen Tagen habe ich so etwas wie einen kleinen rückfall ... mein sohn und ich waren nu 4 Jahre alleine und seid 1 monat wohnt nun mein neuer Feund bei uns....
881
3
Guten Morgen, Ich hatte einen kleinen Eiterpickel zwischen Mund- und Nasenregion. Ich hab lang mit mir gehadert, ob ich das Ding nun ausdrücken soll oder nicht. Letztendlich hab...
7702
31
hallo ihr lieben ich wollte allen die mir immer geholfen haben ein kleines dankeschön ausrichten und bescheid sagen das ich morgen für 4 wochen in reha gehe ! Ich werde euch...
5838
4
Da ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben fühle im Forum, dachte ich, dass man doch mal einen kleinen Fragebogen einstellen könnte zwecks besseren Kennenlernens. Ich mache...
2579
22
Hallo zusammen. Ich hab mich hier registriert weil ich Panik schiebe. Ich bin w und 43 Ich hab schon seit Jahren hin und wieder nach dem Stuhlgang am Toilettenpapier einen roten...
1707
36