Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4306
3
Hallo ihr Lieben Ich habe mich hier neu angemeldet da ich sehr verzweifelt bin und hoffe auf gleichgesinnte. ich leide unter sehr schlimmen Ängsten. Ich war schon immer ein sehr...
767
7
Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, wenn ihr erfahrt, dass da jemand aus dem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt ist. Mir ganz schrecklich, vor kurzem hat sie die diagnose...
1150
2
manchmal auch tagelang, mal mehr mal weniger? sprich ich habe seit tagen dauer schwindel und atemnot im wechsel. dann kommt die angst habe allerdings am mittwoch was...
1605
10
Hallo, gibt’s hier auch Leute die Angst haben an einer Depression zu erkranken, sowie ich?
5417
40
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2311
8
Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie psychische Problem obwohl ich echt ne miese Kindheit hatte auch meine Jungend war nicht...
2580
9
Liebe Forumsmitglieder, ich vermute mal, dass dieses Thema hier schon öfters mal auf den Tisch gebracht wurde. Ich würde mich selbst als bekennenden Hypochonder bezeichnen...
2082
13
Guten Abend, Bitte lacht mich nicht aus 😐 Ich will am 16.9. nach Toronto zu meinem Sohn fliegen - wir haben uns lange nicht gesehen und er konnte nicht herkommen. Ich...
948
3
Hallo liebe Leute, ich bin seit 4 Tagen stationär. Ich habe panische Angst davor mich mit Magen-Darm Erregern anzustecken. Ich werde mega schwer krank schlimmer als...
653
3
Hallo zusammen, ich habe total Angst auch an der Schilddrüse zu erkranken. Meine Oma hat es mit der Schilddrüse und meine Mutter auch und ich hab eben gelesen, dass das...
1848
2
Hallo alle zusammen, ich hoffe, es hilft ein bisschen, wenn ich in einem Forum darüber schreibe. Ich habe eigentlich schon seit meiner Kindheit Angst zu sterben. Ich...
5283
18
Hallo ihr lieben, ich weiss leider nichtmehr weiter. Ich bin zwar in Therapie aber so wirklich sinnvoll ist es irgendwie nicht. Ich habe durchgängig Angst und Sorge davor immer...
4234
23
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
8905
6
Hey liebe Community, Ich bin jetzt schon seit sechs Wochen auf einer psychosomatischen Klinik. Ich bin zu tiefst verzweifelt weil mir alles Angst macht und ich habe den Einruck...
4060
36
Hey ihr lieben, Kaum ist die eine Angst ausgestanden kommt die nächste. Hab seit einer Woche oberbauchschmerzen , extremes aufstoßen (kein saures aufstoßen) und hin und wieder...
3580
5
Hallo zusammen, ich (24) möchte Euch von einer Geschichte erzählen, die mich sehr fertig macht. Ich gehe ständig vergangene Situationen im Kopf nochmal durch und ärgere mich,...
1728
4
Auch mir geht es so mit der Eifersucht. Wir sind nun schon 2,5 jahre zusammen und ich weiß, dass er mich liebt. Wir wohnen seit Januar zusammen-es wurde nicht besser aber auch...
1250
3
Hallo, Ich hatte ja vor kurzem einen Beitrag geschrieben, dass mir die Rechte seite weh tut. Nachts oder morgens geht es und im laufe des Tages, wird es schlimmer. Mal mehr im...
2421
39
Hallo, ich heiße Marco werde dieses Jahr 29 Jahre alt, bin verheiratet und leide seit 4 Jahren anscheinend unter RDS. So nun zu meiner Geschichte: Im Sommer 2002 habe ich des...
2513
4
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
21366
62
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
3884
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3184
6
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6378
9
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6378
21
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
3956
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3226
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3084
19
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
1984
6
Hallo liebe Leute, 2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs erhalten 2019 hatte ich dann Chemo und strahlentherapie. Nachdem alles durch war hatte ich weder eine Reha noch...
1516
6
Hay, Mein Arzt hat mich gestern angerufen und erzählte mir das er möchte das ich zum Hämatologen gehen. Grund dafür seien immer wieder zu wenig thrombozyten. Nun bin...
1364
3
Hallo Zusammen Ich habe sehr grosse Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bin zwar erst 26 Jahre Alt aber das bedeutet ja nichts. Ich habe Colitis Ulzerosa und vor 3 Wochen habe...
1242
7
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt...
1111
4
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt...
678
5
Hallo, ich bin männlich 33 Jahre alt und seit Tagen habe ich panische Angst vor Mundkrebs. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Panikattacken und Ängsten vor...
255
7
Hallo ! Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll.....also mein Vater ist vor 1,5 Jahren an Lungenkrebs erkrankt und vor einem halben Jahr daran gestorben,letzte Jahr im Februar...
73547
861
Hallo miteinander. ich hab mal wieder Angst. Diesmal vor Magen- oder Darmkrebs.Ich habe schon seit ca.2 Jahren starken Eisenmangel und Anämie.Kriegte immer in regelmässigen...
9744
14
Hallo, ich lese hier schon einige Wochen mit und möchte nun auch mal mein Problem schildern. Meine kleine Geschichte. Versuche es mal kurz zu halten…. Ich denk es begann...
9624
4
Hallo, ich habe schon lange diese Ängste vor Krebs. Warum weiß ich nicht in meiner eigenen Familie gab es niemals Krebs. Aber ich bin 30 und Mutter von 2 Kleinkindern und was...
6292
7
Hallo zusammen, mir geht es gerade wieder sehr schlecht. Ich hatte 2 CT's vom Kopf und 3 von den NNH in meinem Leben bis jetzt. Bin 32. Habe so Angst davon in Jahren oder...
5361
10