Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine...
Hallo ihr lieben, Habe mich endlich dazu überwunden mich anzumelden und hoffe auf...
Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich über...
Ich kann so langsam nicht mehr. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
Hallo, mir geht es sehr schlecht. Habe meine Gruppentherapie beendet. Hab danach noch...
Hallo liebe Gemeinschaft. Das ist das erste Mal das ich mich mit sowas probiere, ich hoff...
Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier. Wer kennt sich aus mit Anst vor Kontrollverlust?
Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 2 Jahren mit meiner besten Freundin zusammen. Vorher...
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema erstellen soll, da es keine eigene Rubrik...
seit jahren plage ich mich mit depressionen und einer angeststörung herum, ohne so...
Ich habe seit Jahren schon, eine Flugangst und auch in schnelle Fahrgeschäfte, gehe ich...
Ich leide auch sehr unter dieser Angst. Es begann 2022 mit schlimmen Zwangsgedanken die...
Hallo! Ich weiß nicht genau, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin,sonst bitte...
Hallo, grade habe ich mich registriert, nachdem ich heute bei meiner Psychotherapeutin...
Hallo an alle! Lange habe ich überlegt mich an diesem Forum zu wenden, aber ich denke...
Hallo, ich weiß, es ist sehr viel zu lesen, ich wäre euch sehr aber sehr dankbar für...
Hallo zusammen, es geht mir heute extrem schlecht. Meine Panickattacken sind sehr stark,...
selbst habe ich schon versucht das irgendwie zu "analysieren" - und...
Hallo ihr Lieben! Hatte gestern schon ein Jammerthema eröffnet weil ich momentan sehr...
Hallo an das Forum ! Ich wende mich mit einem Problem an das Forum, mit dem ich nun seit...
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was...
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe endlich mal jemanden zu finden der das...
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus...
Hallo Sorry falls es dieses Thema schon mal geben sollte, aber ich würde gern mal...
Hallo Ihr Lieben, ich steck in einer permanenten Dauerpanik und komm einfach nicht...
Hallo ihr Lieben. Ich komm gerade vom Mitternachtsshooping & ich muss sagen mir ging...
Hallo Leute, ich kann bei mir manchmal gar nicht mehr richtig unterscheiden, ob es...
Hallo , ich habe momentan das Problem, dass ich zwar depressive Gedanken habe, mich aber...
Hallo Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und leide seit 1997...
Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier Menschen mit ähnlichem Problem oder welche, die...
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte euch meine Probleme schildern um Rat zu...
Ich dreh heute durch. Haben einen Ausflug gemacht und gerate heute ständig in...
Hallo zusammen, bereits 2006 schlug ich mich mit Panikattacken und hypochondrischen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Nachdem ich nun wieder die ganze Nacht (leider) nicht...
Habe große Angst vor Menschenmengen aber Agoraphobie ist es nicht.Es macht mir sehr viel...
Liebe Alle! Ein heikles Thema, wie ich hier bei der Suche im Forum feststellen musste....
Heute saß ich in der Schule und bekam plötzlich den Gedanken „was wenn ich mal...
Guten Morgen Weil ich es nicht mehr aushalte werde ich hier doch nochmal reinschreiben....
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Hoffnung eventuell ein bisschen Hilfe zu...
Hallo erstmal Vielleicht kann mir hier jemand weiter hlefen?? ICh habe seit einer...