Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5383
4
Hallo ihr lieben, Habe mich endlich dazu überwunden mich anzumelden und hoffe auf hilfreiche antworten. Hier zu meiner situation .... Ich bin 23 jahre alt, seit ca 7 monate...
2719
9
Ich kann so langsam nicht mehr. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und weiß nicht mehr weiter. Andauernd habe ich den Gedanken, ich müsse mit ihm Schluss machen...
4888
5
Hallo, mir geht es sehr schlecht. Habe meine Gruppentherapie beendet. Hab danach noch Mail Kontakt zum Thera gehabt. Es ging von mir aus. Er fehlte mir. Erst rein geschäftlich,...
1611
3
Hallo liebe Gemeinschaft. Das ist das erste Mal das ich mich mit sowas probiere, ich hoff ich schreib das relativ verständlich & ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Dro...
4581
5
Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier. Wer kennt sich aus mit Anst vor Kontrollverlust?
20385
192
Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 2 Jahren mit meiner besten Freundin zusammen. Vorher habe ich bei meinen Eltern gewohnt. Mein Problem ist, dass ich, wenn sie abends unterwegs...
1407
10
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema erstellen soll, da es keine eigene Rubrik dafür gibt. Es hat in meinem Fall aber schon viel mit Ängsten zu tun. Der Angst vor...
6403
101
seit jahren plage ich mich mit depressionen und einer angeststörung herum, ohne so wirklich den tiefgreifenderen grund dafür finden zu können. mehrere therapien, stationäre...
1697
10
Ich habe seit Jahren schon, eine Flugangst und auch in schnelle Fahrgeschäfte, gehe ich nicht mehr rein. Nun bin ich vor 3 Jahren im MRT gewesen und bin mit offenen Augen...
1298
11
Hallo! Ich weiß nicht genau, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin,sonst bitte verschieben. Seit ca. einem Jahr leide ich unter ständiger Übelkeit. Nach einiger Zeit...
7302
16
Hallo, grade habe ich mich registriert, nachdem ich heute bei meiner Psychotherapeutin auf dieses Forum gestossen bin.War die letzte Stunde. Kurz zu meiner Person: ich bin 62...
3243
12
Hallo an alle! Lange habe ich überlegt mich an diesem Forum zu wenden, aber ich denke es ist eine gute Gelegenheit sich mal auszutauschen, vielleicht macht ja der eine oder...
902
6
Hallo, ich weiß, es ist sehr viel zu lesen, ich wäre euch sehr aber sehr dankbar für eine Antwort. Die Meinung von Menschen, die Ähnliches erleben/erlebt haben ist mir sehr...
7056
38
Hallo zusammen, es geht mir heute extrem schlecht. Meine Panickattacken sind sehr stark, deshalb bitte ich um Erfahrungen /antwort von euch. Das ich normal unter Angstzuständen...
3420
17
selbst habe ich schon versucht das irgendwie zu "analysieren" - und herausgefunden dass es eigentlich mit meiner Trennung begann (vor 8 Jahren - Er trennte sich weil...
943
3
Hallo ihr Lieben! Hatte gestern schon ein Jammerthema eröffnet weil ich momentan sehr Kämpfe. Was gerade am schlimmsten ist ist die Angst vor Kontrollverlust. Bei mir äußert...
818
9
Hallo an das Forum ! Ich wende mich mit einem Problem an das Forum, mit dem ich nun seit etwa 3 Jahren herumkämpfe: Angstzustände, Schwindel und Kontrollverlust auf der...
127885
241
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was mit mir "nicht stimmt". ich bin nahezu nie glücklich , obwohl mein Leben...
1762
5
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe endlich mal jemanden zu finden der das gleiche durch macht. Ich leide an Depressionen und noch einigen anderen aber ich habe ein...
1668
4
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7841
3
Hallo Sorry falls es dieses Thema schon mal geben sollte, aber ich würde gern mal darüber reden. Seit ca. einem halben Jahr leide ich unter GAS. Schon einige Zeit vorher...
10262
17
Hallo Ihr Lieben, ich steck in einer permanenten Dauerpanik und komm einfach nicht runter. Hab die letzten Tage schon mal hier geschrieben zum Thema Angst, wo das Problem war,...
2215
15
Hallo ihr Lieben. Ich komm gerade vom Mitternachtsshooping & ich muss sagen mir ging es außergewöhnlich gut. Klar hat frau Probleme mit vielen Menschen (Rolltreppen usw) und...
1458
3
Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier Menschen mit ähnlichem Problem oder welche, die mir weiterhelfen können. Ich bin ein Mensch, der gerne alles selbst in der Hand hat....
24145
7
Hallo Leute, ich kann bei mir manchmal gar nicht mehr richtig unterscheiden, ob es sich bei mir bei einem psychischen Symptom um ein Angstsymptom oder ein Zwangssymptom oder um...
2345
3
Hallo , ich habe momentan das Problem, dass ich zwar depressive Gedanken habe, mich aber eigentlich nicht depressiv fühle. Kennt das jemand? Die Gedanken sind Gedanken der...
1794
6
Hallo Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und leide seit 1997 unter Zwangsgedanken, Magischem Denken, Ängste usw. Ich habe das volle Programm gebucht....
1765
2
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte euch meine Probleme schildern um Rat zu bekommen, was andere Menschen darüber meinen, was mich da sozusagen plagt. Ich fange mal mit der...
647
8
Ich dreh heute durch. Haben einen Ausflug gemacht und gerate heute ständig in Zwangsgedanken gepaart mit Angst und Panik, totale Reizüberflutung, komme nicht zur Ruhe, was ist...
2951
9
Hallo zusammen, bereits 2006 schlug ich mich mit Panikattacken und hypochondrischen Ängsten herum. Ich war damals fest davon über zeugt an ALS zu leiden. Mit einem Medikament...
2580
11
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Nachdem ich nun wieder die ganze Nacht (leider) nicht nur mit offenen Augen sondern auch mit allen Symptomen die nun mal so zur Angst gehören...
2488
12
Habe große Angst vor Menschenmengen aber Agoraphobie ist es nicht.Es macht mir sehr viel Unruhe unter vielen Leuten zu sein und ich bekomme dann immer einen richtigen Zwang Leute...
1907
9
Liebe Alle! Ein heikles Thema, wie ich hier bei der Suche im Forum feststellen musste. Mir ist klar, dass es einige Menschen hier im Forum gibt, denen furchtbare Dinge passiert...
1459
9
Heute saß ich in der Schule und bekam plötzlich den Gedanken „was wenn ich mal irgendwas mit einem Mitschüler/ einer Mitschülerin gemacht habe?!“ und so, ich erinnere mich...
1287
6
Guten Morgen Weil ich es nicht mehr aushalte werde ich hier doch nochmal reinschreiben. Ich befinde mich seit 2 Monaten in einer wirklich schlimmen Situation. Bei mir ging es...
1200
18
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Hoffnung eventuell ein bisschen Hilfe zu finden und zu bekommen. Meine Geschichte ist nun eine ein bisschen längere. Ich versuche sie...
993
6
Hallo erstmal Vielleicht kann mir hier jemand weiter hlefen?? ICh habe seit einer Woche nur noch den Gedanken das ich oder jemand aus meiner Familie sterben wird.Ich werde...
3989
5
Hallo, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet. Ich habe zum ersten Mal vor zwei Jahren das Gefühl gehabt, nicht genug Sauerstoff im Körper zu haben und musste mich immer zum...
6851
8
....ich wusste nicht genau wie ich den Thread sonst nennen soll. Ich bin nach meinem Therapeutentermin gestern total verwirrt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Emetophobie und...
3408
47