Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6258
30
Hallo ! Ich habe mit Handicap, Depression und Ängste zu tun und deshalb momentan sehr einsam und alleine. Ich suche liebe Kontakte zum schreiben und vielleicht auch später für...
1577
12
Hallo! Ich bin w 23 und wohne seit einem Jahr in Köln. Ich kenne durch meine Beziehung zwar ein paar Leute in Köln, aber ich mache praktisch nie etwas mit, da ich eine...
1241
4
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26...
1407
6
Hallo zusammen, Mir fällt es aufgrund meiner Ängste nicht so leicht, offensiv soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht findet sich ja hier der/die ein/e oder andere/r, mit dem...
988
8
Liebe Foris, ich hatte in der letzten Zeit die Idee, aktiv nach Leuten zu suchen, die ähnlich wie ich, viel Zeit alleine verbringen und das ändern möchten. Deshalb werfe ich...
555
3
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4579
22
Hallo Leute, warum ich hier schreibe sollte ja klar sein, ich würde das aber gern ändern. Ich suche eine Person (männlich/weiblich) die sich mal mit mir treffen würde. Ich...
1403
3
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1521
4
Hallo, Ich habe nun schon seit fast 4 Jahren Agoraphobie, aber ich habe die krankheit schon ziemlich gut in griff. Ich würde auch gerne anderen helfen, bzw. mit anderen...
1931
5
Hallo, ich wohne seit etwa 1 1/2 Jahren in Köln und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin. Vielleicht geht es dir ähnich und du fühlst dich alleine und einsam. Wenn du...
1750
3
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1721
7
Hallo Leute, gibts es denn in köln keine Leute, die solche Probleme haben? Schreibe jetzt schon wieder hier rein. Meldet euch würde mich freuen. LG Stern
5983
20
Hallo Ich w. 45, komme aus Bergisch Gladbach und ich würde mich riesig freuen, wenn ich liebe Leidensgenossen-Freunde kennenlernen könnte aus Köln-Bergisch...
1400
6
Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und bin sehr froh euch gefunden zu haben. Es ist einfach schön zu wissen, dass man nicht der einzige...
1484
2
Hallo alle zusammen! Wie schon im Betreff beschrieben suche ich eine w, zwischen 20 und 30 Jahren aus dem Raum Köln um Erfahrungen und Therapie Erfolge oder Misserfolge zu...
1446
3
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3415
13
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik für einen Benzoentzug. Mir sind folgende Dinge wichtig: Möglichkeit zum Rauchen, auch in den ersten Tagen. ( Grund ist das man in...
2249
15
Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt, weiblich und aus Koblenz. Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften zum Quatschen, Unternehmungen, usw. Ich würde mich sehr auf...
1346
4
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3594
17
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2457
9
hallöchen, gibt es jemanden im umkreis von Eschwege, Bebra, Eisenach, Bad Hersfeld hier in dem Forum ? Würde mich sehr freuen wenn man sich mal locker und ohne zwang austauschen...
1467
15
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6817
26
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3515
28
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3004
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
2951
16
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2866
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2416
15
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1779
3
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1767
4
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1596
13
Hii Leute Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe...
1584
9
Hallo Ihrs, suche Betroffene aus B.-W., die Interesse an einem Austausch bzw. Kennenlernen haben! Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich freuen! CU
1515
3
Ein Herzliches Hallo an alle Leser Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt...
1420
11
Hallo, ich dachte ich versuche es einfach mal auf diesem Wege neue Kontakte zu suchen da ich mich manchmal ziemlich einsam fühle und meine Hobbys mir nicht gerade helfen Leute...
1083
2
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4383
23
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2280
3
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder...
1675
4
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1340
3
Hey zusammen bin der maik und suche Gespräche und Kontakte.zum austauschen von Alltags leben und panikatacken Verlust Ängste und Co. mich stört das ich eine person kenne die...
459
6