Pfeil rechts

Hallo,
Ich habe nun schon seit fast 4 Jahren Agoraphobie,
aber ich habe die krankheit schon ziemlich gut in griff.
Ich würde auch gerne anderen helfen, bzw. mit anderen üben,
und sich austauschen.wenn jemand interesse hat,schreibt mir dach einfach.
lg

29.10.2009 23:34 • 04.11.2009 #1


5 Antworten ↓


Hi kannst du mir erklären was das für eine Phobie ist?

31.10.2009 11:27 • #2



Hallo suche leute aus leverkusen/köln

x 3


Wie hast du es geschafft das zu überwinden?

31.10.2009 11:30 • #3


Hallo,
Ich habe Agoraphobie,
Angst vor öffentlichen Verkehrmitteln,Einkaufen,Kino,überall wo sich viele Menschen aufhalten.Die Angst in den Griff bekommen habe ich mit einer guten Verhaltenstherapeutin.
Welche Ängste hast du?
lg

31.10.2009 17:14 • #4


hallo sorry das ich so spät zurückschreibe ich habe vor allen möglichen krankheiten angst und vor dem tod und habe emotophobie weiss wirklich nicht mehr weiter und weiss kein rat mehr ich hoffe du kannst mir gute tipps geben

31.10.2009 20:53 • #5


Komme aus Köln. Ich habe Panikattacken und das mit der Agoraphobie kenne ich auch.

04.11.2009 13:42 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag