Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi, hab mir heute mein erstes Rezept für Sormodren verschreiben lassen und wollte mal fragen wie das mit der Finanzierung durch die Krankenkasse aussieht? Meine Ärztin...
14120
18
Hallo! Ich habe das leidige Problem, dass ich egal wie warm oder wie kalt es draußen ist ziemlich starck unter den Achseln schwitze. Ich habe dieses über mehrere Monate bzw....
5897
17
Hi Leute! Ich bin 20 Jahre und schwitze schon seit vielen Jahren unter den achseln, an den Füßen und an den Händen, ich konnte aber bis vor kurzem einigermaßen gut damit...
5326
7
Hallo ! Hab da mal ne Frage...nehme seit ca einem halben Jahr Sormodren und bis auf anfängliche Schwindelgefühle bin ich rel. zufrieden mit den Tabletten. Nur habe ich...
6851
6
Hallo ihr lieben Ich leide jetzt seit mehreren jahren unter hh im gesicht unter den achseln and den füßen und an den händen. und ich denke das mir jeder von euch zustimmt...
6345
3
Hallo zusammen ich leide seit ca. 1nem Jahr an extremem Schwitzen unter den Armen. Das hat mich auch psychisch sehr belastet. Ich bin dann letzte Woche endlich mal zum Arzt...
4394
3
Ich habe das gleiche Problem wie viele hier: Übermägies schwitzen in den Achselhöhlen! Das geht jetzt schon seit ca. 6 Jahren so. Hab seit einiger Zeit viele Sachen...
2706
4
Ich schwitze jetzt seit ca. 10 Jahren hauptsächlich unter den Achsels, am Rücken und an den Händen und Füßen. Habe natürlich eine Menge Mittel ausprobiert: AlCl,...
87816
31
Tag! Würde mich mal interessieren ob noch jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Sormodren gemacht hat. Nehme die jetzt ein paar Monate und die wirken recht gut. Nur das...
7322
3
Hallo Kann mir jemand sagen , wie Sormodrentabletten auf das Allgemeinbefinden wirken , wieviele man am Tag nehmen darf , welche Nebenwirkungen sie haben und ob man sie in...
2584
6
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte.... Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wie morgen auf eine...
1268
3
Hallo Jo! Ich nehme auch seit einem Jahr Sormodren. Allerdings immer nur in ''brenzligen'' Situationen. D.h. wenn ich z.B. morgen auf eine Party gehe, dann nehme ich davor eine...
6837
20
Hallo, noch vor einem halben Jahr hätte ich mit meinen tropfnassen Händen beim tippen dieses Texts beinahe einen Kurzschluss in der Tastatur verursacht... völlig unabhängig...
6728
6
hallo an alle! ich habe mal ein paar fragen zu sormodren. seit ca. 12. jahren schwitze ich extrem. letztes jahr habe ich einen sohn bekommen und da hat es sich noch...
2224
3
Habe lange überlegt ob ich posten soll...Hab mmich nun doch durchgerungen, sind ja alles leidende. Nehme gegen das Achselschwitzen seit einiger zeit ein Homöopathisches...
9971
13
Hallo habe auch ein riesen Problem mit dem schwitzen. Ich schwitze seit meiner Jugend (bin 33) sehr stark unter den Armen. Trotz dem da sich jeden Tag duschen gehe habe ich immer...
3076
4
Hallo ihr mitschwitzer, konnte mir nie denken,das es so viele andere gibt die enauso leiden.Seid bitte so nett und teilt mir mit wo ihr die beste Erfhrung mit gemacht habt.Vielen...
2199
11
Hallo Ich habe vor kurzem über einen Hinweis eines Mitchatters das Forum hier entdeckt, bin absolut begeistert! Leider schwitze ich selbst übermässig stark, ich kann net mal...
1689
2
Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken, dass so ein Forum existiert. Ist eine ganz tolle Sache! Das Thema steht im Titel, ich habe auch schon einige Beiträge zum Thema...
74127
15
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Bei mir ist das Schwitzen am Kopf/ Gesicht so schlimm das ich...
47843
31
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu schwitzen. Meist nicht zu Hause, aber wenn ich in ein Geschäft gehe, oder in ungewohnte...
45344
12
Ich habe ein wirklich großes Problem, da ich sehr stark im Intimbereich schwitze. im Sommer ist meine unterhose schnell durchgeschwitzt und beim fahrradfahren oder beim Sport...
39283
10
Hallo ihr alle, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und habe mit Interesse viele Einträge gelesen, und mich irgendwie darin wiedergefunden. Es ist eine gute Sache,...
11828
6
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10801
5
Hallo Leute! Ich habe in diesem Forum ja schon einiges gelsen und naja ich habe auch ein riesen Problem ... Ich schwitze andauerd unter den achseln ...sogar wenn ich...
10683
20
Hallo, Vor 3 Wochen fing ich an escitalopram zu nehmen. Anfänglich 2 Tropfen, in der ersten Woche ging ich auf 5 Tropfen hoch. In der Zweiten war ich bei 7-8 Tropfen. Jetzt bin...
10277
2
Kennt von euch jemand das Problem dass man eher weniger unter den Achseln u. Gesicht schwitzt,sondern stark am Po? Was kann man denn dagegen machen ausser sich der Hitze fern zu...
10166
14
Hallo Ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin in den letzten Nächten öfter aufgewacht und habe festgestellt, dass ich geschwitzt habe. Nicht so stark, dass Schlafanzug...
8585
14
Hallo zusammen !! Erstmal bin ich irgendwie froh, daß ich mit diesem Problem nicht der Einzige bin. Das habe ich nämlich wirklich schon geglaubt. Ich habe das Problem, daß ich...
8573
22
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit einer Psychotherapie, Hypnose usw. bei HH(emotionales Schwitzen) und kann mir berichten? Vielen Dank und viele Grüße Eva
7565
10
Hallo Leute, ich habe heute mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestossen. Also ich habe seit über 10 Jahren ein krasses Schwitzproblem das mich so langsam aber sicher in...
7334
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin leider Diabetiker und auch etwas übergewichtig und ich schwitze übermäßig viel im...
6754
4
Hallo, ich bin neu hier, aber bin so froh diese Webseite gefunden zu haben. Ich bin 48, arbeite in einem Altersheim (im Service) und seit ca. 1 1/2 Jahren leide ich furchtbar...
6179
7
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
5991
11
Hallo , ich bin neu hier im Forum und wie ich sehe, haben hier viele das gleiche Problem wie ich. Ich leide auch schon seit meiner Pubertät unter starkem Schwitzen, welches...
5141
2
Hallo. Ich hab seit meiner Pubertät ein Problem mit übermäßigem Schwitzen selbst ohne Anstrengung. Hat jemand tipps wie man mit Hyperhidrose Vorstellungsgespräche am besten...
5018
12
Ich hab das Problem, dass ich manchmal ohne jeden Grund nervös werde, beim Autofahren oder wenn ich daheim in Ruhe vorm Rechner hocke. Dann bekomme ich feuchte Achseln. Yerka...
4934
3
Hallo! Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Seit circa 2 Jahren habe ich ein starkes Schwitzen im Gesicht. Ich kann mir einfach nicht helfen. Es tritt fast immer nur dann...
4207
3
Guten Abend, mir raubt gerade mal wieder ein Gedanke den Schlaf. Vor ein paar Wochen ist mir beim Sport aufgefallen, dass ich in der rechten Achsel viel stärker geschwitzt habe...
4204
4
Hi Michi, ich glaube auch, daß das Mittel wirkt und ich fühle ja auch schon, daß es wirkt. Es ist nur so unglaublich, daß man sich immer wieder durch nachkucken bzw. ertasten...
4156
10