Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Mir wird beim Atmen in letzter Zeit immer schwindelig & ich kriege dann manchmal auch Kopfschmerzen. Sauerstoffsättigung liegt zwischen 98-99% und beim...
2665
26
Ich muss mir mal meine Angst von der Seele schreiben! Ich war am Wochenende mt meinem Freund seinen Freund besuchen! Ich fühlte mich da schon den ganzen Tag nicht so wohl - da...
3361
7
Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt und leide unter einer Krankheitsangst und Angststörung und Panikattacken. Und zwar hatte ich die letzten Monate damit zu kämpfen, erst kam die...
3630
20
Ich werde noch wahnsinnig ich fühle mich total benommen und kann nur liegen , ich kann nicht mal Klamotten falten. Ich leide und kann nicht mehr. Ich will nicht zum Arzt ich...
3102
6
Hallo liebes Forum, ich bin Felix, 21 und möchte mal meine Geschichte erzählen was mich momentan bedrückt, oder besser gesagt mit meinen Körper/Psyche nicht stimmt....
2614
10
Hallo, Heute ist es Mal wieder so weit nach langer langer Zeit das ich nicht schlafen kann weil meine psyche komplett am Rad dreht. Ich liege und möchte schlafen, und dann geht...
2274
13
Ich hatte letztens immer mal so ein taubheitsgefühl im rechten Bein gehabt, begleitet mit Herzrasen, kältegefühl, hitzewelle. Zittern usw. Hatte auch schon im rechten Bein eine...
2814
43
Hallo! Bin seit ein paar Wochen in psychologischer Behandlung, Diagnose Agoraphobie und starke Hypochondrie. Der Zusammenhang von Psyche und körperlichem Missempfinden ist mir...
2366
2
Hallo zusammen, ich habe mächtige Probleme mit meinem "Freund" und komm damit gerade überhaupt nicht klar. Es wird etwas länger, anders kann ich es aber nicht...
1257
2
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt männlich und in einer glücklichen Beziehung (seit kurzem verlobt) Mitte April fing bei mir alles an, als ich...
2922
15
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit 2 Jahren. Außerdem bin ich immer müde, egal wie viel ich schlafe. Dazu kommt ständige...
9804
77
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2448
42
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe durch Austausch von von Erfahrungen. Seit ca. 8 Monaten leide ich an einer Angststörung. Alles begann mit der Geburt meines zweiten...
2144
12
Hallo Zusammen, Ich bin eigtl in nem Beitrag mit Angst vor ALS aktiv wollte aber mal kurz meine Symptome erläutern vllt kennt ihr das auch alles und ich kann es für mich fix in...
4665
25
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4033
11
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder Angst, das etwas mit mir nicht stimmt. Ich habe ganz viele verschiedene Symptome die nicht alle immer gleichzeitig da sind, wandern und...
1812
12
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1417
3
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon sehr verzweifelt in den letzten Monaten, vielleicht sogar schon Jahren. Ich habe sehr lange unter ständigen...
960
5
Hallo zusammen, vorab, mir gings Zeitlang gut mit meiner generalisierten Angststörung die ich seit 2018 habe. Habe jetzt allerdings wieder neue Symptome bekommen, die ich nicht...
857
3
Hallo ihr lieben, ich liege gerade auf meinem bett und fühle mich irgendwie krank.nervöses gefühl in der brust,platt und kraftlos.habe mich schon öfters gefragt wie man...
3522
4
Guten Abend zusammen, leider weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Monaten hatte ich die erste Panikattacke meines Lebens. Seitdem war ich 5x im Krankenhaus, da ich starke...
1274
17
Guten Abend liebe Mitglieder! Habe mich schon länger unangemeldet durcj dieses Forum gelesen und finde mich in diversen Beiträgen sehr gut wieder! Nur jetzt ist es so dass ich...
4986
23
Hi ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe seit meinem 16 Lebensjahr immer wieder mit Angststörungen (vorallem Hypochondrie) und Depressionen zu kämpfen. Vor circa 3 Monaten...
1211
8
Hallo meine Lieben! Ich habe hier ein bisschen rum geguckt, aber leider noch nicht das passende gefunde. Weil ihr mir bei meinem 1. Post so lieb geholfen habt, wende ich mich...
2569
5
hallo... ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen es begann Ostern diesen jahres ich war auf der Autobahn unterwegs und bekam nach ca. 3 stunden fahrt plötzlich einen...
5247
28
Hallo an alle. ich hoffe hier bekomme ich den ein oder anderen Rat? Vor ca einem Jahr lernte ich einen super tollen Mann kennen. er kam in mein Leben und ich verliebte mich...
1938
12
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14109
76
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen...
7635
22
Hi ihr lieben .....kennt ihr das wenn ihr nur negative Gedanken im Kopf habt ?euch auf wircklich nichts mehr freuen könnt?angst vor dem nächsten tag habt?...
3984
8
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Tägliche erschöpfung und schwäche im ganzen körper. Schmerzende Muskeln oder Knochen. So genau weiß ich das gar nicht. Meine Füße...
1711
10
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13561
6
Hallo, mein Darm spielt völlig verrückt. Ich habe seit vorgestern Abend ab und zu Bauchkrämpfe, Blähungen, starke Darmgeräusche. Und jedes mal wenn ich meine dass ich auf...
6873
9
hallo. die meisten kennen mich ja bereits. bin der andy 33 und kann seit Dezember keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen Ernährte mich nur von Püree, Fresubin und Joghurt war...
6564
57
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am ganze Abend ist mein Puls zwischen 130-160, selbst wenn ich völlig ruhig bin und abgelenkt. Ich habe in letzter zeit schon...
4153
16
Mich würde interessieren, ob ihr ein oder auch mehrere Musikinstrumente spielt? Wenn ja, welche / s? Und warum gerade dieses? Was gibt euch das Spielen / die Musik? Wann...
3770
82
Grüß euch. Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über meine Beziehung, über mich und wo das Ganze noch hinführen wird. Ich glaube an einen Punkt zu angekommen zu sein an...
3686
37
Mir stellt sich die Frage ob sich der Großteil der Krankheit bloß im Kopf abspielt. Soweit ich es mitbekommen habe ist es bei fast allen so, dass die beschwerden daheim, wenn...
2412
5
Ich durchlebe seit vielen Jahren alle möglichen Gesichter der Angst und Panik. Eines meiner gravierendsten Symptome war/ist Schwindel. Es gibt vieles, was ich vermieden habe und...
1164
3
Hallooooo, Ich wollte mal in die runde fragen, wer den dem kartenspiel magic the gathering kundig ist.
620
5
Hallo ihr lieben sorry für das Thema aber ich habe gerade solche Angst. Im September bekam ich 2 verschiedene Antibiotika vielleicht liegt es daran Seid paar Wochen hab ich...
4179
9