Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich habe mittlerweile eigentlich ganz gut gelernt, mit meinen Ängsten umzugehen, und doch ist es seit 1-2 Wochen wieder etwas verstärkt. Heute habe ich...
3936
3
Hallo ihr, ich habe da ein großes Problem und zwar leide ich seit ca. 2 Jahren an Augenmigräne, diese wird bei mir durch streß ausgelöst, soweit so gut... Nun ist es...
9429
11
Hey Ich bin 16 Jahre alt und leide seit ca 4-5 Jahren unter Mouches volantes / glaskörpertrübung. Hatte damals deswegen kranke angstzustände bekommen und es hatte mich so...
5447
16
In seltenen Momenten habe ich manchmal eine einseitige Augenmigräne. Allerdings hatte ich jetzt die Situation, dass bereits nach nur einer Woche erneut so eine Augenmigräne im...
3650
8
Hallo, im Moment habe ich alle paar Tage ein Flimmerskotom. Gestern Nacht hörte es nach etwa 45 Minuten auf und fing direkt auf der anderen Seite wieder an. Wieder 45 Minuten....
1932
5
hat hier jemand ein Flimmerskotum, welches so ca. 30 Minuten oder länger andauert? Oder Augenmigräne? Liebe Grüße!
14715
18
Hallo alle zusammen, seit langer Zeit bin ich auch wieder hier.... Kennt jemand von euch Augenmigräne? Letzten Sonntag hatte ich auf dem rechten auge ein flimmern am...
8934
26
Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch die Angststörung ist noch relativ neu für mich. Seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 3 Jahren leide ich an Ängsten. Vor...
3832
9
Hallo Hat augenmigräne eigentlich mit Migräne auch was zu tun? Weil ich habe gerade etwas Angst. Ich saß vom Fernseher und aus dem Nichts habe ich auf dem linken Auge eine...
854
9
Hallo an alle Leidensgenossen! Es gibt einige Threads zu diesem Thema. Allerdings schon etwas älter. Ich wollte mal fragen, ob jemand mit Augenmigräne/Flimmerskotom eine...
1826
17
Hallo liebes Psychic-Forum! Mich plagt jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein beunruhigendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Sonntags vor zwei Wochen bin ich...
7711
23