Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben , Kurz zu mir : ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe eine Angststörung welche sich hauptsächlich in Schwindel und Ohnmachtsgefühlen äußert. Ich war...
2397
29
Es zwickt überall was ist das nur? Hallo ihr liebenHabe jetzt seit zwei tagen schon am ganzen Körper wie so ein stechen als würde man mit Nadeln kurz in die Haut picken. Am...
4410
5
Hallo, ich habe gedacht, dass ich die Panikattacken einigermaßen überwunden habe. Mir ging es soweit ganz gut. Ich habe meine Panikattacken im Griff gehabt und Wege gefunden,...
2666
4
Guten Morgen, mir geht es gerade echt schei.! Ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht und hatte sofort eine PA. Herzrasen, Schwindel, Atemnot haben mich sofort überfallen....
1843
5
Oh jee was war das blos ? Ich hatte gestern diese Heizsalbe eingerieben wegen Verspannung ... Bin auf dem heißen Heizkissen eingeschlafen , wa sich schon oft machte .. Nun...
4750
13
Hey, nachdem ich nun schon seit einigen Tagen mit Appetitlosigkeit und genereller Schwäche zu kämpfen hab bin ich gerade mit recht starkem Sodbrennen aufgewacht. Habe das...
3106
27
Was ist dass denn? Ich habe schon geschlafen und bin mit einer schrecklichen PA aufgewacht. Ich bin mal wieder mit meinem Kind allein (die ganze Woche liegt noch vor uns), was bei...
2319
18
Oh man hoffe ihr hat besser gepennt als ich. Hatte wieder diese träume und werde jedesmal davon schweissgebadet wach:( heute hatte Meine beste freudin was mit mein Schwarm...
1444
3
Hi Ich bin gerade aufgewacht und habe totales Sausen im Ohr. Blutdruck gemessen 157/88 Puls normal bei 85 Bin ziemlich nervös und habe Angst Sausen ist auch nur auf dem linken...
618
7
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
4938
7
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hatte meine Panik gut unter Kontrolle. Normal bilde ich mir Erkrankungen wie Hirnschlag, Aneurysma und Lungenembolien ein. Doch eben bin ich...
4404
14
bin Heute aufgewacht und hab schwindel bei bestimmten bewegunge und es gribbelt am Kopf was kann das sein? kennt das jemand?
1788
5
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1471
5
Guten Morgen Mir geht's seit geraumer Zeit auch nicht wirklich gut, denke von der Arbeit und privat her. Gestern schon nach der Arbeit erschöpft nachmittags auf der Couch...
1271
11
Vor knapp 8 Monaten habe ich das letzte Mal geschrieben und seitdem eine erfolgreiche Therapie gegen meine Krankheitsangst abgeschlossen. Die letzten Wochen war auch alles gut...
930
3
hey, ich bin so vor 20 minuten aus dem schlaf aufgewacht mit starkem husten. ich hab keine luft mehr bekommen, also musste richtig danach ziehen. es ist jetzt etwas besser, nur...
907
2
Hallo lieben, Wie einige vll gelesen haben, hatte ich von Donnerstag auf Freitag eine recht heftigen Magen Darm Infekt. Seitdem grummelt mein Oberbauch auch wie verrückt. Nun...
818
8
Hallo Ihr, Ich bin heute schon um neun ins Bett und habe gegen halb zehn geschlafen. Ich hatte einen richtig krassen und besonders emotionalen Traum. Mein Mann hatte eine andere...
7531
4
Wir haben heute Abend etwas zu essen bestellt. Ich habe Falafel mit Pommes und Salat gegessen. Habe auch Wein getrunken. Gleichzeitig hatte ich heute einen stressigen Tag und...
2671
16
Liebe Mitglieder, ich bin hier schon ne Weile angemeldet wegen meinen Panikattacken die mich nun seit einigen Jahren begleiten. Vorab: Mittlerweile habe ich die Sache ganz gut im...
2285
12
Hallo an alle, aktuell habe ich gerade wieder eine mega Panikattacke. Und zur Zeit bin ich allein und das auch noch bis Sonntag. Das macht es nicht besser. Bis gestern hatte bzw...
1411
11
Guten Morgen liebe Community, Ich bin neu hier auf dem Forum, daher erstmal Hallo an alle. Ich hatte letztens einen unglücklichen Fall mit meinem Hund. Er hat mir vor 3 Tagen...
1409
12
hallo ihr lieben, mich zieht es mal wieder hierher. ich habe angst vor Krankheiten und habe eine erfolgreiche Therapie hinter mir. tagsüber läuft alles super und ich habe so...
812
4
Hallo, bin am Donnerst nachts aufgewacht weil ich auf Toilette musste und merkte, dass ich so ein Schwankschwindel hatte das mich immer zu einer Seite zog. War dann lange wach und...
9237
16
Hallo ihr, hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen (vermehr an der rechten Kopfseite und Schläfe). Habe mich fast den ganzen Tag darauf konzentriert, weil ich wieder Angst vor...
4725
4
Hallo, ich drehe aktuell mal wieder am Rad. Bin gerade mal wieder aufgewacht und aus dem Liegen wie von etwas gestochen direkt aufgeschreckt und mich an den Bettrand gesetzt....
1361
3
Hallo ihr Lieben Ich bin vor ner Stunde ca aufgewacht und hatte gemerkt das der Puls erhöht ist und mein herz ordentlich pumpt. Kann mich nicht erinnern was schlechtes Oder...
1337
11
Gestern abend ging es mir sooooo gut, die Ängste waren (fast) verschwunden und ich fühlte mich wohl. Jetzt ist der Morgen da, und ich wache schon mit einem ängstlichem Gefühl...
2779
24
Guten Morgen ihr Lieben… Ich hab grade so Angst das ich nicht mehr weiß wo hin mit mir. ich hab tief und fest geschlafen - auf einmal wache ich auf und alles drehte sich 10...
962
4
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter aus dem schlaf raus Panikattacken bekommen. Kennt ihr sowas? Ich wache auf, und beim aufwachen habe ich schon Panik...dann beruhige...
4962
8
heute bin ich schon mit panikattacken mal wieder aufgewacht ich werd jetzt online spielen gehn und versuchen mich abzulenken lg
2184
13
Inspiriert von Traumtänzer stell ich nun doch mein Liebesschmerzgedicht ein. Es ist schon etwas älter, wurde im Mai 2011 geschrieben, nachdem ich eine sehr kurze, aber sehr...
1354
5
Hallo , Ich muss es einfach niederschreiben in der Hoffnung es hilft und ich werde ruhiger. Am Freitag hat mein Freund sich nach über einem Jahr Beziehung von mir getrennt. Wir...
1483
10
Hallo ihr lieben. Ich beobachte bei mir schon lange, wenn ich mal meinen Kopf wie bei einem „nein“ schüttel, aber halt eben schnell & stärker hin und her, nicht beim...
1355
5
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die Stunden bis ich zum Arzt komme und mache mir Sorgen. und hoffe das vielleicht noch jemand da...
855
2
Hey ihrs, will es nicht googlen weil ich weiß wozu es führt.Da frag ich lieber mal bei euch nach.Hab seit ca. 2 Tagen so nen unangenehmen Schmerz unter der rechten Achsel.Kann...
17813
3
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
14725
59
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein Stechen in der Gallen-, bzw. Leber(?)gegend. Kann das vom Rücken kommen? Ich hab das schon...
8312
23
Hallo ihr lieben! Ich habe immer wieder einen kurzen stechenden Schemrz im Kopf und das macht mich ganz kribbelig. Es fällt mir heute ganz schwer, die Angst, das es was...
2443
2
Huhu ich habe seit circa einem Monat viel mit Verspannungen zu tun. Es fing alles mit neuen Panikattacken und Hypochondrie an, am 03.08.2020 dann ein Anfall wo mein Linker arm 3...
2060
27