Pfeil rechts

Einhorn84
Hallo an alle,

Ich mache nochmal ein eigenes Thema auf, weil ich mir ein paar Tipps erhoffe, die mich übers Wochenende bringen, ohne dass ich durchdrehe.

Also, ich habe in letzter Zeit oft mit bh geschlafen (es hat zum Beispiel Schmerzen nach der Therapie oder generell während des Zyklus erträglich gemacht). Letzte Nacht wachte ich irgendwann auf. Fühlte Schmerzen von Richtung Achsel bis in die Brust. Habe schlaftrunken den bh ausgezogen. Es wurde besser. Ich konnte schlafen bis zum Morgen.

Nun ist es Abend, und der Schmerz ist wieder da. Fühlt sich fast an wie Muskelkater. Ich war ja zur Vorsorge, Donnerstag erst, von daher bin ich nicht beunruhigt. Aber die Schmerzen nerven. Es ist nichts rot oder geschwollen. Zum Glück.

Also, gibt es was, was ich tun kann? Wärme? Schmerzsalbe? Ich würde das wirklich gern selber in den Griff kriegen. Keine Lust, schon wieder zum Arzt zu gehen. Und es wäre sicher auch für meine Angst gut es so durchzustehen.

Liebe Grüße!

10.10.2020 16:24 • 10.10.2020 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Einhorn84:
. Ich war ja zur Vorsorge, Donnerstag erst, von daher bin ich nicht beunruhigt. Aber die Schmerzen nerven.

Warst du bei der Mammographie? Danach hatte ich auch immer ein paar Tage Schmerzen und Muskelkater. Man wird dabei ja total eingequetscht und verdreht.

10.10.2020 17:08 • #2


A


Schmerz durch Schlafen mit BH?

x 3


Lillibeth
Das kenne ich aber auch . Trage Bügel BHS und wenn ich schonmal auf dem Sofa einschlafe tue es überall weh. Meistens ist es das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme: BH ausziehen

10.10.2020 17:12 • #3


Einhorn84
Jetzt hat das forum doch glatt meine Antwort nicht gepostet

Schlaflose, nein, war noch nie zur Mammographie (bin auch erst 36). Nur Abtasten und Ultraschall im Juli.

Da ich ja ab jetzt optimistisch bleiben will, denke ich ich hab halt blöd gelegen und mir was gequetscht.

War allerdings kein Bügel bh. Einer mit Polsterung, die hatte ich aber rausbekommen...

Liebe Grüße!

10.10.2020 17:16 • #4





Dr. Matthias Nagel