Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen, ob ihr solche Tage auch kennt, an denen man am liebsten aufgeben würde ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nun...
922
10
Hallo zusammen, meine Angst sucht sich ja permanent neue Beschäftigung. Seit ca nem halben Jahr auch gerne mal "Derealisation". Mir erscheint dann häufig einfach...
4543
5
Hallo zusammen, ich hatte vor gut einem Jahr einen Burn Out und es wurde auch eine Angststörung festgestellt. Ich mache eine Gesprächstherapie und es geht mir eigentlich ganz...
4476
27
Irgendwie gehts mir grad wieder mal richtig mies und ich werde wohl die Nacht nicht schlafen können....wenns jemanden genauso geht und du lust zum schreiben hast, meld dich doch....
1425
3
Nachdem ich heute die xte PA hinter mich gebracht habe, bin ich nun völlig am Boden.Völlig hoffnungs-und sinnlos erscheint mir alles! Es kommt mir so vor, als würde ich nur auf...
1553
2
Hallo, Seit vorgestern bin ich total durch den Wind. Meine Partnerin ist am 12 Juli dieses Jahr völlig unerwartet verstorben, ich habe sie tot in ihrer Wohnung gefunden, weil...
964
12
Huhu, vielleicht kennt ihr das Problem! Ich denke inzwischen fast täglich, dass alle anderen ein besseres, schöneres Leben haben! Einerseits, weil ich überall fröhliche,...
15669
60
hi,ihr lieben. wollte auch mal wieder was schreiben. momentan bin ich mit allem überrfordert.ich hab eine ausbildung angefangen,die ziemlich schwer ist.aber mein größtes...
1809
4
Leider weiß ich nicht, mit wem ich reden soll, und denke, das es vielleicht hilft es hier nieder zu schreiben. Ich bin W, 22 und gelernte Krankenschwester. Ich verdiene nicht...
4630
7
Hi ich bin m 22 und mache mir gedanken wegen meines bisherigen lebens bzw wie es weiter geht. Mal von anfang an: Ich bin eher ein ruhiger mensch und das war ich halt schon immer....
1475
8
Ich stelle mir sehr sehr oft die Frage macht das alles hier sinn? Was ist meine Aufgabe? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Habt ihr einen sinn des lebens?
3605
45
Hallo, Ich bin 34 Jahre alt und Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin und wohne in Berlin! Ich sehe seit langer zeit keinen Sinn mehr in meinen Leben, Sehne mich nach Liebe,...
9482
77
Hallo zusammen, ich bin -was Angsterkrankungen angeht- ein "alter Hase" - seit mind. 37 Jahren habe ich eindeutige Symptome und man kann davon ausgehen, dass ich auch...
7017
38
Hallo,habe heute mit der Kollegin gesprochen und es ging um Altenheim.hab erzählt eine Leitung im Altenheim wo ich gearbeitet habe wollte das Punkt acht Uhr alle Bewohner am...
1460
3
Ich war eben mal wieder in einer Phase, in der ich so Sachen wie Einsamkeit gegoogelt hab, um zu sehen, ob was Hilfreiches dabei rauskommt. Dann hab ich so ein Bilderbuch-Forum...
8921
4
Hallo zusammen, ich weiß ehrlich gesagt nicht so ich anfangen soll. Ich bin jetzt ende 30 und mein Leben hat fühlt sich vollkommen sinnlos und leer an. Ich lebe allein und...
4812
7
Hallo ihr Lieben, ich muß meinem Ärger einmal Luft machen und Euch um Eure Meinung bitten. Jetzt grade Tatort im Fernsehen, 20.15 Uhr. Zwei Männer werden vor ihrer Haustür...
3691
37
Hallo! Folgendes: Es lief alles prima..hatte einen angenehmen tag.. aufeinmal setz ich mich ins auto..und aufeinmal wurde ich von gedanken erfasst...aufeinmal kam mir alles...
1898
3
Ich bin 18 Jahre alt und habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt als ich 13 war. Damals wusste ich noch nicht wie lange es mir schon schlecht geht, aber ich erinnere mich heute an...
5796
36
Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine ganze Geschichte aufschreibe. Eigentlich weiß ich nicht wirklich, wozu ich sie nieder schreiben sollte. Hilfe erwarte ich schon gar...
2371
13
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2761
8
Hallo Ich habe letztens beim Arzt einen Blutdruck (Gut, ich war sehr aufgeregt da Hypochonder) von 180:100 und nach 15min "beruhigen" (aka ich steigere mich noch mehr...
22310
70
die falschen Menschen Im moment geht´s mir wieder mal sehr schlecht, eigentlich gibt es bei mir nur "weniger schlecht oder schlecht" finde ich. Das ist immer das...
1413
6
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 29 Jahre Jahre alt, seit 16 Monaten mit meinem Mann zusammen, seit 2 Monaten verheiratet. Wir leben in einer Wohnung etwas abseits von München...
4667
7