Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6387
5
Ich habe vor ca. 6 Wochen die Pille abgesetzt. Seitdem geht mein Gewicht immer höher, obwohl ich an meiner (gesunden) Ernährung nichts geändert habe. Ich esse auch nicht mehr,...
1743
5
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 5 Monaten die Pille abgesetzt und seitdem mit heftigen Angstzuständen und körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Ehrlicherweise habe ich die...
297
3
Hallo zusammen Ich habe vor ca 6 Wochen die Pille abgesetzt, die Pille habe ich nur ca 5 Monate genommen und abgesetzt, weil ich sie einfach nicht vertragen hatte, ich hatte...
1684
3
Ich wollte mal hoeren, ob es Maedels gibt die die Pille abgesetzt haben und vielleicht eine psychische Verbesserung bemerkt haben?
4729
46
hallo Ich habe vor einer woche fluxet abgesetzt da ich überhaupt nicht mehr schlafen konnte.Ich habe Fluxet gerade mal 7 tage genommen und jetzt seit ich die tabletten nicht...
1266
2
Hallo!, Ich versuche mich in diesem Post kurz zu halten. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr die Pille Maxim zu mir genommen. Es kam öfters dazu dass ich sie...
11880
16
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier rein weil ich komplett am verzweifeln bin. Ich habe vor ca. 1 Monat die Pille (Swingo 20), nach 10 jähriger Einnahme abgesetzt, da sie einfach...
6523
16
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2039
2
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
17986
17
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12082
43
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen o Monaten Ramipril 2,5 mg verschrieben bekommen. Nach ca 4 Wochen wurde noch al eine Langzeitmessung gemacht. Danach sollte ich...
10265
11
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10165
49
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
9862
4
Hey ihr, ich habe Anfang diesen Jahres mein Benzo(Tranxillium) abgesetzt! Habe es 4Jahre genommen! Seit ich 18 bin leide ich unter der generalisierten Angststörung mit...
5988
16
Hallo ihr Lieben, ich habe Depressionen und eine Angsterkrankung (Herzneurose/Extrasystolen) und habe bisher 10 mg Escialopram genommen. Da ich das Gefühl hatte, unter der...
4181
10
Hi, ich habe jetzt schon länger (seit Anfang 2009?) Cipralex genommen. War seit dem Frühjahr bei der Max-Dosis 20 mg. Jetzt war ich länger nicht gut drauf und habe...
2315
12
Hey liebe Forumschaft! Ich habe nach ca. 3 Monaten (Vielleicht auch länger?) aprupt das AD Zoloft (50mg) abgesetzt, da ich mit den Nebenwirkungen und oder Wirkungen nicht mehr...
1704
3
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Sertralin abgesetzt weil es mir nur eine Verschlechterung gebracht hat. Blöde Nebenwirkungen und depressive Phasen mit Heulanfällen. Meine...
1603
36
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1577
5
Ich geb mal eine Rückmeldung,trotzdem es mir gerade ganz gut geht. War ja im Sommer über 13 Wochen stationär, weil wegen der Angst nichts mehr ging. Ich bekam wieder...
1281
5
Hallo. Ich habe zusammen mit meiner Psychiaterin vor etwa 4 Wochen mein venlafaxin abgesetzt. Hatte die letzten Monate ohnehin nur 37,5 mg genommen. Seit dem absetzen treten immer...
642
2
Hallo ihr lieben, Ich habe escitalopram 10mg eingenommen (ca 4 Wochen) darunter ging es mir aber Tag für Tag schlechter. (Sicherlich meinen einige ich hätte es vielleicht noch...
439
4
Hallo zusammen, gibt es hier auch mal Erfolgsgeschichten mit dem kompletten Absetzen von Antidepressiva? Ich lese leider nur Horrorgeschichten, brauche etwas Hoffnung. Will...
409
8
Hallo zusammen, das Thema habe ich hier schon öfters an verschiedenen Stellen gelesen aber bin da noch nicht ganz schlau draus geworden. Ich habe wegen einer Art...
11668
28
Hallo, habe vor 10 Paroxetin verschrieben bekommen und in den Jahren zwischen 15 und sehr lange Zeit 40 mg davon am Tag genommen. Verordnet wurde es wegen, Panik und Angst mit...
8794
5
Hallo. Ich nahm seit september bisoprolol 1,25mg wegen panikattacken mit herzrasen und habe diese am letzten samstag abgesetzt. Muss ich jetzt irgendwas befürchten dass meinem...
8440
3
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand sagen ob er auch die Erfahrung gemacht hat, dass er nach Absetzen von Esomeprazol auch Durchfall hatte? Habe sie seit Februar wegen meiner...
6176
13
Hallo zusammen Ich nahm ungefähr 3 Monate Escitalopram 10mg. Mir gings damit sehr viel besser. Ich habe eine Angststörung (Verlustangst) und diese wurde zu einer Art Depression...
4814
22
hallo leute, nach knapp vierhjähriger einnahme von mirtazapin musste ich gestern ein EKG machen und bin bis jetzt geschockt. QT zeit verlängerung. der neurologe hat mir mehr...
4470
15
Guten Abend Leute. Anscheinend habe ich hier den heiligen Gral gefunden und Leute denen es genauso geht wie mir. Ich brauch eure Erfahrungen was betablocker Absetzen angeht. Ich...
4023
4
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3683
7
Hallo, ich habe vor 1,5 Wochen das Mirtazepin abgesetzt. Seit dem Schwitze ich sehr stark, nur ist übel bin nur noch müde und ich habe richtig Muskelschmerzen. Kann das daher...
3587
16
Hallo Leute, gestern hatte ich meine letzten Drops (10 mg) geschluckt. Heute im Büro hatte ich erst mal gar keine Zeit, mich daran zu erinnern, dass ich ja "ohne"...
3522
8
Hallo Zusammen, ich habe 9 Jahre Paroxetin genommen. Habe es dann im Januar 2010 eigenmächtig abgesetzt, mir wurde schlecht davon und ich habe Durchfall bekommen. Seit dem...
2809
3
Guten morgen ich habe über vier jahre folgende medi genommen und sie auch iom zusammenhang mit abruch meiner therapie abegsetzt. zuerst war ich auf fluoxetin diese wurde...
1366
4
Liebe Leute, ich hoffe ich finde hier ein wenig Austausch zu dem Thema Escitalopram ausgeschlichen und nun wieder am Ende meiner Kräfte. Ich hab schon viel rumgestöbert, aber...
714
2
Hallo! ich habe gelesen, dass eine Nebenwirkung der Pille auch Angstzustände und Depressionen sein kann. Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
1798
4
Hallo, Meine Partnerin nimmt jetzt seit ungefähr 9-10 Monaten Abilify in der 15mg Dosis. Ihr geht's aber durch das Medikament sehr miserabel, ihre Emotionen stumpfen ab, ihr...
15646
3
Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft Seroquel abzusetzen, hatte zuvor nur noch 25mg genommen und nun nehme ich es gar nicht mehr. Ich habe über 30kg in 6 Jahren...
13627
2