Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja kürzlich schon einmal um euren Rat gebeten. Damals ging es um meine ALS Angst. Die Muskelzuckungen, die ich damals hatte, sind Gott sei Dank...
14467
7
Hab seid gestern Abend immer wieder heftige Stiche im Kopf Sehr heftig , bleibt so 15-25 sek und ist dann wieder weg so 3-4 cm über dem rechten Ohr Es ist echt unangenehm Ich...
4694
6
Hallo Ihr Lieben Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen immer diese Symptome. Ich bekomme plötzlich solche stiche im Kopf,manchmal an der Stirn,oder am Hinterkopf,manchmal...
149204
17
Gugus! Ich hatte es vor 1,5 Jahren schon Mal ähnlich... Druck im ganzen Kopf, verspannter Nacken und dann so wie elektrische Stiche in der rechten oberen/hinteren...
7132
3
Hey, dreh mal wieder total am Rad, hab wieder mal seit Tagen immer Phasenweise diese Stiche im Kopf und einen total verspannten Nacken. Es ist mir klar das dies vom Nacken kommt...
6445
5
Hallo! Ich hatte ja schon geschrieben, dass alle meine Muskeln weh tun. Ja das ist immer noch so. Hauptsächlich die Beine und Arme! Zudem habe ich nun so ganz furchtbare Stiche...
2850
3
Hi, habe auf der rechten Kopfseite seit gestern alle paar Minuten oder Stunden ein starkes Ziehen bzw. Stechen. Von Hinterkopf bis Auge. Was kann das sein? Ist sowas ein...
1090
32
Hallo, ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder ein plötzliches Stechen im Kopf. Es sind wirklich nur Milisekunden oder so, aber es macht mir Angst. Das letzte Mal hatte ich...
34167
10
Scheenen guten Abend Nach langer zeit muss ich mal wieder schreiben... Und zwar war ich grade mit meinem hund draußen und bemerkte hinter dem ohr im kopf solche ziehende...
4980
10
Hallo, habe seit gestern immer mal zwischendurch so kurze stiche an der linken kopfseite. Nicht alt so doll und nur kurz immer mal wieder am Tag , auch wenn ich huste, bin auf der...
4027
9
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3333
12
Hey Leute 👋🏻 Vielleicht könnt ihr mir die Angst etwas nehmen. Ich leide seit 3 Monaten an täglichem Kopfschmerzen, jedoch nicht so wie ich ihn zuvor kenne....
3119
20
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9397
96
Hallo, ich schon wieder. Kaum ist das andere weg und ich komme zu Luft holen, habe ich schon das nächste Problem. Manchmal bekomme ich so einen scharfen Stich im...
1965
2
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4153
24
Hallo ihr Lieben, ich bins wieder Habe seit gestern sowas wie Nackenschmerzen, immer wenn ich den Kopp nach Links drehe. Habe Schwierigkeiten das genau zu lokalisieren, aber...
4054
12
Ach Menno, ich schieb seit gestern abend wieder voll die Panik. Es fing mit Stichen in der linken Brustseite an. Heute morgen sind die auch wieder da, dazu ist mir richtig...
3403
10
Hi zusammen, hab seit heute morgen so ein blödes Stechen in meinem linken Bein... (außen, zwischen Wade, Knie und Oberschenkel) Kann es gar nicht so genau lokalisieren... Es...
2934
4
Hallo an Euch, bin heute bei der Hitze mal wieder total schlecht drauf. Mache mir wieder Sorgen um mein Herz. Hatte gestern wieder Stechen unterhalb des Brustbeins aber eher...
2579
5
Was war das denn? Innerhalb kuerzester zeit bekam ich wie mehrere schuebe mit schmerzen rechte seite innen im hals. Es war pieksend, stechend, krampfig, wellenartig. Ich konnte...
1330
2
Huhu, Die Angst packt mich so ein bissl Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste. Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es...
1259
4
Vor ca. 1 Woche hatte ich das erste Mal eine Augenmigräne, also so merkwürdige Blitze, die sich erst ausgebreitet haben und dann nach 30 Minuten wieder verschwunden waren. Das...
22143
28
Mädels Jungs mit mir gehts grad wieder etwas durch. Ich habe manchmal, gerade auch mal wieder, einen kurzen Stich in der Schläfe, manchmal tut es etwas länger weh manchmal nur...
21099
10
Hallo ich bin 23 Jahre alt und seid dem ich dachte ich hätte ein Knoten in der brut habe ich eine Panik Attacke bekommen die mit . herzrassen war. Ich hatte sehr sehr starke...
12429
177
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst verursacht als gut tut und dort hab ich überhaupt erst gefunden, dass Schmerzen im linken Arm...
9194
12
Hallo an alle Hab mich gerade registriert, weil ihr den anderen Fragestellern immer toll geholfen habt. Zu meinem Problem : Ich bin w, 30 und habe öfter PA und furchtbare...
3653
46
Hallo zusammen... Ich habe seit zwei tagen immer mal wieder stiche über der Brust und ab und an schmerzen im Arm..ich mache mich schon wieder total verrückt und denke mal wieder...
2893
17
hallo, ich mal wieder. Ich habe schlimmes Stechen in der Herzgegend, Rückenschmerzen, Krämpfe (ähnlich wie bei Darmvirus) im Oberkörper.Todesangst, Schweißausbrüche:-(
1694
2
Hallo, da bin ich nun wieder hoffe jemand kann mir weiter helfen Ich habe seit heute Morgen immer mal wieder wo Stiche in der Brust und Rücken schmerzen diese Stiche kommen...
1266
24
Hallo ihr lieben ich brauch mal dringend eure hilfe ich bin eh ein hypochonder so zu meinem Anliegen bitte nicht mich auslachen Mein Bruder hatte mich überredet das wir nach...
1177
5
Hallo zusammen. Seit nun mehr wie 4 Wochen Plage ich mich mit Schmerzen im Bereich des Blinddarms herum. Der erste Arzt ( Vertretungshausarzt) tastete mich ab und meinte es käme...
3765
4
Hallo, Ih hab jetzt schon seit 3 Tagen immer dieses Stechen am schlimmsten ist es wenn ich mein Bauch einziehe , dann sticht es extrem Ich hab panische Angst Vor 3 Monaten wurde...
3680
8
Ich habe seit Jahren ziehen Stiche in der Brust am Rücken an den Rippen ich kenne es eigentlich habe aber gerade voll Angst das es mein Herz ist. kann mich wer beruhigen. Hab...
3255
6
Hallo zusammen Ich wollte fragen, ob ihn hier jemand kennt. Meine Symptome sind im Moment stechende Schmerzen in den Händen und Füßen (Finger und Zehen), gelegentliches...
2649
4
Hallo ihr lieben. Ich mach mich grad wieder bekloppt lieg so auf der couch auf der linken seite und krieg plötzlich so Stiche in der linken Brust da ging sofort mein Angstschema...
2437
19
allso leide seit ca 2 jahren an angst und panikatacken. die ich jetzt einigermassen im griff habe (PANIK), aber ich habe ständig rückenschmerzen bauch stiche meine arme tun weh...
2252
5
Wie ihr bereits schon lesen könnt habe ich einfach aus heitefem Himmel ganz starke Stiche im Magen. Wie als würde mich eine Krabbe mit einer Schere kneifen. Num weiß ich nicht...
1916
4
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1277
17
Hallo zusammen Ich bin momentan etwas beunruhigt. Seit Freitag, gegen ca 17 Uhr ging es schlagartig los, während ich ruhig auf dem Sofa saß, habe ich leichte Schmerzen und...
747
2
Was sind das für Bisse? Keine Bettwanzen oder was meint ihr? Die Bisse sind seit vorhin da, bzw da haben sie in der Wohnung angefangen zu jucken, vielleicht waren sie auch schon...
341
9