Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Wochen bereits vorgestellt. Kurz zusammengefasst, leide ich an schrecklicher Angst, Krebs zu haben. Vor Wochen hatte ich...
3180
18
Hallo, ich bin’s mal wieder und stehe vor einem riesigen Problem. Es wurde bei mir bei meinen letzten Krankhausbesuch etwas an der Schilddrüse festgestellt, dass zeitnah...
1306
4
Hallo zusammen:) ich hatte bereits letzte Woche ins Forum geschrieben, dass ich mir Sorgen mache, da ich seit Anfang Dezember das zweite Mal krank war mit bis 39°C Fieber,...
1079
3
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich Sorgen plagen. Ich bin in psychologischer Behandlung. Und mein Arzt hat nun die Einrichtung verlassen und ich habe einen...
1911
4
Ich habe in ein paar Stunden meinen HNO - Arzttermin. ( Leicht geschwollene knuppelige Mandel. Angst vor Mandelkrebs deswegen Termin. ) Bin jetzt vor dem Termin furchtbar...
1234
6
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder starke Angst vor Krankheiten, da ich mehrere Knubbel habe. Vorletzte Woche war ich beim Arzt, da ich seit über einem halben Jahr...
4132
23
Hallo, bei mir steht morgen ein kennlern Termin an bei einer neuen Ärztin, mein langjähriger doc ist ja in Rente gegangen und der kannte mich und meine Ängste in und auswendig....
1459
7
Hallo Zusammen! Bin seit meiner Kindheit (heute Anfang 30) Hypochonder. Ich habe Angst vor tödlichen Diagnosen, OPs mit Vollnarkose und der Vorstellung, dass man nach dem Tod...
5877
9
Hey ich habe sooo Angst das ich mich scho wieder reinsteigere! Habe um 8.00 uhr Kardio germin und habe sooo Angst das sie was finden! heul
2269
12
Hallo, ich habe immer Angst wenn ich weiß das ich einen Termin habe. Zum Beispiel Arzttermin. Das steigert sich dann so doll das ich Durchfall, Schwitzen, Angst und Aufregung....
3316
7
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt. Undzwar leide ich schon seit einiger Zeit unter Ohnmachtsanfällen aus dem Nichts. Ich habe...
1336
5
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie gegenüber. Kennt das jemand? Eigentlich will ich ja gar nicht wütend sein, da ich meine Familie ja...
15346
121
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3946
3
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im letzten Jahr für 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, was mir auch mega viel gebracht...
1231
10
Hallo ich fange bald an richtig zu arbeiten es wird für mich alles komplett neu sein und die Anspannung steigt seid Monaten nun leide ich unter Angstzuständen und PA mit...
3263
13
Vorgestern hatte ich riesigen stundenlangen Streit mit meinem Mann. Gestern dann ging es mit schlecht Kopfschmerzen Übelkeit. Dann gegen Abend musste ich zur Toilette...
3155
3
Hiiii Ich bin wenn ich stehe immer kurz davor umzukippen. Wisst ihr wie ich damit umgehen kann?
1130
23
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass man eigentlich nicht umkippen kann, wenn man eine panikattacke hat, aber die angst davor macht mich verrückt. ich brauche wahrscheinlich grade...
16238
83
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bin einfach nur wahnsinnig froh dieses Forum gefunden zu haben. Meine Freundin machte mich vor einiger Zeit hierauf aufmerksam. Nun...
5795
6
Hallo bin neu hier, Leide seit paar Wochen unter den Anfaellen:-( und halte es nicht mehr aus. Bin in Behandlung aber die wirkt mir zu langsam. Habe in den letzten Wochen mich...
3625
25
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern im Mitgliedsforum vorgestellt. Nun aber konkreter: Ich (w, 30) habe seit Jahren mit Ängsten zu tun, hatte diese aber...
3472
7
Hallo, Ihr Lieben! Habe ja länger nicht mehr von meinen Wehwehchen erzählt, weil es mir die letzten Wochen recht gut ging. Aber was mir heute früh passiert ist, macht mir auf...
3446
12
Schönen guten Tag. Es gibt Nächte, wo ich aufwache und nur noch Luft schlucke weil mir die Luft weg bleibt, ähnlich wie bei einer Panikattacke. Dann bin ich am Tag wie fremd....
459
2
hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es jemandem genausogeht! ich hab schon seit längerem angst, dass wenn ich aus dem haus gehe, mir schwindlig wird und ich in ohnmacht...
23479
80
Ich hab mich mal getraut hier meine Ängste zu schildern. Ich habe Angst zu sterben oder jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Wenn ich in einen Supermarkt gehe ist es besonders...
8515
10
Ich hab den ganzen Tag schon panik Immer wird mir ganz komisch im Magen , Druck im Kopf mein Körper fühlt sich ganz schwach an Bin. Immer kurz davor das ich denk ich Fall in...
8261
22
Hallo Ihr Lieben Ich leide unter Angstzuständen und Panikattacken und bilde mir leider auch ständig irgendwelche Krankheiten ein. Nun ist es wieder so weit,aber dies Symptome...
2817
32
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal schreiben, weil ich seit längerer Zeit mit ständiger Angst zu kämpfen habe – vor allem mit Schwindel,...
550
17
Hallo ich hab ja auch diese enorme Panikstörung - mal mehr ; mal was weniger. Seit zwei Tagen ist es ja auch recht kalt wieder. Ich fühle mich als ob ich jederzeit in...
472
3
Hallo liebe Leute! Ich heisse Sabrina, hab seit etwa 2 Jahren eine Angststörung m.Agoraphobie.Ich hab bis jetzt noch keine Medis genommen, obwohl ich es eigentlich schon 2 mal...
7235
33
Hallo Zusammen Ich bin M und 29 Jahre alt, und in der letzten Zeit passieren dinge die ich mir nicht wirklich erklären kann. ich Leide schon seit längeren (c.a: 15 Jahre) an...
1246
5
Hallo zusammen, habe heute Durchfall, fing schon gestern mit Bauchgrummeln an, dachte es sei die Aufregung, weil ich gestern zu einem Queen Konzert ging. Das Konzert lieft super...
1128
7
So, morgen habe ich meinen Arzttermin und ich zittere schon wieder. Ich weiß genau was dabei heraus kommt. Die wollen ja noch die op machen. Aber ich will noch nicht. Jedenfalls...
1315
4
Hallo ihr Lieben! Ich leide nun seit ein paar Monaten an Ängsten. Alles hat mit einem Eisenmangel und einer Schilddrüsenunterfunktion angefangen. Dadurch habe ich mich extrem...
4081
9
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, hier mein 'Fall' zu schildern da ich echt langsam am Verzweifeln bin und ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt bzw. unter...
3088
3
Guten Morgen, ich bin gerade ein wenig gefrustet undzwar hab ich gerade bei meinem Hausarzt angerufen der zu mir sagte das mein Blutdruck bei 147 dauerhaft liegt und öfter mal...
3210
10
Hallo! Ich leide unter panikattacken Zur zeit werden diese wieder schlimmer. Ich habe am Freitag einen Termin beim Orthopäden. Ich habe angst das ich den Termin nicht...
2039
4
hallo gleich gesinnte hab seit etwa 1monat angststörung mit panikattaken. seit ich weiss das mein herz tip top arbeitet und das mein blut in ordnung ist mach ich mir darüber...
3258
21
Guten Morgen, genauso wie gestern habe ich heut morgen wieder sehr mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile glaube ich aber, dass es weder Kreislauf noch Cetirizin (hab ich...
4008
26
Hallo, hätte heute morgen einen Termin bei meinem Hausarzt gehabt. Bei mir muss noch abgeklärt werden, ob organisch alles in Ordnung ist. War gestern so guter Dinge und ich...
1555
2