Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe heute bei mir ganz neue Gefühle entdeckt. Rachegelüste. Früher wurde ich über Jahre von einem Jungen aus meiner Klasse in der Grundschule und Orientierungsstufe...
1469
5
Hallo, bin gerade durchs Netz gesurft und auf dieses Thema gestoßen. Was haltet ihr von Rache nehmen? Weil: Euch jemand ignoriert hat? Jemand im Stich gelassen hat? Jemand...
7328
101
wer hat von euch hat mal extrem geschwitzt und ist jetzt wieder 100% "trocken"? bitte erzählt mal davon. und nennt das "wundermittel"! ich halt das so wirklich nicht mehr lange...
3182
10
Autor Unbekannt Das perfekte Herz ! Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge...
1936
5
Ich frag einfach mal in die große Runde. Ich hatte vor über 10 Jahren schon mal das Problem mit massiven Schlafstörungen. Bin zu Ärzten und Neurologen gedackelt. Eine...
1823
18
Hallo zusammen, der Blick in meine tolle Kindheit tut mir heutzutage weh und ich erlebe viele Trigger. Wenn ich an früher denke und meine Fotos sehe, wie schön da hatte ich...
4530
64